Beiträge von Kassiopeia

    Abend,
    1) du darfst die pistole nur auf direktem weg zum beispiel vom schiessstand zu dir nachhause transportieren, ansonsten darfst du sie ausserhalb deiner vier wände nicht mit nehmen auch ein KWS berrechtigt NICHT zu tragen/führen ausserhalb deines befriedeten grund und bodens.

    2) du darfst, sofern du sicher stellest das der diabolo unter keinen umständen dein grundstück verlassen kann (auch nicht als abpraller irgendwie aus dem grundstück kommt) und du damit niemanden gefährdest. denk daran das ein diabolo ein weiches ziel z.b. eine dose problemlos durch schlägt, deshalb solltest du sie am besten vor einen kugelfang stellen, achte aber darauf das, falls du ein brett als kugelfang nimmst es nicht zu hart ist da dir sonst die diabolos als abpraller unter umständen wieder entgegenkommen können.

    3) meines wissens nach nicht, es seiden du hast kinder (scheinbar ja nicht ;) ) oder haustiere die sich daran verletzen könnten.

    MfG Kassiopeia :marder:

    ich würd mal darauf tippen das das weniger gefragte munition aus reichlichen restbeständen sind, aber ist schon ziemlich lustig das es sowas noch gibt, verkaufs doch in egun als antiquität :))
    MfG Kassiopeia :marder:

    moin,
    wenn du meinst wenn ich den schwarzen knopf auf dem schlitten drücke damit der hammer wieder in "ruhestellung" kommt N-E-I-N. hab die waffe seid 1999 und jedes jahr an silvester im dauereinsatz. das einzige was ich festgestellt habe ist das sie keine "stop-blitz" munition mag damit klemmt meine eigentlich bei jedem schuss und das der hammer zu weich ist hab schon den 2ten drin weil der erste erst nach dem 4 mal abdrücken (wenn überhaupt) gezündet hat und nach diesem silvester wird wohl wieder ein neuer rein müssen. ansonsten ist das eingentlich DIE ssw zumindestens wenn einen der preis nicht stört ;)
    MfG Kassiopeia :marder:

    ich würds mal mit ne rost-off, karamba oder sowas versuchen um die eingebrannten puvlerrückstände weich zu bekommen und dann nen passenden "linksausdreher" nehmen und das ding raus holen, sollte gehn.
    oder wenn du nen dreher kennst oder selber zugang zu ner drehbank hast kann man das gewinde neu machen allerdings werden dann wahrscheinlich wenn man nicht präzise arbeitet die adapter nicht mehr ordentlich passen.
    wenn alles fehlschlägt zum büma bringen und den mal fragen, die sind meistens recht krativ ;)
    MfG Kassiopeia :marder:

    :evil: der sack hat das teil doch tatsächlich wieder rein gestellt... naja scheiss drauf, wieder ne mail an den vermeintlichen käufer und an egun, was solls hab ja jetzt urlaub und kann jeden tag schaun ob er sie wieder drin hat :roll: über egun wird er die jedenfalls nicht los :))
    aber schon irgendwie sehr dumm-dreist die person... und nun entschuldigt mich ich muss eine mail an egun tippen :winke:
    mfg kassiopeia

    Zitat

    Original von ivtu
    Dies ist aber das Forum Gas &Schreckschuss , und nicht das Forum egun -Wahnsinn !
    Ist zwar traurig, dass es solche Auktionen gibt, aber dieses Forum dient zum Austausch von Informationen von LEGALEN Gas und Schreckschusswaffen und nicht zum anprengern von Auktionen.
    Gruß
    Ralph

    gehn wir mal davon aus das der käufer keinen plan hat was er da für eine manipulierte wahnsinns knarre kauf und schiesst damit es passiert was und dann ??? du hast es gesehn aber nix unter nommen vielleicht nach dem motto *ironie an* "is ja net meine hand dies zerfetzt" *ironie aus* ausserdem finde ich sollte man beleuchten was es für einen scheiss bei e-gun gibt bzw. welche assis sich da tummeln die so was verkaufen. und da halte ich weg schaun bzw. nichts posten für das schlimmste was man machen kann, sowas is ja schon beinah überspitzt gesagt unterlassene hilfeleistung. kann deine einstellung dazu wirklich nicht teilen :new16:
    mfg kassiopeia

    N'abend
    eben habe ich eine entdeckung gemacht die mich umgehaun hat und bei egun is man ja so einiges gewohnt... aber das is wirklich net mehr lustig das is blanker wahnsinn vor dem man die käufer warnen MUSS (User doergi65) sind die eigentlich mittlerweile alle total durchgeknallt ??? werde e-gun anschreiben das die diesen spinner sperren und am besten noch die grün weißen freunde auf ihn ansetzen das ist mal sowas von gröbst fahrlässig das mir grad nicht mehr viel zu einfällt.... :bash:
    ein weiter punkt zum thema e-gunabzocke (E-Gun ID: 310000) man achte auf die begründung in der bewertung... so langsam machts wirklich keinen spass mehr :evil:

    MfG Kassiopeia :rot:

    Auch das posten von Auktionsnummern ist unerwünscht.

    Edit: Sgt_Elias

    meine fresse das nennt man mal gut recharchiert *lol* übel das is ja noch unter dem bildzeitungsniveau schon ne leistung... :huldige:

    ne mal im ernst wir könnten doch mal als forum an den verlag scheiben und denen mal an hand von gesetztes texten belegen das das einfach nur mist is was die "reporterin" da geschrieben hat.

    Zitat

    Original von alsterbynight
    Der Kauf von Butterfly-, Faustmessern, Wurfsternen und anderen Waffen, für die ein kleiner Waffenschein erforderlich ist, ist zwar offiziell seit April 2003 nur für Inhaber des Scheins erlaubt - doch in kaum einem Waffengeschäft wird dies auch kontrolliert

    wenn man noch faustmesser bekommen kann wenn man einen kws hat wär das der erste echte grund für mich :laugh: wie geil (sorry musste raus)

    mfg kassiopeia :marder:

    N'abend...
    wie willst du mit einer waffe die platz patronen verschiesst auf ne scheibe ballern ??? ausser nem schwarzen fleck oder nem loch im papier wenn du nah genug dran bist passiert da gar nix. und von aufbohren und ähnlichen schlechten ideen solltest du ganz schnell wieder ab sehn das ist hier im forum überhaupt nicht erwünscht :crazy2: für silvester gibts für pistolen ja nur nc-patronen mit den handelsüblichen von umarex kannste nicht viel falsch machen....
    wenn du auf scheiben schiessen willst kauf dir eine cp88 sie sieht aus wie deine schreck schuss verschiesst diabolos mit hilfe von co2, wirst in der suche und im test bereich einiges finden.
    mfg Kassiopeia :marder:

    moin,
    ich will ja keinem irgendwie zunahe treten, angreifen oder ähnliches, aber wieso lasst ihr ihm nicht einfach seinen spass daran beantwortet seine frage (wie ja geschehen) und gut is ??? warum muss es kritisiert werden, dass er statt mit pfefferspray oder sonst was mit nem überlebensmesser rum rennt?!? wenn er alt genug is is es doch seine sache. zur verteidigigung isses eh ziemlich ungeeignet ausserdem würd da auch schon eins der kleinen schweizermesser reichen. ich verstehs als mal echt net... :new16:
    wie auch immer
    mfg Kassiopeia :marder: