Umarex Glock 17 Gen. 5 9mm PAK, der Thread zur neuen Umarex

Es gibt 2.709 Antworten in diesem Thema, welches 349.846 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2021 um 19:49) ist von Paramags.

  • Scheinbar ist der Kunststoff der UmaGlock sogar etwas "besser" bzw. verwindungssteifer als der Kunststoff der Real Steel.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Ab Minute 5:55

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Also so eine Fehlfunktion wie beim Fabian hatte bei mir noch keine der beiden, ich würde aber auch tunlichst davon abraten mit dem Heißluftfön an dem Ding herumzustochern

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Hui, Ja, nein, vllt...

    Das Griffstück ist Waffenrelevant wegen der Abzugseinheit die sich in dieser befindet (die ein wesentliches Teil als ganzes darstellt) - das Plastik des Griffes selbst wird/sollte kein Problem darstellen, sonst dürfte man bei einem Grifstück ja nicht rumfeilen oder was zu verändern.

    ... falsch. Wenn das Griffstück nicht mehr dem Rückstellmuster entspricht ist es in der Auslegung des WaffG illegal und die Waffe verliert ihre Zulassung. Da gibt es keinen rechtlichen Spielraum. Gruß HD

  • 270 Euro stehen im Raum..Für das Geld bekommt man ne 917er Türkenknarre die funktioniert

    Ich rede doch gar nicht von den Defekten....sondern um 270 Euro. . Ich finde den Preis im Vergleich zu anderen Zinkplampen etwas überzogen.

    Traurig, dass das für 270 Euro sein muß.

    270 Euro stehen trotzdem noch im Raum. Ich würde da nicht viel rumbasteln, sondern UMA das Ding im Fehlerfall auf den Tisch hauen.

    Wie gesagt 270 Euro ! Das sind 2 Zorakis 217

    Preisschraube ist gut..würde sagen..überdreht! Ej ...270 Euro für nen Zink-Knall-Pistole

    frechheit! Sind die irre? ..Ok, Liebhaberstück, Hollywoods Darling...aber bei 200 sollte Schluß sein...Lizenz hin- oder her.
    Wie gesagt..Für den Preis 2 917er Türkenknarren. Und die laufen

    "Tupperware-Knarre"..."Das Trumm sei hässlicher als ein Sack Ar$chlöcher"

    Ja und? Glock darf in allen Facetten diskutiert werden. Geht schon beim Preis los. Was soll die Schönrederei?

    Letztendlich geht es doch darum, evtl. Schwachstellen aufzudecken. Was ist daran so schlimm? Nochmal..270 Euro!!

    Ich habe gar keine .. War aber nach ner Ausschau nach ner hochwertigen Alternative...auch wen sie etwas teurer ist. Deshalb bin ich hier gelandet.

    weil ich auf der Suche nach einer hochwertigen Knallpistole war. Der Preis hat es mir erstmal suggeriert.

    etzt erklär du mir einfach den Mehrwert...immerhin das Doppelte des marktüblichen Preises, den man für nen Zink-Knaller zahlt. Also, wo ist er? Das versuche ich ja zu erfahren.

    Olja, ich glaube du hast deinen Standpunkt klar gemacht und darüber hinaus ist das nur noch gebashe. Wenn ich sehe was im "Fachforum" drüben wieder abgeht, wird deine Intention klar. Schadenfreude, wilde Spekulationen ohne dass einer so ein Ding hat. ZT wieder mit wilden Behauptungen über angebliches mundtot- machen hier im Forum und Aussagen gegenüber Paramags, die einfach nicht stimmen. Aber das ist ja die Elite, die die "freie Waffenszene" vereint. :thumbsup:


    Ich verstehe den Hype um bestimmte SSW auch nicht, es ist auch nicht mein Gebiet in dem ich mich auskenne, aber dennoch muss ich doch hier nicht so reinkrätschen. Schau mal die 100 Seiten zurück. Bisher sind es zwei defekte Schlagbolzen und zwei Waffen, die nicht richtig laufen, bei denen es bisher noch nicht auf die Magazine zurückzuführen ist und davon ist eine mit einem Heißluftgebläse bearbeitet worden...

    PS: das waren bestimmt noch nicht alle Beiträge von dir zum Preis.

  • Nna er hat doch denke ich 2 so bearbeitet, oder?

    Die SN der im Video Verföhnten ist 5267. Die ausem Klemmervideo hat 3636, kann mir aber gut vorstellen, dass auch die verföhnt wurde.

    Also so sieht dann wohl der "echte Kenner" bei der Arbeit aus :laugh::bash: wahnsinn eine Kapazität die Ihresgleichen sucht :n19:

    Edit: @Eisenschwein DANKE DANKE DANKE :thumbup:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

    Einmal editiert, zuletzt von Align (3. Januar 2021 um 18:25)

  • Ja... Brainiacs, wohin das Auge reicht.

    Und ja... 270 Öre sind'ne Stange Kies.

    Spätestens nach dem sechsten Mal

    dürfte dies jeder begriffen haben.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Man das war Ironie! Wollte heute auch mal bisschen Spaß haben, während ich meine Glocken befummel.

    Ich hoffe Du sprichst von den Pistolen :rolleyes:=O:laugh::laugh::laugh:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Dann bringt der westfälische Dauernörgler mal wieder etwas für die Seele - frisch aus Ösiland :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke @quickmic :thumbup:

  • Ich bin traumatisiert von der Schapsidee das Griffstück mit dem Föhn umzuformen.

    Wie kommt man darauf?

    Die arme Sau die die vermurkste Waffe unwissentlich mal bei Egun ersteigert tut mir aufrichtig leid.

    Der Griff ist nunmal waffenrechtlich relevant in Deutschland, das ist eine verbotene Bearbeitung.

    Verbotene Bearbeitung..... 1-2mm Verformung, nicht erkennbar ohne es zu wissen.. Mimimimiimiii

    Entschuldigen Sie mal..... Ich wollte Sie drauf Hinweisen, dass hier maximal 2h Parkzeit ist, ich habe ihr Auto schon 2,5h hier stehen sehen, ICH MUSS jetzt das Ordnungsamt anrufen wenn Sie nicht wegfahren.... :new2::new2::new2::new2::new2::new2:

    DANKE für diese super Info, die den Typ der das gemacht hat sowieso nicht juckt. :tine: