Es gibt 786 Antworten in diesem Thema, welches 121.001 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Mai 2024 um 13:01) ist von mm64.

  • Geschmackssache. 🤷🏻‍♂️ Mir gefällt er sehr gut.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Das hat was, wo gibt es denn sowas? Den Gummigriff...

    etwas günstiger, und in allen Farben und Formen,

    für jeden Geschmack etwas (solange man nix gegen made in china hat)

    https://de.aliexpress.com/w/wholesale-ru…000002.0&dida=y

    hab' mir jedenfalls ein ganzes Set davon zugelegt

    edit: das mit dem Iso/Textilband sieht anfangs auch ganz gut aus,

    aber mit der Zeit könnte es passieren das sich die Enden oben und unten am Griff durch Handschweiß/Reibung lösen, und dann wird's klebrig...

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

    3 Mal editiert, zuletzt von Giftick (16. Dezember 2022 um 06:13)

  • So, heut kam ein bissi Zusatzmaterial an. Das dreissiger Mag find ich super, besonders wenn ich dann aus dem Abschussbecher endlich nen Mündungsfeuerdämpfer gebastelt habe (Weihnachtsbastelei!)

    Das silberne Mag passt gut, schaut mir aber unten zu weit raus und die Transportfrage hab ich für mich auch gelöst.

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Vergleichsweise ...

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Mit MFD und Longmag hast Du die Auto Eagle.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Vergleichsweise ...

    "Small fifty" triffts wohl beim Namen eher - wenn man bedenkt was sie darstellen will.

    Echt schade, dass sie nicht die Originalgröße der echten DE hat.

    So ist es zwar eine schöne SSW, aber letzlich kein wirklich (guter) DE Nachbau.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Vielleicht soll es ja auch kein genauer DE Nachbau sein (ev. wegen Lizenzen).
    Es gibt mehrere Teile, die bei der echten DE nicht so sind wie bei der BF.

    Deswegen hat sie ja auch einen neuen Namen bekommen: Urban Eagle.....So heißt sie bei mir und beim Namensgeber).
    Bin auf alle Fälle froh, dass diese nicht so groß ist.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43
    Co2: Diana Airbug .177

  • Ich hatte ja auch mit dem Gedanken gespielt mir

    sie in Chrom zu kaufen, aber nach dem ich sehe

    was geboten wird, will ich die nicht mehr.

    Allen anderen wünsche ich viel Spaß und Freude an

    dem Winzling... 😉

  • Warum sollte ich jetzt nörgeln. Ich weiß, was ich bestelle. Ich bin kein Idiot.

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Genau, RETAYs Wüstenadler wüster Adler! :thumbsup:

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Vergleichsweise ...

    Hier der Vergleich mit den Scharfen. Desert Eagle in .44 Magnum und Beretta 92:

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.