Laberthread für Schreckschusswaffen aller Art

Es gibt 3.854 Antworten in diesem Thema, welches 442.090 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Mai 2022 um 11:51) ist von src1973.

  • Das ist doch kein Wunder, wenn man sich die ganzen Kommentare unter den jeweiligen Videos ansieht. Die Leute wollen für gute SSW nichts ausgeben, alles muss billig sein und 100 Jahre halten. Hersteller werden gehasst und abgewertet, man liest nur noch geistigen Dünnschis* von YT Guckern. Alles ohne Sinn und Hirn. Viele Videos wurden von nichts Ahnung habenden Teenis zerrissen, ich hätte auch keine Lust mehr, SSW Videos zu machen. Eigentlich wâre es sinnvoll, Videos zu den Waffen nur noch in entsprechenden Foren einzustellen. YouTube ist doch einfach nur ein Sandkasten für die bekloppte Masse.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Kommt drauf an...

    Es gibt jede Menge guter Dokumentationen.

    Nur, daß die wahrscheinlich recht selten geguckt werden.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Videos zur Demontage von verschiedenen Typen schau ich mir gerne an, auch Reviews.

    Schusstest Videos halte ich für überflüssig.

    Neben der Waffe kann jede neue Charge der Muni zusätzlich Probleme machen, daher empfinde ich es als gefährlich Leuten zu sagen die Waffe funzt Super mit einer bestimmten Muni.

    Vorallem wenn die Leute sie zur SV führen.

  • Kommt drauf an...

    Es gibt jede Menge guter Dokumentationen.

    Nur, daß die wahrscheinlich recht selten geguckt werden.

    Ja, hast auchr Recht, aber es ist wirklich zum Würgen. blue1980 macht sich Mühe mit seinen Videos und da kommt die Zahnspangenfraktion und die Geiz ist Geil Mafia um die Ecke und wollen alles besser wissen. Gehe mal ins grüne Forum, da bekommt blue1980 auch noch den Rest. Da vertraue ich den Leuten hier in den entsprechenden Threads doch wesentlich mehr. Die Welt bei YT ist doch nur noch auf Commerz und Likes ausgelegt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Das Video vom Kanalinhaber haste aber auch gesehen?

    Wer weiß schon was da intern wirklich abläuft.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Welt bei YT ist doch nur noch auf Commerz und Likes ausgelegt.

    Jau. Als Kind habe ich mit Legosteinen gespielt, bis ich draußen Cowboy spielen konnte. Heute machen erwachsene Männer ebenfalls erwachsene Youtuber zu Millionären, indem sie ihnen stundenlang beim Lego-Bauen zuschauen. =O

  • Guten Abend zusammen,

    habe den kleinen Kanal ja noch. Der bleibt auch.

    Da hatte ich immer die Videos gleichzeitig mit hochgeladen. Die sind also nicht weg.

    https://youtube.com/channel/UC14vXGN_AtX4Lrw1sswMykQ

    Das ich bei dem Schreckschusschannel raus bin, war schon längst überfällig. Ich wurde immer wieder gedrängt, über Patreon Geld zu erbetteln bspw. Ist nicht meine Welt. Auch zu Discord überredet und solche Schosen.

    Die Werbeeinnahmen waren im übrigen klar ausgemacht.

    Ich soll alles behalten. Sollte auf Adsense das alles einrichten. Nach 2 Jahren hat es beim Tobi wohl "Klick" gemacht. Da wollte er das erste mal Geld. Bis dahin war nie die Rede davon.

    Okay, einverstanden. Ist auch nachvollziehbar und soll auch den ausgemachten Teil haben, mir relativ.

    Er sollte nur warten bis die Steuerberechnung durch ist.

    Dann hatte er Torschlusspanik bekommen als ich den Kanal verlassen hatte. Ab dann war er nicht mehr zu halten und ist total durchgedreht, hat immer mehr Geld verlangt.

    Da sieht man was Geld und Gier mit Menschen macht.

    Ich kann mir nichts vorwerfen. Er bekommt einen Teil und ich bin immer höflich geblieben. Ich muss keinen bösen Videos machen und ihn blosstellen mit Klarnamen, Facebookprofil und übel nachreden.

    So, das solls nun auch zu der Causa Tobi gewesen sein.

    Es gibt wichtigeres im Leben. 😎

  • Die Welt bei YT ist doch nur noch auf Commerz und Likes ausgelegt.

    Jau. Als Kind habe ich mit Legosteinen gespielt, bis ich draußen Cowboy spielen konnte. Heute machen erwachsene Männer ebenfalls erwachsene Youtuber zu Millionären, indem sie ihnen stundenlang beim Lego-Bauen zuschauen. =O

    Heute machen sich erwachsene Leute auch zum Obst, wenn sie mit 'nem verdammten Tretroller rumeiern.

    Die Dinger waren zu meiner Zeit genau so lange aktuell, bis wir gelernt hatten, mit Fahrrädern umzugehen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich schaue Deine Videos weiterhin, ich mache mir immer mein eigenes Bild. Ich konnte Deinen Videos so einiges an Wissen entnehmen. Am Besten ist es, wenn man die Kommentare unter dem Video ignoriert.

    Ja, das mit der Kohle kommt bei YT auch noch mit dazu. Das viele verfluchte Geld macht viel kaputt und verdirbt die Charakter.

    Mir sind die Waffen mehr wert, als das Geld, welches ich für die Waffen hinlegen muss. Die Waffen machen viel Spaß, das Geld aber nicht. :thumbup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (12. August 2021 um 11:53)

  • Bi gode Finanzen is god danzen. 😜

    Und bei Geld hört bekanntlich die Freundschaft auf.

    Ich frag mich aber wie die Spekulationen zu den Kommentaren zustande kamen, die hat doch keine Seite angesprochen. 🤔

  • Kommt drauf an...

    Es gibt jede Menge guter Dokumentationen.

    Nur, daß die wahrscheinlich recht selten geguckt werden.

    Wie sagte einst Günter Jauch: "Das Fernsehen macht die Dummen dümmer und die Schlauen schlauer"

    So siehts aus, ich überlege mir auch was ich mir anschaue, auch bei Youtube. Die privaten Sender im Fernsehen habe ich alle rausgeschmissen, habe nur noch die öffentlichen rechtlichen und Netwix um mal einen Film oder eine Serie zu schauen, aber auch da selektiere ich.

    Ich finde es klasse das Du weiter machst :thumbup: !! TOP-Videos, nochmals Danke dafür :):thumbup: !!

    Grüße,

    Martin

  • Ist die Frage wo der ist. Wenn das hinten beim Hammer ist kann das noch eine von den alten Versionen sein bei der der Verschluss hinten noch nicht optimiert wurde. Wenn das im vorderen Bereich liegt wäre das auch für mich neu.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis