Ich glaube den ersten Teaser sieht man im Titelbild rechts.
Ich hoffe, dass es nicht nur bei einer neue Farbe bleibt.
IWA 2023 Umarex, neues Glock-Design?
-
-
Hoffentlich Glock 19 und / oder G26 als SV!
-
Ich glaube den ersten Teaser sieht man im Titelbild rechts.
Ich hoffe, dass es nicht nur bei einer neue Farbe bleibt.Sieht nach der FA aus. Oder ist das ein Grün? 😅
-
Wo seht ihr was ? Ich verstehe da gar nix 😅
-
Wo seht ihr was ?
Im Titelbild. Auf der rechten Seite ist eine halbe G17 PAK zu sehen. Aber ich glaube das ist ne FA. 😅
-
Glock 17 Gen5 MOS von GHK.
-
Ich seh' da auch nur "Glock 17 Gen5 9mm PAK - Part of the Glock family", nur eine andere Farbe würde bei Umarex aber Sinn machen.
Für eine G18 in 9mm PAK, auch nicht FA in DE, würde ich meine G17 gen5 allerdings verkaufen,
aber das ist bei Umarex eher Zukunftsmusik, hauptsache weiter bestehende Modelle nur in bunt und farbe...
Dürfte noch nichtmals so schwer bei der PTB durch zubekommen sein, designbedingt mit Ausschuss nach vorne und oben, durch zusätzliche Schwächungen an Laufmündung und Schlitten
-
Leute interpretiert doch bitte nicht zu viel auf Zwang hinein.
Es sieht aus, als wäre eine olivgrüne G17 im Anmarsch.
Von einem neuen Modell war nie die Rede
-
Ich denke ende der kommenden Woche werden wir mehr wissen was Umarex
neues für uns hat. Die IWA beginnt ja erst noch
Gruß
Thomas
-
Auf der Info Seite der iwa im Bereich neue Produkte findet man bei umarex nur das hier.
-
Dann können wir nur hoffen das dies nicht das neue Glock Design ist
-
Stimmt.
Aber die scbwarze Version dieses Pistölchens steht bei mir weit oben auf der Wunschliste. Einfach nur so. Zum Spaß.
Nachtrag; Irgendwie hoffe ich ja, wie jedes Jahr bei der IWA, auf eine völlig unerwartete, überraschende, hammerharte Neuankündigung von z.B. Walther P38 oder einer C96. Wird aber sowieso nicht so kommen. Werde mir nicht zu viel erhoffen. Sonst bin ich nur wieder enttäuscht.
-
Glock 19 Gen 4/5 oder Glock 26 Gen 4/5 würden mir passen. Aber ich glaube die 17 hat jetzt ihre Gussform, da wird wie bei der P22Q erstmal jede Menge Farbquatsch rauskommen, siehe sowas als SSW Glock für die Ladys:
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Surprise, Surprise, Battlefield "Green"
-
wieder keine PPK mit Schalli. Bond's 60. Geburtstag verpennt.
-
na toll, wieder keine kleinere Glock. Die werden wahrscheinlich noch weitere 100 Farbkombinationen durchnudeln bis mal eine kleinere kommt...
-
Echt schade!
Nur eine Schreckschuss Neuheit. Und neu ist die ja auch net wirklich. 😑
Schwache Nummer!
-
passt jetzt vielleicht jetzt nicht in diesen thread, aber ich finde auch enttäuschend, dass bei feststehenden messer nur ein einziger Neuzugang kommt.
2022 haben sie mit den Neuzugängen SKD, SKT und den neuen zwei WB's echt zwei interessante 440C Messer gebracht.
Hätte gehofft, dass da auf der Schiene mehr kommt.
Das einzig neue ist wieder ein D2 Stahl, wo ich absolut kein Freund davon bin
-
Zurück zur SSW Bitte. Umarex kostet nunmal halt das Aktuelle "Spitzenmodell" nenne ich es jetzt mal,
aus und macht das in verschiedenen Versionen. Wenn der Markt dann irgendwann gesättigt ist wird
es wieder was neues geben. Die Entwicklung einer SSW ist auch nicht gerade Billig also warum soll
man alle paar Jahre das "Rad neu Erfinden" Ich denk mal UX weis genau was der Markt alles möchte
aber man kann es nunmal nicht allen zugleich recht machen.
Gruß
Thomas
-
Toll neue Farbe und wahrscheinlich arbeitet sich der Schlittenfanghebel immer noch fein in den Verschluss ein. Nee UMA das reicht nicht.