Wo kommt ihr her?

• Hallo Leute,

Wo kommt ihr her?

Zweck dieses Beitrags soll es sein, eventuell Kontakte zu knüpfen, um ab und zu, zusammen unserem Hobby nachzukommen.

Ich komme aus dem Münsterland und suche gleichgesinnte, mit denen man sich ab und zu mal treffen kann...

• Und wenn Du dir das durchgelesen hast, weißt Du wie solche Threads enden....
    ;(

LG
    Thorsten

• Hey Pedro, Münsterland ist groß aber würde bei mir auch noch stimmen.
    Ich komm aus OWL, Kreis Minden Lübbecke.
    Hier in der Umgebung gibt's noch ein paar andere Mitglieder. :winke:
    Paintball/Airsoft/Fieldtarget ist hier alles vertreten. In welche Richtung geht's denn bei dir?

• Ursprünglich NRW (Aachen Umland).

Aktuell Weil am Rhein (BW).

War bisher noch kein aktives Mitglied in einem Schützenverein.

• Hallo Schultz,
    Minden sind 100 km von mir. Ich komme aus Warendorf. Welche Richtung? Schwer zu sagen. Field Target ist schon interessant. Aber eigentlich suche ich eine Möglichkeit, ab und zu Luftgewehr zu schießen...

• Hallo Schultz,
    Minden sind 100 km von mir. Ich komme aus Warendorf. Welche Richtung? Schwer zu sagen. Field Target ist schon interessant. Aber eigentlich suche ich eine Möglichkeit, ab und zu Luftgewehr zu schießen...

Na Luftgewehr gehört ja zum Fieldtarget dazu, wobei ich eher das Bewegungsschiessen mag.

Melde dich mal hier bei Neuer Field Target Schießstand im Raum OWL / Minden.
    Da solltest du zum Thema Luftgewehr die passenden Leute erreichen.
    Setzt natürlich für ein gemeinsames Schießtraining eine gewisse Anfahrt voraus aber sie kennen evtl. wiederum Schützen in deiner Gegend. :winke:

Liebe Grüße.

• Dann bist ja mit ca 60km sogar näher bei mir dran :D

Habe aber leider nur 7-8 Meter bis zum Schießstand zur Verfügung :whistling: