Umarex Glock 17 Gen. 5 9mm PAK, der Thread zur neuen Umarex

Es gibt 2.709 Antworten in diesem Thema, welches 353.945 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2021 um 19:49) ist von Paramags.

  • Wieso März ?

    Ist doch lieferbar !

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Ich verstehe immer noch nicht wie man so eine geniale Waffe designen kann , aber dann beim Magazin so eine Werkstoffwahl treffen kann.

    Stahlblech nach alter Väter Sitte wäre besser gewesen.

    270 Euro stehen im Raum..Für das Geld bekommt man ne 917er Türkenknarre die funktioniert (wer auf designlose Kniften im Glock-Design steht) plus nen Revolver mit viel Stahlteilen HW37..bissel Muni gibts auch dazu.

    Man man man...

  • 270 Euro stehen im Raum..Für das Geld bekommt man ne 917er Türkenknarre die funktioniert (wer auf designlose Kniften im Glock-Design steht) plus nen Revolver mit viel Stahlteilen HW37..bissel Muni gibts auch dazu.
    Man man man...

    Ich hatte die 917 schon. Sogar 2 Stück. Haben mir nicht gefallen.....

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Wieso März ?

    Ist doch lieferbar !

    Huch... Ok.
    Eben stand dort noch 17. März......

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Mal sehen wie lang bis wieder März geschrieben steht :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Jetzt ganz aktuell. Wollte gerade bestellen.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • bei mir sieht das so aus, in dieser Sekunde

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • So mich hat es auch erwischt. Schlagbolzen nach 5 Magazine gebrochen.. Ich habe höchstens 5 mal trocken abgeschlagen... was ist das los Umarex? Das wars für die Glock morgen-,-

    Kontrolle 8
    547X

    Machste mal 2 Bilder? Möchte mal sehen, ob der Bruch an der gleichen Stelle zu sehen ist. Danke!

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ja auf die Silvesterbilanz bin ich ebenfalls gespannt.
    Was ist jetzt eigentlich mit den zu „dick“ gewordenen Magazinen, weil sie beladen waren? Man hört nichts mehr..

    Grüße

    Mike

    Meine voll gelagerten Magazine gingen mit leichtem Widerstand in die Waffe. Nach 1-2x rein und raus hat sich dies aber eingespielt, und jetzt ist dieser Widerstand weg. Muss sich wohl erst etwas einschleifen.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • @AdoStari

    Den reset beim Abzug hat die SSW nicht, bei der 9x19 klickt es jedes mal wen der Abzug wieder greift, das fehlt sowohl bei meiner SSW als auch den Softair.
    Scheint wohl die Schlagbolzensicherung zu sein, oder ?
    Sind ja alle Grundverschieden aufgebaut.

    @gloecknervandame
    sieht Klasse aus mit den Magazinböden.

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Bisher haben wir doch erst 2 defekte Waffen. Denk dran dass die ISSC anfangs auch Probleme machte. Die
    Testwaffe hatte 5000 Schuss ausgehalten, warum haben es die beiden hier nicht? Liegt es am leer abschlagen
    ohne Puffer? Keiner weis es. Deswegen mal die Silvesterbilanz abwarten.

    Ich rede doch gar nicht von den Defekten....sondern um 270 Euro. =O . Ich finde den Preis im Vergleich zu anderen Zinkplampen etwas überzogen.

  • bei mir sieht das so aus, in dieser Sekunde

    Ok. Habe eben mal den Link geklickt = verfügbar.
    Mich angemeldet und den Link angeklickt = Lieferbar ab 17. März...


    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Ich rede doch gar nicht von den Defekten....sondern um 270 Euro. =O . Ich finde den Preis im Vergleich zu anderen Zinkplampen etwas überzogen.

    Das stimmt auf den ersten Blick. Mir wäre das definitiv auch zu teuer für was, was nur "bumm" macht. Es gibt aber jede Menge Fans, die genau das haben wollen: eine SSW die möglichst nah am Original ist. Da reicht eine Zoraki oder eine ISSC nicht aus, da steht eben nicht Glock drauf. Die, die die Glock kaufen machen das mit Sicherheit nicht weil es das beste ist was man für Geld bekommt, sondern aus diversen anderen irrationalen Gründen. Dafür gibt es auch einen Fachbegriff: Hobby. Die einen kaufen sich alte kaputte Luftgewehre und freuen sich daran. Die anderen teure Präzisionssportgeräte und freuen sich dran. Dann wieder welche billige CO2 Pusten zum Plinken und freuen sich daran. Jeder wie er mag.


    Ich will gar nicht wissen was Umarex nach Östereich abdrücken muss. Die hätten, denke ich, sogar noch mehr aufschlagen können bei dem Hype.