Es gibt 742 Antworten in diesem Thema, welches 138.805 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Februar 2024 um 15:53) ist von georgk.

  • dazu benötigt man dann aber noch den Einzelschussaufsatz, welcher zusätzlich mit ca. 60 € zu Buche schlägt


    Steambow hat schon echt was von Apple.

    Jedes kleine Zusatzteil lassen sie sich vergolden. Obwohl man dafür nur Kunstoff bekommt. 60€..... ich würd lachen, wenn's nicht so traurig wär, dass das tatsächlich gekauft wird.

  • Bei der Supersonic hab ich etwas Berührungsängste und das Spannsystem gefällt mir gar nicht. Muss aber gestehen ich hab noch nie eine geschossen.

    Die 60 Euro für das Einzelschussystem sind happig, aber ich finde trotzdem ein faires Angebot da es den Charakter der Stinger 2 komplett ändert. Das wird auch mein Weg hin zur Survival sein.

    Unverschämt finde ich eher solche Geschichten wie Tuning Trigger 20 Euro oder eine seitliche Picatinnyschiene für 15 Euro.

  • Die 60 Euro für das Einzelschussystem sind happig, aber ich finde trotzdem ein faires Angebot da es den Charakter der Stinger 2 komplett ändert. Das wird auch mein Weg hin zur Survival sein.

    Unverschämt finde ich eher solche Geschichten wie Tuning Trigger 20 Euro oder eine seitliche Picatinnyschiene für 15 Euro.

    ich sehe es eher andersrum, die 20 Euro für den Tuning Trigger sind bei 20 Euro für das bissle Plastik zwar völlig überteuert, haben aber zumindest den Abzug verbessert.

    Ob sich der Charakter der Stinger völlig verändert durch das Einzelschusssystem, weiß ich nicht. Präziser wird dadurch nix. Ok, man kann längere Pfeile verwenden.

    Was Steambow definitiv kann: Jahrelang sagen, ihr braucht ne Repetierarmbrust und dann ein Einzelschusssystem gegen Aufpreis verkaufen.

    PS: Und ich mag das Ding wirklich, es funktioniert, ich kann es mit meinen zwei linken Händen mit nem Multitool zerlegen, kann im Keller oder Garten etwas Spaß haben, wobei dabei das schnelle und unkomplizierte Repetieren schon viel ausmacht. Eine Präzissionsarmbrust erwarte ich da nicht...