Bundestagswahlen und Sportschützen

Es gibt 407 Antworten in diesem Thema, welches 57.173 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2021 um 23:30) ist von Magnum Opus.

  • @_nuss :thumbsup: Genial auf den Punkt gebracht!

    Da wären dann noch die alten, zahnlosen Saluthunde, die zwar bellen, aber nicht mehr beissen können und dennoch bissigen, scharfgemachten Kampfhunden gleichgestellt werden. ;)

  • da bleibt ja fast nur noch die türkei...........

    jedefalls das feine zahntel der türkei, was zu europa gehört , und england...

    was will man dort? Da darf dann deine Frau ohne Kopftuch nicht mal kurz vor die Tür eine rauchen ! Und das zweite ist zu kalt, zu nass und schlechtes Essen dazu.
    Waffentechnisch haben die dort manuell zu repetierende Pistolen. Könnte dann auch hier eine Option werden.

    Es gibt schon noch Orte in Europa, wo die Uhren "noch" nach altem Takt ticken zB Polen, Ungarn, wer es wärmer mag Griechenland. Portugal soll auch nicht sooo schlecht sein, wenn man das Finazielle geklärt hat.

    Im September wissen wir dann alle mehr.

    GmbH

  • Wer wählt den überhaupt noch die "Grünen"?
    Das frage ich mich?

    Mein Sohn (Vegetarier, Master in Geowissenschaften): Never
    Meine Schwiegertochter (Master in BioGeo Wissenschaft): Never
    Auto z.B. steht fast nur rum, genutzt nur wenn absolut erforderlich. Alles andere wird zu Fuß oder mit dem Fahrrad gemacht.
    Alles wird so gemacht das es der Natur so wenig wie möglich schadet.
    Keiner der Beiden hat ein Problem damit das wir (meine Frau und ich) Sportschützen sind.

    Meine Tochter (ABI, arbeitet aber als freie Hebamme): Never
    Mein Schwiegersohn (Master in Chemie; Dr. Arbeit liegt im Schrank; nicht fertiggestellt weil kein Bedarf). Never
    Die Beiden sind aus der Stadt gezogen auf einen alten Bauernhof. Den haben wir gemeinsam in vielen Jahren komplett ökologich für viel Geld modernisiert.
    Jetzt bauen die Beiden (+3 Kinder) ihr eigenes Gemüse an (von mir geschätzt mindestens 12 Sorten).
    Es gibt Kleinvieh (Hühner, Kaninchen) in für die Tiere Natur nahen Lebensraum. Nur des Nächtens kommen sie in den Stall (Fuchs und Habicht sollen hier nicht räubern).
    Auch hier wird bewusst so gelebt das wenig bis kein Abfall entsteht, durch das Grundstück am Fluß ist der Schwiegersohn Biberbeauftragter (jo, es gibt dort den Biber wieder).
    Es gibt ca. 20 Schwalbennester, ja die Vöglen kacken sowohl auf die Autos als auch auf die gewaschene Wäschen. Damit kann man leben.
    Keiner der Beiden hat ein Problem damit das wir (meine Frau und ich) Sportschützen sind.

    Was ich sagen will...
    Alle leben ein "grünes Leben";
    aber keiner würde auf die Idee Kommen die "Grünen" bei einer Wahl zu wählen.
    Weil sie Alle zu INTELLIGENT sind, auf irgend eine Kampagne einer Partei hereinzufallen.

    Das ich persönlich keinen Menschen kenne der die Grünen wählt, kann/soll ja nichts heißen.
    In BaWü haben sie ja weit über 20% erreicht, hier in meinem Bundesland müssen sie wieder bibbern die 5% Hürde zu knacken.
    Bei der (vor)letzen Wahl haben sie es (leider) geschafft und spielen sich hier wie die Sieger einer Schlacht auf, weil die links roten Gewinner sie hoffiert haben.
    Die letze Wahl ging ja hier eh komplett in die Hose (man mag sich erinnern: Die Kanzlerin hat verlangt das die Wahl annuliert und für ungültig erklärt wurde.... Was für eine Demokratie...?) Zählt die Stimme des Volkes noch, oder wird bei nicht bequemen Wahlergebnissen das Ergebnis einfach annulliert.?

    Als EX Soldat halte ich mich an geltenden Gesetze und Befehle; aber ich werde es (gegenüber früher) HINTERFRAGEN und nicht als gegben einfach so hinnehmen.

    Wenn ich mir anschaue wo in den Wahlen die Stimmen für die Grünen hergekommen sind.....
    Nicht vom Land aus der Fläche (wo das Futter für die Grün Wähler her gekommen ist) ; sondern aus Großstädten wo nur Party und Kneipe das Ziel nach einer (eventuellen) Arbeit ist.

    Mehr gibt es wohl nicht zu sagen...

    shooter45

  • tjo, so ist das . in unserer regierung ist eindeutig zu viel berluin und großstadt drin. und in den medien auch....

    80 % der presse sitzt in berlin... die haben ihre berliner sorgen und lösungen jeden tag vorm gesicht, nicht die vom land

    INVICTUS

  • Bei uns siehts ähnlich aus. Wir sind auch ziemlich naturverbunden. Und so erziehen wir auch unsere Tochter. In der Verwandtschaft, im Freundes- und Bekanntenkreis ist keiner dabei der auch nur ein gutes Wort über die Grünen verliert.

    Da fragt man sich wirklich wo sich die ganzen Wähler verstecken.

  • Grünenwähler leben vornehmlich im städtischen Umfeld und haben von Natur null Ahnung! Was in Europa fehlt ist eine Type wie Pol Pot der dem Stadtvolk zeigt wie landwirtschaftliche Arbeit und Produktion aussieht - mit den bekannten Folgen. Aber dieser Menschenschlag war schon immer unbelehrbar und wird es bleiben. Kurz - ein eklatanter Fehler in der Evolution!

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Grünenwähler leben vornehmlich im städtischen Umfeld und haben von Natur null Ahnung! Was in Europa fehlt ist eine Type wie Pol Pot der dem Stadtvolk zeigt wie landwirtschaftliche Arbeit und Produktion aussieht - mit den bekannten Folgen. Aber dieser Menschenschlag war schon immer unbelehrbar und wird es bleiben. Kurz - ein eklatanter Fehler in der Evolution!


    Hallo,

    was ist das für ein Getier?

    Gruß
    Viper

  • Das „perverse“ dabei ist, dass „Getier“, wie Pol Pot und Ähnliche, von denen noch bejubelt und bewundert werden ... !

    Dann wird es Zeit, sich die Killingfields in Kambodscha anzuschauen. Wer das einmal gesehen hat, ist für immer kuriert vom Totalitarismus.
    Die Linke feiert die "Emanzipatorische Selbstermächtigung" und leitet daraus das Recht ab, mit Aktivismus über dem Gesetz zu stehen.
    Die Grünen sehen sich durch den Klimawandel ermächtigt, radikalen Aktivismus über bürgerliches Recht stellen zu dürfen.
    Beides ist mehr als bedenklich, zumal in einer durchaus möglichen Koalition.
    Um an die Macht zu kommen, wären sie zu allem bereit.

    Tx.

    Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht.

  • Schön wär’s ... und so wäre es auch für jeden halbwegs normalen Menschen einsichtig und verständlich !

    Aber diese „Personen“ kann man meist entweder gar nicht mehr kurieren oder es tritt erst dann ein Wandel im Denken ein, wenn sie selbst derart bedroht sind oder sich derart bedroht fühlen (oftmals von ihren selbst herbei gerufenen und erzeugten Zuständen), dass sie wieder nach der Ordnung und den Werten / Normen rufen, die sie zuvor trachteten zu zerstören ...


    Nach dem Motto:
    „Die Revolution frisst ihre Kinder“

    Das wird natürlich überhaupt nicht „gemocht“, führt bzw. endet aber nahezu zwangsläufig immer darin !

  • ja diegrünen fallen schon darin auf , das sie unverrückbare maximalpositionen immer wie ne bugwelle vor sich hinschieben.. demokratie besteht aber aus diskutieren und vorallem danach einen kompromiss finden, mit dem alle leben können. sieht dann zwar aus wie kleine schritte, grenzt aber keinen mehr brutal aus

    nicht die kernkompetenz der grünen

    INVICTUS

  • Genau, die Rechstanwältepartei oder die Faschos, die bringens bestimmt... <X

    blabala vorurteile blabla ,haben die medien mir so eingetrichtert . ich denke nicht und befolge brav deren meinungsmache.

    kannst ja weiterhin die rotschwarzgrüne einheitspartei wählen :rolleyes:

    Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

  • die melonen partei , außen grün innen rot
    die linke ist außen rot und hat innen hammer und sichel

    Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.