1-2 Wochen LG Urlaub in den Niederlanden oder Polen, ...

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema, welches 10.762 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Mai 2019 um 14:50) ist von BMP I.

  • Ich bezweifle das ein Deutscher Beamter das akzeptiert!
    Meines Wissens nach muss das eine Disziplin sein die von einem deutschen Verband angeboten wird!

    Zumindest im Paragraph 15a WaffG steht, dass nach "genehmigten" Sportordnungen geschossen werden darf. Und über die Genehmigung entscheidet das Bundesverwaltungsamt. Könnte bei österreichischen SpoOs schwer werden.
    Mit Glück lässt sich ein SB drauf ein, aber sicher nicht als erste Disziplin.

    Egal, besser schlecht gefahren als gut gelaufen. :n4:
    Gruß Otti

    Prinzipiell würde ich dir zustimmen, aber bei solch einem rollenden Verkehrshindernis nicht. :D
    Wenn schon so ein Ding, dann Ape!
    Da blockiert man den Verkehr wenigstens mit Kultfaktor!
    Auch wenn der Weg zu Brecht damit seeeehhrr lang wird.
    Aber das Angebot solltest du definitiv annehmen, Play!

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Papperlapapp. Ich bau mir ein Segelboot und fahre um Spanien und Italien herum.

    Kauf dir lieber ein Auto !

    Spätestens in der Meerenge von Gibraltar säufst du ab, diese Erfahrung machte schon unsere Marine vor 75 Jahren :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Hallo @Technixx ,
    ja gibt es auch.

    Brecht: Melde mich bei Dir mal per Mail.

    Kauf dir lieber ein Auto !
    Spätestens in der Meerenge von Gibraltar säufst du ab, diese Erfahrung machte schon unsere Marine vor 75 Jahren :D

    @Play: Du traust Dir aber auch alles zu ;)

    Segeln vor Gibraltar ist schon eine Hausnummer. Ich garantiere Dir, Du kotzt Dir die Seele aus dem Leib, bevor Land in Sicht ist. :n17:

    Tx.

    Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht.

  • In den NL wird viel mit LG auf 100m geschossen.
    Einfach mal bei luchtbuks.net nach einem Verein
    fragen wo man als Gast hinkommen darf.
    Die Leute sind da wirklich sehr freundlich.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Richtig :D

    Warum FT wenn auch gleich scharf geht ?

    In Budapest, beim Celeritas und auch in Krakau angetestet und nur zu empfehlen.

    AK, AR, Uzi, VZ, MP5, Scorpion, diverse Pistolen und "sogar" eine Dragunov war dabei... geht ab 30 Euro bis 100/120 Euro.

    GmbH

  • ich gestehe , ich bin ape gefahren, mit meinen 150kg seitlich hinters lenkrad geschoben und die fahrt war eine nahtoderfahrung.
    ich hatte 10 -12 mopedstürze im leben, aber das ziehe ich einem unfall in der ape vor....-.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • ich gestehe , ich bin ape gefahren, mit meinen 150kg seitlich hinters lenkrad geschoben und die fahrt war eine nahtoderfahrung.
    ich hatte 10 -12 mopedstürze im leben, aber das ziehe ich einem unfall in der ape vor....-.

    gruß edwin

    und wo ist da jetzt der Bezug zum Thread bzw. Thema?
    .....klingt, wie im Vollsuff geschrieben.....

  • und wo ist da jetzt der Bezug zum Thread bzw. Thema?
    .....klingt, wie im Vollsuff geschrieben....

    Wieder mal die Taste daneben getroffen... hollans....
    Und sich nen Schei$$dreck drum gekümmert, mal vor dem Absenden noch mal
    zu gucken.

    Bezug kann man eh nicht erwarten, da das persönliche Tagebuch der Monologe ja erstmal zu ist. Also hier weiter rummüllen...warte noch auf den nächsten Kocher hier.

  • Ist schon was her. Grad mal geguckt, es war etwa im Januar 2017.

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Schon ist klar wen wir besuchen fahren. :D

    ich Stelle nur den Platz zur Verfügung.
    Um essen trinken Kuchen Kaffee und Bier müsst ihr euch kümmern :D

    .

    Zitat

    da kann man auch gut urlaub machen. kann ich nur emphehlen

    Leckeres Essen, für Deutsche Verhältnisse günstig. Viel gutes Bier & Wodka :D ziemlich Deftige Küche aber die Vielfalt an Kuchen ist der Wahnsinn :D

  • ich Stelle nur den Platz zur Verfügung.
    Um essen trinken Kuchen Kaffee und Bier müsst ihr euch kümmern

    Das war schon klar :D

    Leckeres Essen, für Deutsche Verhältnisse günstig. Viel gutes Bier & Wodka ziemlich Deftige Küche aber die Vielfalt an Kuchen ist der Wahnsinn

    Wodka brauch ich z.B. nicht hab mich mit dem Zeugs mal so abgeschossen das ich den Kram nicht mehr an rühre. Aber Bier geht immer. :D

    Ich denke auch um Unterkunft müssen wir uns kümmern oder?

  • Ich mach sowas immer mit meinem anderen Hobby. Da gehts 2x im Jahr nach DK und man trifft sich da für ne Woche.

    Wenn ich das nächste mal wieder mal da bin, werde ich spaßhalber mal fragen, ob sowas möglich wär. Ansonsten ist die Range ganz o.k., Grillplatz usw. ebenfalls vorhanden.


    Da ist noch nen 2ter in der gleichen Gegend...der hier. Da wo ich war, finde ich gerade nicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Preise
    nstruktora, który zapewni bezpieczeństwo w trakcie strzelania oraz przeszkolenie strzeleckie

    • Pistolet Glock 17 lub CZ Shadow 2 – 10 strzałów
    • Pistolet maszynowy PM-84 Glauberyt – 10 strzałów
    • Karabinek AK-47 – 10 strzałów
    • Karabinek M16 lub AR15 – 10 strzałów
    • Strzelba gładkolufowa Mossberg – 10 strzałów

    - Pan Młody/ Pani Młoda dodatkowo:

    • Sztucer Mossberg Varmint – 5 strzałów
    • Karabin Mosin – 5 strzałów

    Koszt : 180zł/os.

    Also 40 Euro....
    Das ist aber immer individuell vereinbar mit dem Instruktor. Kauft man halt noch nen bissel Muni nach, je nachdem was man schiessen will.