Schnäppchen-Sammelthread Vol. II (Freie Waffen, Outdoor)

Es gibt 1.018 Antworten in diesem Thema, welches 245.063 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Mai 2024 um 11:14) ist von Langschwert.

  • Schöner Einsteiger Takedown Jagdrecurve.

    Kostet bei BSW 229€:

    https://www.bogensportwelt.de/DRAKE-ARCHERY-…wn-Recurvebogen

    Ein baugleiches Modell bei Ebay 110€ ( Gutschein nicht vergessen) :

    https://www.ebay.de/itm/2561319621…ar=556102705353

    Oder bei AliExpress (Versand aus Polen) 84,92€:

    https://de.aliexpress.com/item/100500503…id=QNlLYHgfotEs

    Amazon 119€:

    https://www.amazon.de/Toparchery-Bog…ps%2C477&sr=8-4

    Bei den günstigen Anbietern ist alleinig die mitgelieferte Sehne und die Pfeilauflage Müll. Beim Rest konnte ich keinen Unterschied sehen.

    Gruß bolz

    dort wo mein sofa ist , fühle ich mich wohl.

  • Hmm,

    am Wochenende macht da wohl keiner was, aber interessanter Fehler, woher kommen die 40 Eu auf einmal

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Komisch :D

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Micha,

    geh mal zur Kasse… ich bin ein Schritt weiter. Deswegen ist das bei dir wohl anders

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Bei der Frankonia Lotterie weiß man nie was einen erwartet :S

    Hab’ dort noch nie was bestellt, aber wenn ich das so lese möchte ich da auch nix bestellen.

    Auch servicemäßig/qualitätskontrolle vor Versand scheinen die wohl Kotte&Zeller Konkurrenz machen zu wollen…

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Versteh ich gar nicht, wie die beiden Großen sich da so halten können. Frankonia hat oft auch noch Apothekenpreise z.B. bei Munition.

    Im Musikbereich gibt's den Big T...also Thomann...und der ist wirklich spitze in fast allen Bereichen. Da gäbe es das nie dass ewig keine Antwort kommt.

  • Muss ich mich den Berichten leider anschliessen. Die CO² MP40 ausm Angebot welche ich mir gegönnt hatte, ist mit ziemlicher Sicherheit ne Retoure gewesen - weil mit offenem Verschluss geliefert - wer weiss wie lange die Feder auf Spannung war. Hab mir Reklamation gespart, weil der Hobel funktioniert (Magazin -> Schleifpapier) und anständig repetiert. Aber Geld bekommt der Laden auch keines mehr von mir, dürfen ruhig weiter drauf vertrauen, daß Altjäger sich von der Frau hinfahren lassen um dort ihre Hemden zu kaufen.


    Versteh ich gar nicht, wie die beiden Großen sich da so halten können. Frankonia hat oft auch noch Apothekenpreise z.B. bei Munition.

    Im Musikbereich gibt's den Big T...also Thomann...und der ist wirklich spitze in fast allen Bereichen. Da gäbe es das nie dass ewig keine Antwort kommt.

    Waffenläden sind, zumindest in NRW, scheinbar ungerne gesehen. Vor 15 Jahren konnte ich in der Innenstadt im komischen Sicherheitsladen "Türtechnik, Schlagstock, etc." Diabolos kaufen gehen. Heute ist nichts mehr unter 15km Fahrtstrecke zu bekommen. Mir ist bewusst weshalb die alle weg sind, und nicht wieder kommen. Dennoch, PW Store z.B. macht nur in Gemeindem ab 60.000 Einwohner ne Filiale auf, und der komplette Rhein Erft Kreis hat keine. Ich würde gerne lokale Einzelhändler unterstützen, bloß sind die einfach nicht da - was allerdings auch auf andere Bereiche zutrifft.

    Einmal editiert, zuletzt von burns (16. Juli 2023 um 20:21)

  • Also ich wurde bei Frankonia häufiger positiv überrascht. Reddot gekauft, an der Kasse erfahren "Oh, das ist XX Euro günstiger als ausgezeichnet" und so Sachen. Oder mal kostenlose Magazine, wenn das LG länger auf sich hat warten lassen (wofür Frankonia nichts konnte).

    Das fand aber immer im Laden statt.

    Also ich würde euch empfehlen, solche Probleme per Mail mitzuteilen. Die Betreiber müssen wissen, wenn den Kunden der Onlineshop auf den Zeiger geht. Sachliche Kritik wird da sicher gerne entgegen genommen.

  • Hallo Schnäppchenjäger,

    ich hatte die "Schnäppchen" Airmagnum bereits letzten Woche Mittwoch bemerkt und natürlich sofort bestellt.

    In der App zuerst für 99.95 - 10% -> 89,95 später an der "Kasse" dann plötzlich für 139,95 - 10% -> 125,99 :/ / egal trotzdem bestellt.

    Leider kam umgehend ein "Storno" des Auftrages. Am PC war der Preis an der Kasse statt 99,95 -> 146,98 :/

    Ich habe dann am Freitag gegen 17 Uhr bei Frankonia angerufen und mit einem netten Mitarbeiter telefoniert.

    Wir haben dann rausgefunden, dass es wohl ein Problem mit den Bestellnummern im System gibt.

    Man bestellt die 134834-65, storniert wird aber die 162258! Schaut mal in eure Storno E-Mails!

    Die 162258 ist die alte Bestellnummer der Airmagnum. Wenn man die bei der Suche eingibt kommt "Ausverkauft".

    Gerade hat mich Frankonia angerufen, dass das Co2 Gewehr zu bestellen ist und er hat es mir für 89,95 ins System eingegeben.

    Gerade habe ich die Auftragsbestätigung (über die Bestellnummer 134834 ohne die 65) bekommen :thumbsup:

    Sie sind an dem Fehler dran. Die 10% in der APP gelten ja nur noch heute.

    Aber selbst für 99,95 ist das Teil noch ein absolutes Schnäppchen.

    Ich habe dann noch für euch nachgefragt wie viele sie denn auf Lager haben.

    Die Antwort war ca. 500 Stück 8| Das sollte reichen... (ich habe wirklich nur eins bestellt ;) )

    So, jetzt bin ich natürlich sehr gespannt was denn da kommt. Auf dem Bild ist eine "alte" Airmagnum ohne Laufgewinde.

    Die "alte" Hämmerli 850 Airmagnum gab es aber seit ca. 2019 mit dem 1 1/2" UNF Gewinde für Schalldämpfer.

    Kurz danach, zur IWA 2019 kam bereits das Nachfolgemodell Umarex 850 M2, das selbe System mit Laufgewinde,

    neuer Beschriftung und optimierten Schaft.

    Wenn dieser Sonderposten aus diesem letzten Fertigungszeitraum ist, sollte das Gewinde vorhanden sein.

    Bei 4k5 und K&Z wird z.B. die "alte" Hämmerli 850 noch mit Laufgewinde und der Schaftkappe mit der Schiene verkauft.

    Siehe hier: 4k5 Hämmerli 850 Airmagnum und da K&Z Hämmerli 850 Airmagnum

    Ich kann nichts gegen Frankonia sagen. Es hat mal eine Standard Umarex 8-Schuss Trommel bei einer Sonderposten Co2 Pistole gefehlt die aber nach einer E-Mail sogar als 3er Päckchen nachgeliefert wurde. Ich habe immer aktuelle Neuware bekommen.

    In letzter Zeit haben die tolle Aktionen wo der Preis wirklich stimmt.

    Also noch abwarten und dann den Bestellknopf drücken. Es sollten, wenn das mit den 500 Stück stimmt, genug für Alle da sein 8)

    Schönen Start in die Woche & Gruß PlinKing

    // gerade habe ich eine "Versand wird vorbereitet" E-Mail bekommen. Geliefert wird voraussichtlich am Mittwoch 19.07.23 :thumbup:

    // Edit 2: bei telefonischer Bestellung bekommt man den -10% "APP2023" Preis von 89.95 € statt der 99,95! Aber nur noch am 17.07.23!

    Allerdings kommen die 6,99 € Versand noch drauf. -> 96,94 € steht bei mir in der Bestellung. Aber Egal 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von PlinKing (17. Juli 2023 um 13:14)

  • Soooo hab bei Frankonia angerufen....es liegt ein Fehler vor .... Hab nun eine Bestätigung über 89,XX Euro bekommen... Also 99,XX Euro minus APP2023. Leute ruft da an.... Ihr bekommt den Preis. XX hab ich nur geschrieben weil ich grad nicht ins Konto gucken kann...

    Gruß Michael

  • Soooo hab bei Frankonia angerufen....es liegt ein Fehler vor .... Hab nun eine Bestätigung über 89,XX Euro bekommen... Also 99,XX Euro minus APP2023. Leute ruft da an.... Ihr bekommt den Preis. XX hab ich nur geschrieben weil ich grad nicht ins Konto gucken kann...

    Gruß Michael

    Ist bei mir genauso, nun kann man nur hoffen dass die tatsächlich liefern.

  • War doch ein Fehler, also haben die es ausverkauft gestellt….

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Aber nicht wieder eingestellt...

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.