Tägliche Basteleien an Waffen!!

Es gibt 2.744 Antworten in diesem Thema, welches 416.735 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 16:45) ist von BMSTJ.

  • Bisher ist die Beweislage für Wiedergeburten recht dürftig.

    Bislang meldete sich noch keiner mit einem "Da bin ich wieder." bei mir.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Bisher ist die Beweislage für Wiedergeburten recht dürftig.

    Bislang meldete sich noch keiner mit einem "Da bin ich wieder." bei mir.

    Da musst du dich halt mehr mit Esoterik beschäftigen...

    Warum glaubst du eigentlich das sich ein Wiedergeborener ausgerechnet bei dir melden wird?

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • Bisher ist die Beweislage für Wiedergeburten recht dürftig.

    Bislang meldete sich noch keiner mit einem "Da bin ich wieder." bei mir.

    Oh... Ich hatte mal ne Kundin, die war sich sicher schonmal gelebt zu haben, aber das gehört nicht in diesen Thread.

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Bisher ist die Beweislage für Wiedergeburten recht dürftig.

    Bislang meldete sich noch keiner mit einem "Da bin ich wieder." bei mir.

    Oh... Ich hatte mal ne Kundin, die war sich sicher schonmal gelebt zu haben, aber das gehört nicht in diesen Thread.

    Und bei uns gibt´s welche, die so riechen, als wären sie schon mal gestorben...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • mein erster versuch in der Luftgewehr Reparatur Welt.

    Baikal IJ22, bekommt neue feder, muss leder piston und lauf seal noch machen. holz wurm entfernen etc.

    werde später noch mal die Lackierung mit Schleifpapier oder Stahlwolle mattieren

    ich mag dieses Effekt aufs Metall und lasse das so

    feder war kurzer und verbogen und habe eine neue feder die fuhr die Tell 50/100/200 bestimmt ist.

    passt besser um die Federführung und ist genau die lange wie das original sein muss

    kann noch eine Weile dauern da ich keine Werkstat habe oder Arbeitsplatz und muss warten auf besseres wetter

  • Hut ab... Ich persönlich habe aufgrund der in solchen Gewehren verbauten Federn und der tatsächlich recht vielfältig designten Mechanik dadrin immer zuviel Respekt, sowas auseinander zu nehmen. Gut, daß es bisher noch nicht nötig war...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hut ab... Ich persönlich habe aufgrund der in solchen Gewehren verbauten Federn und der tatsächlich recht vielfältig designten Mechanik dadrin immer zuviel Respekt, sowas auseinander zu nehmen. Gut, daß es bisher noch nicht nötig war...

    ist fuhr mich denn Anfang um zu lernen Wartung zu pflegen an meine baikal Mp60 und record 3

    better be safe than sorry ;)

  • zu chinesischen holz : erstend gibt es dort zu wenig davon, deswegen kaufen sie halb europa leer , 2 . wächst das hartholz dort extem langsam.... ne chinaeiche wächst nur halb so schnell wie hier im umfang hat aber dafür ganz enge jahresringe gleicher anzahl

    deswegen nehmen die für sowas das weichholz , was da ist, sonst wär china bald baumlos

    ich hab mal holzsorten aus china bekommen, so stammabschnitte , und hab die poliert, damit in der biologie die dinger unterm mikroskop angeschaut werden können.... unsere uni hat mit china ein projekt zur kpünftigen forstwirtschaft gehabt, um dort passende wälder anzulegen. daher kenn ich einiges holz aus erster hand

    INVICTUS

  • ich hab erst einmal einen birkenschaft nachgebaut, der kam aus schweden im original. das wächst ja wie toll weil eines der frühen bäume in der entwicklung

    allerdings ist das wieder andre härte wie unsere weil karger boden oder höhenlage geringereswachstum und höhere härte macht

    INVICTUS

  • dein holzwurm war ganz schön faul der ist ja fast nur an der oberfläche rumgefräst

    gruß edwin

    Hallo,

    sehr wahrscheinlich, dass sich Dein Holz bereits mit dem Daumennagel eindrücken lässt. So wie das Holz aussieht, ist es innen ganz hohl und zudem ganz leicht. Es taugt nur noch zum Feuer an machen.

    Gruß Viper

  • dein holzwurm war ganz schön faul der ist ja fast nur an der oberfläche rumgefräst

    gruß edwin

    Hallo,

    sehr wahrscheinlich, dass sich Dein Holz bereits mit dem Daumennagel eindrücken lässt. So wie das Holz aussieht, ist es innen ganz hohl und zudem ganz leicht. Es taugt nur noch zum Feuer an machen.

    Gruß Viper

    leicht ist es, aber nicht hohl, wurde mehr Arbeit geben dann finanziell Vorteil