Es gibt 785 Antworten in diesem Thema, welches 119.936 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. April 2024 um 17:24) ist von blue1980.

  • Für 188,90 € kannste nix sagen, wenn die Wumme denn irgendwann mal kommt

    Das stimmt. Ich hoffe nur, dass sich das filigrane Griffstück als tauglich erweist - diese flache, dünne Zunge vorne wird etliche Probleme bereiten, fürchte ich. Aber ich will eine XL auch haben.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Ich hatte nichts anderes erwartet.

    Ich wette, die sollte, wie sonst üblich bei den Premieren , garnicht vor Weihnachten erscheinen. Aber vorher erstmal die Kohle der Kunden einsammeln. Diese Masche funzt immer wieder.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Naja bei mir nicht so ganz....gekauft wird erst wenn sie auch geliefert werden kann.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Warum sollte man auch vorbestellen, in Erwartung eines Goldkärtchens, Frühbestellerrabatts, ...?!

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Ich hatte heute die Retay Eagle X in der Hand und ich musste sie sehr schweren Herzens wieder zurück legen. Aber nun ist es amtlich, ich MUSS die Big Fifty haben, koste was es wolle....ich hoffe es geht schnell.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ich auch.

    Der Wonneziegel bekommt noch eine schicke Glotze dran.

    Und dann ist die URBAN EAGLE perfekt. :thumbsup:

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wieder eine neue Benachrichtigung von Demmer erhalten:

    Neuer Liefertermin für die Retay: Mitte Oktober.

    Und ich denke, es werden noch einige dieser Mails in Sachen Lieferverzögerung kommen. Ist ja nun schon die zweite Mail, die ich erhalten habe.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • :n17:

    Angesichts dessen, wie oft der Termin nun schon verschoben wurde, bin ich froh, daß ich genügend Ausweichmöglichkeiten habe für Silvester. *lol*

    Andererseits - so lange, wie die Eagle-Fans sich hier die Mundwinkel wund gesabbert haben, kommt es auf die 12 bis 24 Monate jetzt auch nicht mehr an... :laugh:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Ich versteh es nicht...

    Jedes Mal dasselbe von Umarex. Es wird etwas vorgestellt, und dann ewig und ewig verschoben. So hatten wir es bei der P99 SV, bei der Glock 17 und so weiter...

    Und das betrifft alle Produktsparten, Airsoft, CO2 oder Schreckschuss. Dann sollen sie halt einfach erstmal "Nicht verfügbar" schreiben, aber wer weiß wieviele Leute schon vorab bestellt haben, ohne das eigentlich ein realistisches Lieferdatum im Raum steht.

    Ein Schelm wer böses denkt.

  • Die Glock wurde meines Wissens damals als Überraschung released und war dann auch termingerecht in begrenzter Stückzahl verfügbar.

    Nur war sie leider eben rasend schnell ausverkauft.

    Bei der Retay verschiebt sich ja schon der eigentliche Releasetermin in regelmäßigen Abständen.

    Leider ist das bei vielen Herstellern mittlerweile eher der Normalfall.

    - Anfang des Jahres (bzw. früher zur IWA) ein Modell ankündigen.

    - Den Liefertermin auf 2. - 3. Quartal ankündigen.

    - Erstauslieferung dann im vierten Quartal zum Weihnachts / Silvestergeschäft hin.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Zink ist schon über die letzten Jahre zu einer extrem knappen Ressource geworden, weil die bisher weltweit größten Lagerstätten weitgehend erschöpft sind. Viele namhafte Produzenten in Kanada und Australien haben ihre Produktion längst eingestellt. Die Folge ist ein rasanter Preisanstieg.

    [Wer an an der Börse nicht in Rohstoffe investiert und sich noch immer nicht dumm und dusselig verdient hat, ist mindestens grenzdebil.]

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

    Einmal editiert, zuletzt von Melkfett (1. Oktober 2022 um 18:25)