Posts by Henry78

    Glasfaser grast hier die Gemeinden ab und verlegt Netz bis 1 Gigabit bis dahin wo man es möchte im Haus.

    Die Telekom lässt alle am ausgestreckten Arm verhungern mit einer 8000er Leitung.

    Ich habe das Netz jetzt seit ca. 3 Jahren und kann nichts negatives berichten.

    Für das verlegen der Leitung habe ich nichts bezahlt.

    Wie einer schrieb, Probleme gibt es überall. Ich war bevor ich umzog, bei Vodafone

    da kam es öfter mal zu Störungen. Bis jetzt ist alles Stabil.

    Ja stimmt Glock hat schon eine super Marketing gefahren von Anfang an. Auch das Ausrüsten der kleinen Polizeistationen in den Staaten war wohl genial rückblickend. Ach, eine P80 als Softair oder SSW wäre was schönes .

    Ja Preise sind schon stramm aber wer Inokatsu kennt, dürfte auch die Preise von 900€ im Kopf haben für die 1911er und eine Sig. Und Stahl Waffen aus München sind auch teurer. Aber da ist auch mehr Stahl dran.


    Gubi wen du eh schon die ganze Zeit damit rumspielst, bitte Bilder. Wäre bei mir auch Zeit für noch eine Stahl Glock. Weiß nur nicht ob SSW oder GBB…

    Bei egun sind welche drin. Kommt eben darauf an was du willst. DPMS habe ich noch vergessen. Sind wohl auch brauchbar im unteren Preissegment.Bei mir lief das Wechselsystem,aber wie geschrieben viel Dreck und das verbleien vom Lauf. Suboptimal.

    Die Tokyo Maruis sind ja alle relativ schwach auf der Brust wen es um die Joule-Werte geht.

    Nichtsdestotrotz ( Deutsch ist schon eine tolle Sprache ) sind die sehr Treffsicher auf "große" Entfernungen.

    Heftig wie das immer entgleist … ich nehme mich da selbst nicht aus.

    Wer was führen möchte , soll doch .

    Wer nicht , der nicht.

    Ich bin mir Sicher, eine SSW verleiht auch ein anderes Auftreten. Einfach das Wissen, ok ich habe noch eine Ultima Ratio wen das hier anfängt hässlich zu werden.

    Es stimmt wohl auch, die Folgen eines Einsatzes der SSW ist auch nicht zu unterschätzen. Auf die Schulter geklopft bekommt man danach eher nicht .

    Wen man eine WBK hat, kann man den KWS gleich mitnehmen. Da müssen eh die Hosen runter.

    Meine Meinung.


    Um die Frage zu beantworten, es werden wohl die üblichen Verdächtigen genannt.

    P22(Q) jetzt sogar als Ready-Variante.RG88,Zoraki 906 und bei den Revolvern

    von Weihrauch die HW88 oder HW37oder ein andere Revolver, idealerweise kein Trümmer ala RG99.


    Das ist ein gewisses Reizthema hier....

    Wer hat schon eine und kann bitte eine Aussage treffen ob sie die 400€ wert ist ? Subjektive Sache aber mich reizt das Teil schon. Eine RAM fehlt mir eh noch.