Walther P99 Stahlverschluss

Es gibt 2.212 Antworten in diesem Thema, welches 368.465 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2024 um 11:37) ist von Giftick.

  • Ja und beide sind aus dem Shop verschwunden.... wenn die jetzt diese Bestellungen stornieren, verlieren sie eine Menge Kunden.... meine Wenigkeit eingeschlossen :thumbsup:

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • zu diesem Preis habe ich auch nochmal zugeschlagen.
    Wir werden sehen ob das Shopsystem ordentlich funktioniert.
    Zumindest bei meiner Zusatzerwerbung: P99 Gold Sonderedition hat die Automatisierung geklappt und sie ist direkt nach der Bestellung auf 'rot' gesprungen.

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Ihr habt doch nicht alle alle Klötze im Beutel... 8o ... :D ... ;)

    Kooft den janzen Bestand uff...

    Gubi, Corona machts möglich.

    Nein, mal im ernst, ich denke, die haben die G17 und SV von der Seite genommen, weil in der Werbemail stand: Nicht gültig für Neuheiten und Produkte der Marke GLOCK usw. Deshalb hatte ich mich gewundert, dass der Rabattcode trotzdem bei beiden Waffen funktioniert hat. Ich bin nur mal gespannt, ob auch die Auftragsbestätigungen kommen, erst dann kommt es zum gültig geschlossenen Kaufvertrag.

    Sie haben alle Waffen auf den üblichen Herstellerpreis erhöht. Wenn die Aktion heute endet, wird auch zumindest die G17 wieder auf der Seite erscheinen.

    Ich glaube, die haben sich mit einem Systemfehler selbst bestraft.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    2 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (30. April 2021 um 10:04)

  • Und den Kunden haben sie belohnt.... :saint:
    aber mal im Ernst, wer 199,90 € für ne P99 Bicolor verlangt & auch bezahlt, der hat doch nicht mehr alle Schweißnähte beisammen..

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Habe auch die Auftragsbestätigung bekommen. Schauen wir mal was da kommt.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Habe auch meine Auftragsbestätigung und Versandbestätigung für die G17 bekommen. Leute, alles wird gut. Hauptsache ist, wir haben nen Schnäpper gemacht. 8o

    Wir müssen ja auch mal Glück haben! :D

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Hab da gerade ne E-Mail von PW Store bekommen. Sehr interessant und bin ich der einzige?

    Hatte gerade ebend auch diese Mail.

    Also war es doch ein Fehler, so dachte ich mir das auch gleich, als ich gestern anfing, mit dem Warenkorb zu experimentieren.

    Manche Ostereier findet man halt etwas später. Oder man kann diese Aktion auch als ein vorgezogenes Herrentags- Geschenk sehen. Der Technik sei Dank! :D

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • ich auch, gestern hab ich die p99sv bestellt und diese wurde heute bestätigt. Die glock 17 lag noch von gestern im Warenkorb, weil ich nicht sicher war, ob ich die auch kaufe. Heute habe ich den bestellvorgang abgeschlossen und dann kam diese Mail. Ich muss sagen, der Laden ist professionell und schwer in Ordnung.

  • Das stand in der Werbemail vom PW Shop auch eindeutig drin.

    Toll dass sie es trotzdem machen.

    Gunpoint hat sich damals auch nicht geweigert mir meine 83 Euro PAK Glock zu schicken. Allerdings kamen sie da auch nicht raus ohne ihre eigenen AGB's zu ignorieren.

  • Ich habe auch 3 eMails heute bekommen. Eine Bestellbestätigung, eine Versandbestätigung und die Kulanz eMail.
    Ich muss ehrlich sagen, der Laden ist Top :) ich hätte wahrscheinlich die bittere Pille geschluckt und storniert. Aber das die so kundenfreundlich reagieren hätte ich nicht gedacht, schließlich geht es da um eine Menge Geld.
    Ich weiß nicht ob die hier mitlesen...."Jungs und Mädels vom PW Store" ihr seit klasse :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."