Schnäppchen-Sammelthread Vol. II (Freie Waffen, Outdoor)

Es gibt 1.019 Antworten in diesem Thema, welches 245.305 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Mai 2024 um 07:34) ist von Stef.

  • Weiss nicht, ob das als Schnäppchen durchgeht, aber im Pw Store wird zur Zeit die Glock 17 für 130 und die Glock 17 mit diesem sandfarbenem Griffstück für 150 angeboten.

    Ja, sind aber "Refurbished", also Gebrauchte.

    Für neue wäre der Preis wirklich günstig, im Vergleich zu dem regulären Preis für diese Glocks.

  • Weiss nicht, ob das als Schnäppchen durchgeht, aber im Pw Store wird zur Zeit die Glock 17 für 130 und die Glock 17 mit diesem sandfarbenem Griffstück für 150 angeboten.

    Ja, sind aber "Refurbished", also Gebrauchte.

    Für neue wäre der Preis wirklich günstig, im Vergleich zu dem regulären Preis für diese Glocks.

    Wer schon "Refurbished" aus dem PW-Store bekommen hat, weiß aber, dass das keinen Unterschied macht.

    Die sind wie neu und A-Ware.

  • Weiss nicht, ob das als Schnäppchen durchgeht, aber im Pw Store wird zur Zeit die Glock 17 für 130 und die Glock 17 mit diesem sandfarbenem Griffstück für 150 angeboten.

    Wer schon länger mit dem Gedanken spielt sich eine Glock17 SSW zu zulegen kann bei den refurbished beruhigt zugreifen,
    für knapp 100€ weniger ist es auf jeden fall ein Schnäppchen.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Wer schon "Refurbished" aus dem PW-Store bekommen hat, weiß aber, dass das keinen Unterschied macht.

    Die sind wie neu und A-Ware.

    Einzig die Gewährleistung ist auf 12 Monate beschränkt, die 24- monatige Garantie gibts bei diesen Angeboten nicht. Da sehe ich bei der G17 SSW aber kein Problem, die hält einiges aus, die ist schon geil.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (22. Februar 2024 um 09:31)

  • Beitrag von Adrian1991 (22. Februar 2024 um 09:13)

    Dieser Beitrag wurde von Flammpanzer gelöscht (22. Februar 2024 um 20:02).
  • Dass man Neu- bzw. A-Ware bekommt kann ich aber nicht bestätigen. Ich kaufte eine T4E GLOCK 17, welche bei der Beschichtung des Verschlusses leichte Längsspuren hatte, sprich in Längsrichtung ungleichmäßig. Aber für den großen Rabatt absolut akzeptabel. Aber sie schoß 3-4 Finger breit zu tief, bereits auf kurze Distanz. Das war nix. Ich konnte die GLOCK anstandslos zurück geben.

  • Da es ja um Schnäppchen im Allgemeinen geht... Bei Kot-Ze finden sich ja auch gern mal so einige "Versandrückläufer" zu einem einigermaßen reduzierten Preis. Sehr gut eingepflegt wird dieser Bestand dort nicht, da gibts wochen- und monatelang Datenleichen und man fragt sich, was das alles noch bringen soll und ob es da niemanden gibt, der mal wenigstens einmal die Woche drüber schaut - aber öfteres Abfragen lohnt. Hab da schon einen GBB-1911er für 30 Euro erstanden und an dem war eigentlich nichts weiter "kaputt", als dass man eine zu große "Nase" an der Schlittenführung bereinigt.

    Bei "refurbished" auf anderen Anbieterkanälen wäre ich vorsichtiger, denn da hatten die verantwortlichen Leute beim Regress absichtlich oder unbeabsichtet einige Dinge "übersehen" und offensichtlich schadhafte Ware einfach weiter verkauft. Aus zweiter Hand in die offenen Auges Dritte sozusagen. Geht natürlich gar nicht.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Brauchte nen neuen Rucksack, und bin auf den Shop hier gestoßen. Der Molle 2 Large mit 2 Side Pouches für 55,30 Eu ist irre günstig.


    Sind zwar gebraucht, aber meiner kam heute an und ist quasi neu, an einer Lasche steht nur ein Name drauf und es hing ein Schild vom Ex Besitzer der Army dran.

    Da passt richtig viel rein und ist mega bequem, hat auch nen Tragerahmen aus Polymer.

    Vergleichbare Rucksäcke aus ziviler Produktion kosten locker mal um 300 Euro.

    US Army MOLLE II Rucksack ACU, Militärüberschuss
    Entdecken Sie den authentischen US Army MOLLE II Rucksack in ACU. Hochleistungs-Militärüberschuss für anspruchsvolle Einsätze. Robust, funktional und bereit…
    www.megoha-army.de

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hand(liche)Taschen…ich glaub’ ich werd‘ zur Frau 😅

    Molle Dump Pouch für 3,70€ (Preis kann je nach Farbe und Tagesform um ein paar Cent variieren) plus 1,88 Versandkosten, oder Versandfrei bei Bestellung ab 10€




    wie der Name schon sagt, einfach alles reinschmeißen, wie die Handtasche meiner Frau 😂
    der Rand an der Außentaschenöffnung scheint mit einer Draht- oder Kunststofflitze verstärkt zu sein,


    praktischer Gummizug zum verschließen der Innentasche, einfaches und schnelles reingreifen kein Problem

    die drei zus. aufgesetzten Taschen sorgen wenigstens für etwas Ordnung,


    hab‘ gestern nochmal jeweils eine in khaki und schwarz bestellt (plus anderen Krimskrams),

    die schwarze bekommt Vodkas Herrchen, da kann man nämlich auch prima Leckerchen für unterwegs reinpacken, die Innentasche lässt sich zum entkrümeln rausziehen ;)  

    Von der Qualität wirklich gut, kein superdünnes Billignylon mit ausgefransten Nähten, riecht auch nicht penetrant nach Chemie.
    Alles an seinem Platz

    die Molle Magazintaschen waren übrigens auch von Ali, 2,55 pro Stück, kosten bei dem Anbieter momentan aber 7€ :S

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

    4 Mal editiert, zuletzt von Giftick (26. Februar 2024 um 16:31)

  • Aktuell gibt es die HW100T in Schichtholz bei Frankonia für 1141,00 €.

    Mit der aktuellen Rabattcodeaktion „VIP24“ werden zusätzliche 10 % abgezogen.

    Zwar mit Lieferzeit, aber mMn. trotzdem erwähnenswert.

  • Passt zwar nicht richtig in freie Waffen & Outdoor, dennoch poste ich hier ein Schnapper für ein "Dremel" mit Akku (herausnehmenbar). Somit auch Outdoor zu benutzen, da kabellos 😜😁:

    Multifunktionswerkzeug 12 V
    www.aldi-onlineshop.de

    Hab es seit heute und bin begeistert. Mein alter Dremel ist nicht besser. Aber 3-4x so teuer.

    Gruß bolz

    dort wo mein sofa ist , fühle ich mich wohl.

  • Eine der besten Campinglaternen (wenn nicht DIE beste überhaupt) ist beim Hersteller direkt im Angebot.

    Die Sofirn BLF LT1 für ~43€ statt um die 100€ (wenn man sie in Deutschland bestellt).

    https://www.sofirnlight.com/products/sofirn-blf-lt1-anduril-2-0-rechargeable-lantern?spm=..flashsaleCollection.flashsale_1.3&spm_prev=..index.header_1.1&variant=679de47b-9933-4af5-aac9-9b4d49ec8155


    Ps.: Ich kann nur empfehlen das Set mit den 4x18650 Akkus für ~9€ Aufpreis zu nehmen - die mitgelieferten taugen was und vergleichbare Akkus liegen hier bei 7-14€ pro Stück.

    PPS.: Der Shop ist absolut seriös - sollte es wider Erwarten mal Probleme mit einer Lampe geben, schickt der Hersteller in der Regel einfach eine neue.

  • PPS.: Der Shop ist absolut seriös - sollte es wider Erwarten mal Probleme mit einer Lampe geben, schickt der Hersteller in der Regel einfach eine neue.

    Kann ich unterschreiben. Sofirn ist meine erste Wahl wenn ich Taschenlampen brauche. Ich hab mehrere Lampen von Sofirn. Zwar ein chinesischer Hersteller, der aber der Konkurrenz wie Olight, Fenix und Co. in nichts, aber auch gar nichts nachsteht! Das Material hat eine 1A Qualität und ist passgenau, zudem sind die meisten Lampen mindestens Spritzwassergeschützt, einige sogar tauch- und wasserfest auf Dauer. Auch die Akkus haben keinerlei Probleme gemacht und halten was sie versprechen.

    Einige der Taschenlampen haben zudem die "Anduril Software", mit der man mit den Lampen alles einstellen kann, was wie leuchtet, wie hell, wann sie automatisch abschaltet bei welcher Hitze etc... Wenn man sich dort reinfuchst (gibt dazu Anleitungen), dann kann man die Lampen so programmieren wie man sie braucht!

    Sollte noch wer mehr bestellen: mit dem Coupon "SNLIGHT" gibts 15 % Abzug auf manche Lampen sowie Zubehör. Einfach beim Checkout testen. Der Coupon ist ein Coupon von Sofirn selber, also kein Reflink-Coupon oder sonstiges, hierdran verdient keiner heimlich. Auf der Website wird er auch unter den Lampen beworben.

  • medo


    So siehts aus :)


    Und zur BLF LT1 muss man nicht allzu viel sagen... auszugsweise ein paar Reviewausschnitte:


    1lumen (eine Instanz bei Reviews zu TaLas):


    ChinaHandysPunktNet:


    TGreviews:


    SammysHP:


    Könnte man jetzt noch mehr posten.. aber ich denke, das reicht :D

    Kann ich so unterschreiben, weshalb ich auch einfach 3 davon besitze und gerade eine vierte (in Orange) bestellt habe :whistling:


  • Brauchte nen neuen Rucksack, und bin auf den Shop hier gestoßen. Der Molle 2 Large mit 2 Side Pouches für 55,30 Eu ist irre günstig.


    Sind zwar gebraucht, aber meiner kam heute an und ist quasi neu, an einer Lasche steht nur ein Name drauf und es hing ein Schild vom Ex Besitzer der Army dran.

    Da passt richtig viel rein und ist mega bequem, hat auch nen Tragerahmen aus Polymer.

    Vergleichbare Rucksäcke aus ziviler Produktion kosten locker mal um 300 Euro.


    https://www.megoha-army.de/collections/ru…rschuss?variant

    Der gefällt mir, aber der ist mit 80 Litern furchtbar groß schätze ich?

    Hat der irgendwie muffig gerochen, was ja bei solcher Depotware schon mal vorkommt?

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Huhu,

    Ne, der typische Modergeruch war da nicht, wurde gut eingelagert.

    Ja, 80 Liter ist schon echt groß. Sieht man hier ganz gut.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.