Also nur mal kurz bei Kleinanzeigen durchgezappt, da gibt´s massenhaft die tollsten Dinger, von schlicht bis abgefahren ab 5€... wo ist da das Problem?
Weist Du doch "The Internet"
Also nur mal kurz bei Kleinanzeigen durchgezappt, da gibt´s massenhaft die tollsten Dinger, von schlicht bis abgefahren ab 5€... wo ist da das Problem?
Weist Du doch "The Internet"
Mein Heinrich hat jetzt eine eigene Schmiede und 2 Leute die für ihn Arbeiten ![]()
Neulich beim Duell
Old Texas Jim ruft schallend seinem Kontrahenten Big wild Cow Bill den vernichtenden Satz "Ey Bill! Deine beiden Colts passen farblich nicht zusammen, von dem Holster ganz zu schweigen... du Ochse!" zu, welcher eben diesen solchen so verwirrte, das OTJ ihn mit seiner gut geölten und aus mehreren alten Colts zusammengesetzten, augenbeleidigenden Tötungsmaschine, welche er locker aus dem wettergegerbten ausgebleichtem uralten Rig seiner Großmutter zog, mit links von der Platte putzen konnte ....
😎🤠
So kanns gehen ![]()
Wo issn der Akku ?-)
Läuft aber schon noch, oder ?
Durch die Bauform und einen fehlenden Aufsatz kommt er aber nur bedingt in die hintersten Winkel. Warum er trotzdem als Autostaubsauger beworben wird erschließt sich mir deshalb nicht.
Da war eine kleine Fugendüse in der Packung mit dabei.
Mal eben schnell geknipst 😅 Der Akku war bei der Heckenschere mit dabei
Und einen Aufsteckpinsel, damit man den Staub aus den Armaturen bekommt.
Ich habe einmal beides im Bauhaus reserviert um die anschauen zu können,
wenn ich etwas Passendes für den Schnabel finde, poste ich es hier.
Laut ist egal, ich benutze den bestimmt nicht Abends und den ganzen Tag.
Glaub der Koffer ist nicht leiser, der kann halt auch Wasser saugen.
Es gibt ja mehr als eine Möglichkeit, auch die Standsauger lassen sich in kurz benutzen
Wer die Wahl hat, hat die Qual
Wie komm ich bloß auf - BlowJob?
Oversexed and underfucked ?-)
...............
Ich habe hier mit Ryobi angefangen und brauche eigentlich wenig Werkzeug, sehr wenig.
Aber den Campervan möchte ich ab und an Saugen und da überlege ich mir einen Akkusauger zu holen.
Aktuell gibt es für Geräte über 99,-€ einen 4Ah akku umme dazu und ich bin am überlegen....
Den oder den anderen ? Evtl. Kennt die ja wer ...
1x Akku habe ich durch die Heckenschere schon.....
Im großen und ganzen komme ich mit Handfeger und Schaufel gut klar, nur die Rinne im Boden vom Fliegengitter geht nicht damit und ab und an sicherlich auch das Armaturenbrett mit seinen ganzen Winkeln und Ablagen.... Den kleinen könnte man gut mitnehmen, der andere ist zu groß dafür ...
Oder 100m Kabel von der Wohnung zum Auto verlegen.....
Am besten wohl beide 😅🙈
Kommt Zeit kommt Hut.
61 wars gell ?
Pass auf, eines Tages wirst Du gleichzeitig 3-4 Sombreros bekommen 🤭😂
Jaja kommt schon.
Wer am nächsten Treffen mit einem Sombrero auftaucht, muss sich auf einiges gefasst machen 😅
Meine Frau und ich haben einen Teil unserer Rente in einen kleinen Camper gesteckt. Der sitzt auf einem Ford Transit Bj.23 und hat noch keine neumodischen Dinge wie Spurhalte etc. Pp. assis drinne. Das ist gut so.
Kommendes WE ist ancampen um alles einmal auszutesten, wie gehts, funktionierts, wie muss man sich am besten ins Bett einfädeln, mal was Kochen, Heizung anmachen etc .
Pünktlich dazu kam gestern der erste Herstellerrückruf meines Lebens an..... wer also ebenfalls so ein Auto hat, flux seine Werkstatt anrufen, der rote Rand scheint nicht umsonst da zu sein.
.........
So sieht der kleine aus ☺️
Sabbernd im Bett liegen muss noch möglichst lange warten....
Vielleicht beim nächsten Fund nicht übers Forum, sondern direkt per PM gehen.
Hier gibt es (zu)viele Mitleser (?)
War ein perfektes Wochenende, Gruß an alle die ich kenne und kennen gelernt habe.
Hallo Samantha leider haben wir uns am Samstag wegen den Bandanas nicht mehr getroffen.
Kannst mir pn schicken wie wir das machen
Gestern im Fahrradgeschäft gesehen, gehört Paul 😂
Aber das Ding ist superhandlich !
die Hebel der Handbremsen an den Fahrrädern mit so einem Klettband. Dann wird das Hin- und Herschaukeln während der Fahrt deutlich reduziert.
Das ist eine gute Idee
Wenn der Akku raus ist, habe ich hier solche Stöpsel
Und für unsere beiden Räder auf dem Träger von Thule solche Ringe,
mit denen kann man die Räder zu einer kompakten Einheit verbinden,
ohne das diese aneinander scheuern.
Schönen Urlaub Euch !
Du brauchst einfach ein passendes Loch mit einer Hülse mit passendem Innendurchmesser. Ich würde einfach eine drucken.
Da fehlt das Wörtchen "Dir" ![]()
Tauscht Euch aus, dann klappt das auch mit dem Nachbarn.
Evtl. einfach ein stück Rohr ?
Das aind Wanzen, die ernähren sich, bis auf eine Unterart, von Pflanzensäften. Ihre Verteidigung ist es bei Gefahr rumzustinken.
Den Unterschied zum Käfer, macht die Kopfgröße.
Völligst harmlose Tiere, die zum Kreislauf des Lebens dazugehören. Nur der Mensch, korrektur, manche Menschen meinen die Allgemeinheit vor dem Übel beschützen wenn nicht gar retten zu müssen, indem sie den armen Viechern das Leben zur Hölle machen.
Die tun nix, einfach Rausbegleiten und gut ist. 🤗
Feuerwanzen z.b. vertreiben Stechmücken etc. Pp.
Hier ein schöner Beitrag
Wenn ich richtig gezählt habe bestgun ...
27 Schuss, und jeder ein Volltreffer, garnicht mal so übel![]()
Auf welche Entfernung ?
Aufgesetzt ![]()
Zumindest ich müsste das so tun 🤪
