Neues Gewehr bald in D?

Es gibt 142 Antworten in diesem Thema, welches 21.129 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juli 2023 um 23:21) ist von PCPAirgunFan.

  • Guckt doch mal wie teuer die Air Arms in der EU so ist.

    Vierstellig fände ich da mit "F" nicht wunderlich.

    Und ob die teuren Edguns ein Fehler sind zu verkaufen, weiß wohl nur der Verkäufer selber.

    Sicherlich gehen davon keine hunderte im Jahr über den Ladentisch aber wenn es sich trotzdem rechnet, wieso nicht?

    Ich würde mir was von der Marke Airgun Technology wünschen.

    https://www.krale.shop/eu/agn-technology-vixen-long/

  • Ich meine irgendwo gelesen zu haben, es wird die Daystate Alpha Wolf. Läßt sich ja ganz einfach per Software runter regeln. Da muss aber sicherlich mit deutlich über 2500,-€ gerechnet werden.

  • Da Andi in seinem Shop sehr viel Pressluftzubehör anbietet und dieses gegenwärtig auch bewirbt,

    schätze ich daß es ein Presslüfter wird. Damit würde er potenziell gleich zwei Fliegen mit einer
    Klappe schlagen.

    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, es wird die Daystate Alpha Wolf. Läßt sich ja ganz einfach per Software runter regeln. Da muss aber sicherlich mit deutlich über 2500,-€ gerechnet werden.

    Ich bin auch der Meinung irgendwo schonmal gehört oder gelesen zu haben, daß sie den Weg nach
    Deutschland finden wird. Somit halte ich das ebenfalls für wahrscheinlich.

    Allerdings soll AirArms wohl auch nicht abgeneigt sein, nochmal in den deutschen Markt einzusteigen.

    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH SG STEINHORST 1850 e.V.

    Einmal editiert, zuletzt von Rumms (4. Mai 2023 um 10:22)

  • hatte auch schon nach gefragt beim AG.

    Wollte nichts sagen.

    Wenn es die daystate alpha wolf wird dann wäre ich raus.

    Der Preis wäre noch egal aber die Knifte als ganzes für mich uninteressant.

    :D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley

  • Dann eher die Delta.

    Das wäre meine.

    Aber generell ist bei 2 bis 2.5 tau... Euro die Grenze für Luftis denke ich.

    Für 4.5 kauf ich dann meiner Tochter ein kleines Auto.... ;)

    :D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley

  • Also ich setze mein Geld auf die Pro Sport oder TX200 :)

    Denke für die Daystate ist der Markt zu klein und die Kosten für ein kleines Unternehmen zu horrende.

  • wenn , dann wird wohl als erstes ahg über den import bescheid wissen .

    man munkelt ahg wird wohl der importeuer für die air arms....

    alle anderen werden nur die verticker sein ;)

    Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

  • Sehr cool!

    Hoffentlich taugen die Regulatoren von Air Arms was - in der Vergangenheit waren die nicht immer perfekt.

    Wäre mal eine nette Alternative zur HW 100. Also die S510R

    Die S400F ist ein richtiger Klassiker ohne Regulator und unheimlich beliebt in UK

  • Die TX200 ist ein Traum wie einige andere englische LGs auch. 😉

    Allerdings habe ich mir damals in Ermangelung der Verfügbarkeit eine LGV geholt und ich glaube ich nicht, das sich das preislich und mit meinem Gewissen vereinbaren könnte mir noch ein teures Federdruck LG ins Haus zu holen.

    Leider liegen solche Exoten preislich oft deutlich über einer Weihrauch oder Walther die nüchtern betrachtet das gleiche können.

    Für "just nice top have" ist sie mir dann einfach zu teuer.

    Die S400 sieht wirklich klasse aus.

    Aber da bin ich schon mit einer schönen Britin aus dem Hause BSA bedient. 😉

    Die beiden Schönheiten sehen sich auch zum Verwechseln ähnlich. 😉

    Die Briten haben einfach Stil, wenn es um schöne und hochwertige Luftgewehre geht. 🙂

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

    4 Mal editiert, zuletzt von Bad.Boy (5. Mai 2023 um 21:23)

  • Eine umgelabelte AirArms S200 ist eine CZ 200T. Die kann man sich mit der Zeit personalisieren. Z.B. Regulator und ein Custom Schaft verpassen.

    Gruß bolz

    dort wo mein sofa ist , fühle ich mich wohl.

  • So habe ich es auch mit meiner BSA gemacht.

    Als ich das mit der CZ200 heraus gefunden war die schon nicht mehr verfügbar.

    Mit einteiligen Schaft sieht die aber sicherlich auch sehr schnuckelig aus.

    Irgendwie haben die Importeure oft kein Händchen für die wirklich schönen Versionen.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Ich hoffe die Daystate Alpha Wolf kommt dieses Jahr noch ... seit der Ankündigung in der Knifte sitze ich hier schon mit dem Finger über dem Bestellknopf. :)

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Na dann wird das ganze bestimmt doch nicht so teuer.

    Für die DE Variante lassen die dann die coole Elektronik einfach weck.

    So kann man nichts mehr verstellen und das Ding ist auch nichts mehr Wert *lol*

    :D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley