Es gibt 8.179 Antworten in diesem Thema, welches 725.690 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. April 2024 um 19:23) ist von the_playstation.

  • Und dann gibt Rosi dir Starthilfe? Das ist echt skandalös!

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Luftharken von Siemens

    Siemens hat auch Gartengeräte?

    Weiste was das schönste am Internet ist ;) ?

    Schöner als in der Realität ?

    Man drückt neben auf den Knopf am Handy es wird Dunkel und alle Menschen sind verschwunden ,diese ganzen Tollen ,die sich für besser und schlauer halten und sowieso die tollsten sind .

    Klick und weg ,tolle Erfindung .

    Menschen sind nämlich nur Anstrengend .

  • Oh, die bleiben auch anstrengend, wenn man sich selber in der Versenkung verschwinden lässt.

    Weißt Du, was noch anstrengend ist? Krafttraining. Deshalb... TRAINIERT man.

    Wenn man aber beim kleinsten Problem gleich die Segel streicht, ist das wie mit dem Immunsystem. Das braucht ebenfalls Training. Geht man sich bei jedem Zwischenfall gleich mit Sagrotan dampfstrahlen, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man sich sogar schon mit der Papageienkrankheit ansteckt...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • da kennt eimner nach 40 jahren noch rosis telefonnummer .. respekt von mir


    gruß edwin

    morgen wird schonmal der neue kennzeichenträger angebastelt am moped für die künftigen nummernschilder zum aufkleben

    morgen ist basteltag und abends droht der zahnarzt mit der bohrmaschine

    INVICTUS

  • Klar.

    Du öffnest die Tastatur, tippst 089 20 20 4000 und einige Zeit später kommt ein gelbes Auto mit schwarzer Schrift. ;)


    Aber wirklich auch die Nummer beachten, sonst kommt ganz zufällig ein gelbes Auto mit schwarzer Schrift vorbei auf dem DHL draufsteht ;)

    Gruß
    Musashi


    P.S.: Der kleine Dialog zwischen Ben und Chris ist für den Leser noch ganz witzig, besonders weil gegenseitige Wortspitzen manchmal offenbar nicht verstanden werden (wollen). Ihr beiden, lasst es bitte dabei. Dies ist Posting 7014 in diesem Thread, wir anderen können euch beide inzwischen einigermaßen einschätzen.

    P.P.S.: Die Laserkringel sind ganz witzig. Ich habe auch schon ab und an ein "schiefes Loch" gebohrt, das lag dann fast immer daran, dass der Bohrer sich den Weg des geringsten Widerstand im Material sucht. Sehr unerfreulich, aber da helfen auch die Kringel nicht. Die Idee für die Zielscheibe fand ich nicht schlecht ... und dann fiel mir ein, dass ich edigentlich immer einen Punkt mit einem Edding auf ein DIN A4 mache.

    Einmal editiert, zuletzt von Musashi (27. Februar 2024 um 00:21)

  • Ich war noch nie jemand der sich gerne mit anderen Behängt hat ,da besteht nur die Gefahr das man irgendwann Explodiert und grade im Persönlichen man dann für nichts mehr Garantieren kann .

    Deshalb bin ich dann eher einer der sagt ihr habt alle Recht ,lasst mir meine Ruhe ich will keinen Sehen und Hören ,da gehts mir dann am besten .


    Ich hab das Bohrfutter der Bosch mal auseinander genommen ,so ein SDS Futter ist erstaunlich einfach aufgebaut ,man fummelt die Gummikappe runter und kann die Plastikhülse dann abziehen .

    Unten drunter sind nur eine Feder paar Unterlegscheiben und eine Stahlkugel .

    Mit Ballistol bekommt man den Schwarzen Fett/Staubmist dann gut runter .

    Danach alles wieder dünn neu Fetten und es Flutscht wieder schön.

    Ist für den Preis von knapp über 100€ keine schlechte Maschine .

    Hat schon einige Löcher in Stahlbeton gebohrt ,bis 12mm bei mir was Fix geht ,auch hat die schon im Bad alle Boden und einen Teil Wandfliessen was runter musste runtergeknattert .

    Wer die nicht so oft braucht und nicht so viel ausgeben will PBH 2100 RE .

  • Hab nun mal beim Asiate des Vertrauens danach geschaut, nicht gefunden, aber das mag auch an dem nicht korrekten Suchbegriff liegen. Kommt noch.. Auf der Suche bin ich jedoch über einen Laser gestolpert, der solch einen Kreis projektiert. Mit sowas könnte man sich auf diversem Untergrund eine Zielscheibe bauen und danach einfach entsorgen. Nächster Untergrund und weiter geht's.


    Da gibt es schon etwas, läuft ohne Strom und weiteren Schnickschnack. Nagel, Schnur, Bleistift. ;)

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Spoiler anzeigen

    Bbzgl. Blutdruckregulierung in einem offenen Forum.


    1. Mann könnte über solches auch einfach hinweg Lesen.

    Das geht aber nicht immer, ich spreche aus Erfahrung, dann kann man die nächste Stufe zünden:

    Dazu gehe es auf das Profil von einem heiß geliebten User, da gibt es rechts so ein Menü(auf dem Handy 3Punkte) und wählt dort den Punkt "Blockieren" aus.

    Dann kommt diese Einstellungsmöglichkeit, Mann fühle sich frei nach Gusto zu wählen.

    Danach werden Beiträge des Users ausgeblendet, kann diese nicht mehr Lesen und hat weniger Kreislaufprobleme.

    Sollten dann irgendwann nur noch unleserliche Beiträge sein, kann man das Threadabo abschalten und wenn es ganz schlimm wird, gibt es etwas tolles im Forum, was einem dabei hilft den Puls niedrig zu halten.

    Es nennt sich hier z.b. Benutzerkonto-Verwaltung

    Danach muss man all die doofen anderen Meinungen nicht mehr Lesen und lebt in völliger Ruhe.....

    (Vorsicht, funktioniert nicht beim Nachbarn!)

    Die Möglichkeiten sind gegeben, wähle weise....

    _________________

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. :n12:

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

    Einmal editiert, zuletzt von Isno (27. Februar 2024 um 07:19)