Beiträge von Carlos6767

    Erst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten.

    Ich hatte mir bei der Denix Geschichte überlegt ein bisschen selbst dran rumzubasteln. Mit Kleben und Bohren 🤣. So mache ich es beim Coden manchmal auch.

    Das mit der Gebrauchten ist glaube ich die beste Lösung. Als Laie hat man halt so ein bissl Angst das es nicht zusammenpassen wird oder das man irgend einen Müll kauft.

    Giftick das was du da hast ist genau das Ziel. Ich habe eine etwas größere Sammlung an SSWs die sollen meine Hobbyraum Wand schmücken. Und keine Sorge man kommt in das Zimmer nur mit 2 Faktor Authentifizierung 🤣. Fragt nicht als Informatiker hat man Langeweile.

    Und das mit China. Ich darf mir da in Theorie so einen Fake M203 kaufen ?

    Hallo Leute.

    Ich bräuchte einmal eure Hilfe.

    Ich möchte die M16 aus dem Film Scarface nachbauen. Da es so gesehen meine Erste Softair wäre benötige ich eure Hilfe.

    Die wichtigsten Eckdaten.

    - Die Waffe wird nie genutzt. Sie soll als Wanddeko dienen.

    - ich würde ungern ein Vermögen ausgeben. Es würde auch ein defektes Gerät in Frage kommen.

    - Wäre schon cool wenn die M16 (ohne Attachments) aus Metall und nahe dem Original Gewicht wäre.

    Habt ihr Ideen ? Wäre echt nice wenn ihr mir helfen könntet.

    Bild ist Offtopic. Wollte eigentlich die M16 von Denix holen habe die AK von dort.

    Hallo zusammen,

    Meine Frage kurz und knapp:

    Welche eignet sich eher für Silvester?

    Spricht etwas gegen die Chrom Versionen bezüglich abblättern? Wollte so 500 Schuss dazu kaufen.

    Ich wollte mir eigentlich die ekol Magnum in Chrom holen aber generell scheint die überall ausverkauft zu sein genau wie die Schwarz Gold Kombi.


    Thx im vorraus