Vorfreude auf Silvester 2022/23

Es gibt 537 Antworten in diesem Thema, welches 61.233 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2023 um 21:07) ist von Paramags.

  • Wir sind restlos ausverkauft. Gestern kam eine Blitzmeldung rein, dass in ganz Oberbayern die Discounter ausverkauft sind. Heute haben wir die restlichen Batterien verkauft. Eine Punktlandung für unseren Markt.

    Da wir dieses Jahr daheim bleiben, habe ich die RG3 mit 6 RG300 Magazinen und einen schlechteren RG76 raus gesucht mit denen wir dann schießen werden :):):)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Die Revolver sind geladen, der erste steckt schon im Holster, es kann losgehen. :cowboy:

    Parallel zu den Revolvern lasse ich auch meine Glock17, P99SV und diverse Zorakis arbeiten. Sie haben heute schon einige Magazine gelehrt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Wir sind restlos ausverkauft. Gestern kam eine Blitzmeldung rein, dass in ganz Oberbayern die Discounter ausverkauft sind.

    Wobei sich die Frage stellt: Haben die Discounter weniger bestellt als 2019 und zuvor, oder war dieses Jahre die Nachfrage besonders hoch?

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Nee, die haben es beim Hersteller eingelagert und jetzt haben sie es wieder bekommen. Nur ganz wenige haben neu bestellt.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Hier auch. Die Krankenwagen sind im Dauereinsatz, über 6 Stunden vor dem großen Doppelwumms.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Draußen offensichtlich schon Artillerie im Einsatz. Junge, woher haben die Leute solche Sachen nur?

    Das Gewöhnungssprengen beim Bund war nix dagegen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jens

  • Bei mir ist es noch ziemlich verhalten. Richtig losgehen wird es erst später und ab 22 Uhr stimme ich dann selbst mit ein.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • ....trotz Regen wildes Artillerie Feuer gepaart mit Feuerpause Leuchtkugeln.... :thumbsup: das hab ich hier in 16 Jahren noch nicht erlebt.... 8)

    Gruß Michael

  • Bei uns ist die Hölle los, man könnte denken, die Leute haben etwas nachzuholen. Fakt ist aber auch, alles wurde nicht in Deutschland besorgt. Dafür rummst es aus manchen Ecken zu gewaltig.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Hier meine Auswahl, und wenn ich heute ganz gewitzt bin, dann schieße ich den RG9 auch.

    Die RG3s ist noch eine mit geradem Gewinde, aber ich denke sie tut ihre Dienste immer noch :)

    Keine Sorge, der RG76 ist einer von den Schlechten in der Sammlung....

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • ...hier ist es noch relativ ruhig. Ab u. zu ein Knall. Für viele Familien hier noch Zeit zum ausgiebigen "wajbat easha'" = Abendessen :) Ab 0 Uhr kommen aber dann erfahrungsgemäß die "Batterien" zum Einsatz - und das in Hülle und Fülle. Bin gespannt :)