Umarex Glock 17 Gen. 5 9mm PAK, der Thread zur neuen Umarex

Es gibt 2.709 Antworten in diesem Thema, welches 355.461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2021 um 19:49) ist von Paramags.

  • Nunja, die ersten Händler haben bereits an der Preisschraube der Glocke gedreht, natürlich nach oben versteht sich.

    Gleichzeitig bei vielen anderen Produkten selbstverständlich auch.

    Ob man nun die 3% bei dem stattlichen Preis auch noch weitergeben muss.......

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Kennst ihr noch die Zeiten wo es einfach nur Spass gemacht hat mit seiner Schreckschuss an Silvester zu schießen :saint:

    Oder wo alle Freude hatten und noch normal hier im Forum zu einander waren :saint:

    Heute wird da Mathematik draus gemacht.
    Und mache Zoffen sich noch unnötig ||

    Das tut es doch noch immer? Mir zumindest. Trotz Corona und den ganzen tollen Verboten oder Bitten und Empfehlungen der zuständigen Stellen. Den Spaß lasse ich mir nicht nehmen. ^^

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Das bleibt ja auch gar nicht aus. Die Händler haben natürlich gemerkt wie gut die Glock läuft.


    Aber jetzt mal was anderes was mich beschäftigt wenn ich den Fred hier lese.

    Leute, jetzt mal ganz ehrlich und tut mir einen Gefallen:

    hört auf euch im Bezug auf die Glock und der eigenen Auffassung von Funktionalität, möglichen Konstuktionsfehlern und co runter zu machen.
    Jeder Mensch hat seine eigene Definition von Perfektion einer Sache sowie der Funktionalität.

    Das nennt man Individuell.

    Und jeder Mensch ist es genauso wie seine Auffassung einer Sache oder eines möglichen Umstandes.

    Ich hasse es, wenn jemand versucht wem anders seine Meinung aufzudrücken obwohl er es selbst nicht wollen würde.

    Man kann seinen Standpunkt kundtun, ja.
    Aber es steht jedem beliebig frei diesen zu akzeptieren oder eben auch nicht.

    Da müssen keine 10 Seiten drüber gefochten werden ob einer zu doof ist das zu verstehen oder zu akzeptieren.
    Diskusion ist ok, aber jeder sollte bedenken wo er herkommt, und zwar aus einem Elternhaus wo man normalerweise gut erzogen wurde.

    Jeder Mensch, seine Auffassung, Individualität und Meinung ist FREI - zumindest hier in Deutschland.

    Also führt euch bitte entsprechend, und nicht wie in einer Diktatur wo der eine zu denken und zu fühlen hat wie der andere.
    Wenn jemandem etwas nicht passt und gefällt, dann ist das so!

    Wir sind hier im Forum für den ein oder anderen wie eine Familie, vor allem die schon Jahre lang dabei sind.

    Lasst es uns alle wieder sein.


    Danke,
    Gruß von eurem DesertStorm

    MfG Desert

  • Ej ...270 Euro für nen Zink-Knall-Pistole

    wo denkst du hin ?
    277 Euro jetzt :rolleyes:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Pfrechheit! Sind die irre? ..Ok, Liebhaberstück, Hollywoods Darling...aber bei 200 sollte Schluß sein...Lizenz hin- oder her.
    Wie gesagt..Für den Preis 2 917er Türkenknarren. Und die laufen.

  • Naja wir haben aber auch eine freie Marktwirtschaft.

    Wenn so viele Leute dazu bereit sind diese Summe dafür auszugeben, spricht doch nichts dagegen.

    Jeder hat es doch selbst in der Hand zu entscheiden wieviel er dafür ausgeben will.

    Das mache ich bei allen Dingen für die ich mich interessiere.
    Ein Derringer z. B. wäre mir 100-120 Euro wert. Einige wollen 200 dafür. Ist er mir nicht wert also kaufe ich ihn dort nicht und fertig.

  • Nunja, die ersten Händler haben bereits an der Preisschraube der Glocke gedreht, natürlich nach oben versteht sich.

    Gleichzeitig bei vielen anderen Produkten selbstverständlich auch.

    Ob man nun die 3% bei dem stattlichen Preis auch noch weitergeben muss.......

    Die Preise beim SWS waren schon am Neujahrsmorgen erhöht, und die G17 um 7€ teurer; Mwst.-Senkung ist ja wieder weg.
    Beim PW Store war und ist der Preis jedoch noch gleich. :thumbup:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • UVP ist immer noch 269.90 von Umarex, alle Händler die das erhöhen sollten meiner Meinung nach nicht mehr oder nur Unzureichend Beliefert werden.

    Beim SWS traf dies ja schon vorher zu wie mir per Mail mitgeteilt wurde, und die neue Lieferung soll wohl, wenn ich es noch richtig im Kopf habe, Ende Februar kommen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Naja wir haben aber auch eine freie Marktwirtschaft.

    Wenn so viele Leute dazu bereit sind diese Summe dafür auszugeben, spricht doch nichts dagegen.


    sehe ich genau so,auch wenn man hier etwas anderes hinschmiert nur um sein Senf dazu zu geben.

    Ich warte mal ab mit der Glock Bestellung bis meine FWB300 nächste Woche kommt.

    Die Glock wird dann ein Sammelobjekt.

  • Pfrechheit! Sind die irre? ..Ok, Liebhaberstück, Hollywoods Darling...aber bei 200 sollte Schluß sein...Lizenz hin- oder her.
    Wie gesagt..Für den Preis 2 917er Türkenknarren. Und die laufen.

    Dafür hält die Glocke aber mehr als dass doppelte an Schusszahl der ''Türkenknarre''
    aus und es verschiebt sich kein Laufröhrchen nach 2500 Schuss.

    mfg

    Es macht keinen Sinn, mit einem Dummkopf zu diskutieren.

    Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich

    dort unten durch seine Erfahrungen!

  • Mal mein Blub dazu, hässlicher Zink Klumpen, der aber auch in GK hässlich ist.

    Da geb ich die recht..selbst die GK habe ich wieder weggelegt...und lieber die Sig 226 genommen..
    Das Ding wurde in der 8. Klasse designt..Malt mal ne Pistole...

    "Tupperware-Knarre"..."Das Trumm sei hässlicher als ein Sack Ar$chlöcher"

    Aber das kann auch Kult werden..siehe Fender Telecaster..die häßlichste Gitarre, die es gibt.

    BTW..und an den Nachtvogel, der mit seinen infantilen Spitzen und seinen permanent unproduktiven Kommentaren, die das ganze Forum fluten zu meiner Person nicht sein lassen kann...Ich geb dir nen heißen Tipp..lass es!