Es gibt 786 Antworten in diesem Thema, welches 121.020 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Mai 2024 um 13:01) ist von mm64.

  • Hä, wer hat dir eingeredet, dass die Ptb 257 aufs scharfe Kontingent angerechnet wird?

    Und die ME Eagle ist eigentlich echt ein Zinkbatzen, der wenig kann. Da bin ich mit ner wertigen Softairversion oder mit der Denix Dekoversion eigentlich besser beraten.

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Vor allem total passender Beitrag zum Thema Big Fifty....

    :/:/:/

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43
    Co2: Diana Airbug .177

  • Gibt es eigentlich irgendwelche coolen Mündungsfeuerdämpfer, die man auf die Big Fifty xl schrauben könnte? Nur zwecks der Optik.

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Wir haben hier einen User, der Mündungsfeuerdämpfer herstellt und ab und zu veräußert.

    Möglicherweise hat der schon was in der Mache... Schniffi heißt er, glaube ich.

    Silah... ist türkisch und heißt 'Waffe', soweit ich informiert bin. Das ist eine eigene Firma?

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Um welches Gewinde geht es hier?

    Mündungsdämpfer/Mündungsbremsen haben meistens ein Innengewinde. Da müsste dann ein Adapter mit zwei Außengewinden dazwischen.

    So eine Konstruktion mit Adapter hält an einer Waffe mit starker Schußbelastung kaum ordentlich.

    Grüße - Bernhard

  • Wir haben hier einen User, der Mündungsfeuerdämpfer herstellt und ab und zu veräußert.

    Möglicherweise hat der schon was in der Mache... Schniffi heißt er, glaube ich.

    Silah... ist türkisch und heißt 'Waffe', soweit ich informiert bin. Das ist eine eigene Firma?

    Ja das stimmt schon. Silah heist auf Türkisch Waffe! Aber es gibt noch einen hersteller für Zubehör der so heißt. Glaube ich zumindest😅

  • Moin, gibt es schon ein passendes Holster für die Big, eventuell in Leder?

    LG aus Ostfriesland von der Küste.
    Das Leben an sich ist sehr gefährlich und endet tödlich. Immer.

  • Ich hab die Big Fifty's gestern im PW Store gesehen. Bissl verarsche ist schon, wegen der Grösse. Aber trotzdem eine schöne Waffe. Leider hatten die keine XL dort.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

  • Heute kam meine Big Fifty XL in schwarz. Erster Eindruck, klein. Zweiter Eindruck, zu klein.

    Selbst der Griff ist zu kurz, Handschuhgröße 9 1/2. Die Waffe selbst ist gut verarbeitet, aber warum so winzig? Neben der Marui DE sieht die wie die kleine Schwester aus. Für 209€ muß ich das erstmal sacken lassen. Meine Erwartung was anders.

    Gruß Thomas

  • ... zu klein... zu kurz ... Meine Erwartung was anders.

    Die Abmessungen konnte man doch überall nachlesen :!:

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Und den Griff kann ich auch noch gut greifen (Handschuhgröße 12)

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43
    Co2: Diana Airbug .177

  • ... zu klein... zu kurz ... Meine Erwartung was anders.

    Die Abmessungen konnte man doch überall nachlesen :!:

    Maße und das Gefühl in der Hand, sind unterschiedlich. Ich habe sie sofort bestellt, als sie verfügbar war. Bauchgefühl "haben will". Da war keine Zeit, überall nachzulesen!

    Gruß Thomas

  • Und den Griff kann ich auch noch gut greifen (Handschuhgröße 12)

    Habe bei meiner nen Hogue Gummigriff verbaut.

    Finde den Griff dadurch deutlich besser.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Deswegen hab ich vorne mit Stoff Isoband gearbeitet, da es vorne ziemlich rutschig ist bei der Chrom

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43
    Co2: Diana Airbug .177