Bundestagswahlen und Sportschützen

Es gibt 407 Antworten in diesem Thema, welches 56.310 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2021 um 23:30) ist von Magnum Opus.

  • blabala vorurteile blabla ,haben die medien mir so eingetrichtert . ich denke nicht und befolge brav deren meinungsmache.
    kannst ja weiterhin die rotschwarzgrüne einheitspartei wählen :rolleyes:

    Die übrigens NIEMALS derart und über Legis-laturperioden hinweg, von den sogenannten Vätern und Gründern der BRD und deren politischem Gebilde (Verfassung, Bundestag, Bundesrat, Parteien etc.) auch nur im deren wahnwitzigsten Fantasien oder Albträumen angedacht oder gar für möglich gehalten worden wäre !

  • Schon allein die Überschrift dieses Thread's fordert ja nach all' dem Rumdiskutiere förmlich zu der Kernfrage für Hobbyinteressierte dieses Forum betreffend heraus!!! "....na - wen soll man denn nun wählen?...."

    Dazu dann noch die "no Politik - Regel" 8o
    ..... ich lach' mich schlapp *lol*

  • Ich habe eine Sache umgesetzt, der Rest ist in Arbeit, bin leider etwas an/eingespannt.
    Habe es mit dem Waffenstreicheln etwas auf die Spitze getrieben und schön provokant ^^

    Titel: Grüne Phantasien über uns Sportschützen. . . .Unsere Realität!!!
    Die Farbe ist gerade in Arbeit. . .

    "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed"

    "Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!"

  • Stimmt, daran musste ich auch (zuerst - leider) denken !

    Es ist aber auch wirklich nicht leicht, da den richtigen Ton / Pinsel- / Bleistift- Strich zu finden ...


    Schon schlimm genug, dass man sich überhaupt mit solche Dingen, in einem angeblich ach so freien, demokratischen & tollen Land beschäftigen muss, um wenn überhaupt jemals wieder, einen halbwegs normalen Zustand herstellen zu können !

  • ...

    Und da wundert ihr euch, warum Politikgeschwurbel hier unerwünscht ist?

    Ich mache hier erstmal dicht, damit ihr die letzten paar Seiten in einer ruhigen Minute auf euch wirken lassen könnt. Vor allem Mister Roter Khmer. Dich hätte ich für schlauer gehalten.

    Nicht klüger, ach wo, neenee... Aber schlauer.

    Magnum Opus

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!