Das klingt jetzt vielleicht hart aber die ganzen Magazin-PABs sind trotz ihres Preis im Kern PABs der 50€ Klasse, da kommt man um etwas Nacharbeit nicht herum. War bei mir bei der Adder nicht anders. Ich habe mir angewöhnt da nicht den Maßstab einer Tenpoint o.ä. anzulegen.
p.s. „Selbstzerstörungsfunktionen“ bzw. Sehnenzerstörung sollte trotzdem nicht sein
Das ist ok und vielleicht ist das heutzutage auch "normal"?! Ich bin da irgendwie anders groß geworden und meinetwegen auch etwas konservativ. Ich erwarte halt bei einem Produkt, dass es vor dem Release ausgiebig getestet wurde und ich als Kunde dann ein fertiges Produkt erhalte.
Vielleicht ist ja genau diese Einstellung (Zitat: "da kommt man um etwas Nacharbeit nicht herum") auch ein Grund dafür, dass ganz allgemein die Qualität der Waren und Dienstleistungen immer mehr nachlässt. Egal wie schlecht das Produkt, die Bewertungen und der Service auch ist, die Leute kaufen es weiter. Für mich absolut unverständlich.. So ist es auch nicht verwunderlich, dass meiner Meinung nach, Service, Qualität und der Umgang mit den Kunden in den letzten 10-20 Jahren immer mehr abgenommen hat.