Luftgewehre wie Daisy Red Ryder ohne Kugelrasseln

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.513 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. November 2022 um 09:59) ist von OLa.

  • Hallo Leute :thumbsup:


    Ich finde das Luftgewehr von Daisy dieses Red Ryder echt super :whistling: mit der Unterhebelspannfunktion und der großen Kugelkapazität und allem. :love: Hätte es mir schon längst bestellt aber ich hab in einem Youtube Video gesehen dass die Rundkugeln die man ins Gewehr füllt einfach hin und herrasseln die ganze Zeit wie bei einem Billigspielzeug <X;( . Das würde mir jeden Spaßfaktor nehmen... ?( gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern oder ein Gewehr dass ähnlich ist nur ohne Rumgerassel? 8o:saint:

  • Drauf achten dass die Red Ryder immer Voll ist. Je mehr BBs drin sind, desto weniger rasselt es.

    Aber ich finde es auch nicht so schlimm, der Spaß beim laden und schießen überwiegt.

    Alternativ gibts die alten Daisy 1894. http://www.muzzle.de/N3/Druckluft/D…_image_-_w.html

    Die rasseln nicht, da sie einen federbelasteten Zubringer haben. Aber dafür gehen auch bedeutend weniger Kugeln rein. (40) Und die gibts halt nur noch gebraucht.

  • ... wie bei einem Billigspielzeug <X;( .

    Das ist es auch: Ein Billigspielzeug.

    Schau mal was sie in den USA im Supermarkt kosten, dann verstehst du worum es geht.

    Mit 4,5mm Plastikkugeln ist das Gerassel vielleicht weniger schlimm und die "Waffe" auch weniger gefährlich.

    Ich schiesse diese Kügelchen sehr gern aus meinen verschiedenen CO2'ern, auch solchen, die eigentlich für Diabolos gedacht sind (Auchtung, nicht aus 7,5J Prellern). Funktionieren gut und zerbröseln im Kugelfänger. Sie haben auch in meiner Daisy 1894 gut funktioniert. Tun es auch in meiner Walther Lever Action.