Update auf neue Version der Forensoftware ...

There are 727 replies in this Thread which has previously been viewed 92,765 times. The latest Post (April 28, 2022 at 12:18 PM) was by the_playstation.

  • Naja wartet doch erstmal ab.

    Ist doch gerade der erste Testlauf mit offenem Zugang. ;)

    Damit M/W/D zufrieden sind gibt's halt nun die Möglichkeit das die Mädchen Herzen, die "Männer" einen Pokal übergeben und für die Diversen existiert auch Potenzial wenn man sich mal in Ruhe sein Profil anschaut. 8o

  • Ist doch schick geworden, ein paar Stunden eingewöhnen und dann läuft alles wieder wie vorher.

    Layout wirkt moderner und übersichtlich. Vielen Dank für eure Mühe. Das ist eine Menge Arbeit.

  • Möchte mich auch für Eure Arbeit bedanken. Wird etwas dauern, bis ich mit allen neugestalteten Funktionen vertraut sein werde.

    Etwas ist mir allerdings aufgefallen, die Suchfunktion stürzt regelmäßig ab, zumindest wenn ich nach dem Begriff "Bilderrätsel" suche.

  • Yes, besten dank an alle Beteiligten und willkommen zurück :huldige:

    Nur das mit den rosa Herzchen ist wirklich ein wenig albern,

    könnte man bei Gelegenheit vielleicht gegen 'ne Patrone oder so austauschen, evtl. auch ein buntes Einhorn, oder Regenbogen...

    :wegdamit:

    aber Hauptsache Co2air läuft erstmal :thumbsup:

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Schaut doch sehr nett aus und schnell ist es auch.

    Nur die Suchfunktion verweigert noch die Zusammenarbeit . . .

  • Besten Dank!

    Eine klitzekleine Meckeranmerkung: Musste das mit den Herzchen als "Gefällt mir" echt so sein?

    Fragen wir doch den Admin, ob alternativ ein Blumenstrauss möglich wäre *wechduck*

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Yes, besten dank an alle Beteiligten und willkommen zurück :huldige:

    Nur das mit den rosa Herzchen ist wirklich ein wenig albern,

    könnte man bei Gelegenheit vielleicht gegen 'ne Patrone oder so austauschen, evtl. auch ein buntes Einhorn, oder Regenbogen...

    :wegdamit:

    aber Hauptsache Co2air läuft erstmal :thumbsup:

    Für die Patrone oder ein Diabolo wäre ich auch👍💖🙄😄

  • Guten Morgen!

    Vielen Dank an alle Beteiligten für ihren Einsatz das Forum wieder online zu bringen und alle Daten zu transferieren. :thumbsup:

    Ich möchte hier nicht meckern, aber einige Anmerkungen zwecks Bugfixing und Verbesserung anbringen:

    1. Auf dem Smartphone ist es mir nicht möglich auf eine PN zu antworten. Ein Tipp in das Testfeld bewirkt: Nichts. Keine Tastatur poppt auf.

    Auch Smilys sind nicht nutzbar.

    2. Ich kann ein Thema nicht auf ignorieren setzen.

    3. Irgendwie fehlt mir die Auswahlfläche "Beiträge der letzten 24h" und die Auswahl des Zeitraumes (48h, 3t usw). Das war bei der alten Software immer meine Startseite und auch Themenunabhängig. Das war sehr übersichtlich.

    4. Auf dem Smartphone ist die Standard Webdarstellung nicht auswählbar. Die Ansicht und die Menüs sind dort echt umständlich. Kann ich das irgendwie umstellen?


    5. Die gesamte Darstellung des Forums wirkt irgendwie Platzverschwendend. Es ist alles irgendwie zu groß und unübersichtlich.

    Wirkt irgendwie wie Bei DHL. Vor deren Update konnte man in der Übersicht 4-5 Pakete sehen. Nach dem Update bestenfalls 2. Nur so zum Vergleich. ;)

    Gibt eventuell irgendwwo versteckt eine "Zoom-Option"?

    Wie gesagt: Das soll kein meckern sein,lediglich eine Auflistung der Dinge die mir aufgefallen sind.

    Viele Grüße,

    Thorsten

  • Moin!

    Mir sind gerade noch 2 Dinge aufgefallen:

    Im Bereich "Forum" ist die Suche ohne Funktion bzw. findet nichts.

    Unter dem Reiter "Start" führt der Suchbefehl zu einer Fehlermeldung. Siehe Screenshot.

    Noch etwas: Beim aufrufen von Beiträgen anderer User ist es nicht möglich eine bestimmte Seite anzuwählen.

    Ein Klick auf " Gehe zu Seite...." bewirkt nichts.

    LG

    Thorsten

    Edited once, last by KannDasNicht (June 18, 2021 at 6:41 AM).

  • Ich Versuche auch schon seit heute Nacht mich zurecht zu finden, das Alte konnte man ja blind bedienen, beim Neuen tue ich mich noch etwas schwer.

    Wo finde ich auf dem Handy die Abonnierten Themen usw.