Umarex/ Glock 17 Gen.5 Schreckschuss

Es gibt 572 Antworten in diesem Thema, welches 78.671 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Dezember 2020 um 20:20) ist von Paramags.

  • Die Lieferzeit ist beim PW- Store nach wie vor (und so steht`s da schon seit einer Woche) mit 16.-19.12.20 angegeben. Also hat sich nichts geändert. Also kein Grund zur Panik.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Weiß ich. Bei Bestellung bei Release, stand da allerdings noch 09.12.-12.12., also demnach ist das schon eine Woche später für mich.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Nun wohl doch...

    Hust,
    was für eine komische Antwort.... wieso Lieferverzögerung? Guckt euch mal das Impressum vom Shop und vom Umarex Werk an!

    Gleiche Straße, gleiche Hausnummer

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Vielleicht meinen sie, dass der Mann, welcher den Rollwagen voller Glocks von der Fertigungshalle zum Shop schieben soll krank ist?

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Weiß ich. Bei Bestellung bei Release, stand da allerdings noch 09.12.-12.12., also demnach ist das schon eine Woche später für mich.

    Was ist bei der heiß ersehnten Glock schon eine Woche. Jahrelang warte ich nun schon auf das Glöckchen. Und es kommt.... 8o:P:)

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Naja, sei's drum, die 7 Tage werden mich nicht umbringen, aber blöd ist es schon, wenn man gerade so ne Countdownschiene fährt und dann doch noch mal ne Verzögerung anfällt.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Was ist bei der heiß ersehnten Glock schon eine Woche. Jahrelang warte ich nun schon auf das Glöckchen. Und es kommt.... 8o:P:)

    Ja Vorfreude ist auf jeden Fall da, aber bei einigen halt auch die „Ungeduld“ (kenne ich selbst auch) und eine Woche noch drauf ist schon der 14-18.12. und dann müssen die noch verschickt werden und man landet voll im Weihnachtsstress der Paketfahrer..

    Ich weiß, das ist schon jammern auf hohen Niveau und sie wird kommen, das ist Gewiss, aber wenn halt die blöde Ungeduld nicht wäre... :D

    Grüße

    Mike

  • Es hies ja nie dass sofort zum Countdown die Waffe verfügbar ist sondern nur dass sie da Vorgestellt wird
    und bei den Händlern in den Onlineshops zum Verkauf angeboten wird.

    Gruß
    Thomas

    Du redest Dir die Sache aber auch mehr oder weniger immer so, dass Umarex Ansehen nicht leidet, oder? Erst hieß es von Dir dauerhaft "Umarex hat gar nichts verschoben, warten wir mal ab", jetzt hat es sich scheinbar ja doch verschoben, jetzt heißt es von Dir "War ja auch nie angesagt, dass die Waffe dann und dann kommt"

    Sorry, aber wenn ich doch ein neues Produkt vorstelle, kräftig abkassiere und dann das Lieferdatum, welches ja durchaus noch einige Zeit in der Zukunft lag, nicht halten kann, ist das für mich unprofessionell, vor allem, wenn man solch eine große Firma ist.

    Da kann man mir jetzt auch Ungeduld vorwerfen, ja bin ich meinetwegen, aber erstmal darf der Kunde zahlen und dann darf er warten. Vielleicht gibts ja nochmal ne Verzögerung? Umarex hält es ja auch nicht für selbst nötig mal was zu sagen (wobei der PW Store ja im Endeffekt ebenso Umarex ist).

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Die Nerven liegen blank.
    „Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden„

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Normalerweise heißt es immer "voraussichtlicher Liefertermin"

    Wenn die Händler das teilweise nicht so weitergeben ist das nicht das Problem von Umarex.

    Aktuell steht beim PW Store auch "voraussichtlich 1 Woche"

    Hat denn wirklich ein Händler bei der Vorbestellung einen verbindlichen Liefertermin angegeben?

    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.