Ein weiteres erschreckendes Kapitel zum E-Gunwahnsinn !!!

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2004 um 16:45) ist von Knallebum.

  • N'abend
    eben habe ich eine entdeckung gemacht die mich umgehaun hat und bei egun is man ja so einiges gewohnt... aber das is wirklich net mehr lustig das is blanker wahnsinn vor dem man die käufer warnen MUSS (User doergi65) sind die eigentlich mittlerweile alle total durchgeknallt ??? werde e-gun anschreiben das die diesen spinner sperren und am besten noch die grün weißen freunde auf ihn ansetzen das ist mal sowas von gröbst fahrlässig das mir grad nicht mehr viel zu einfällt.... :bash:
    ein weiter punkt zum thema e-gunabzocke (E-Gun ID: 310000) man achte auf die begründung in der bewertung... so langsam machts wirklich keinen spass mehr :evil:

    MfG Kassiopeia :rot:

    Auch das posten von Auktionsnummern ist unerwünscht.

    Edit: Sgt_Elias

    [GLOW=orange]Was ist Wirklichkeit?
    Die wahre Wirklichkeit ist erst dann wirksam, wenn die wirklich erscheinende Wirklichkeit ihre Wirkung verliert !!![/GLOW]

    2 Mal editiert, zuletzt von Kassiopeia (22. Dezember 2004 um 22:23)

  • Zitat


    wahnsinn vor dem man die käufer warnen MUSS (E-Gun ID: xxxxxx) sind die eigentlich mittlerweile alle total durchgeknallt

    Wie KRANK ist das denn bitte?

    Zitat für alle, die den Artikel nicht einsehen können:

    Zitat

    Fast neuwertige Waffe - nur wenige Male benutzt (ca.50 Schuß!). Lieferumfang wie abgebildet. Rohr wurde fachmännisch durchbohrt und gekürzt (bessere Gasentfaltung, tolle Optik, leichteres Reinigen), Holzgriffschalen. Privatverkauf unter Ausschluß jedweder Gewährleistung!!!

    Geht's noch? :evil: :evil:

    ---------------------> Team DarkSide <-> Heilbronn <---------------------
    ------->darkAngel696 rockin' with Spearhead-Cocker Nr.66 <-------
    ----> Supported by Arkanum <--> http://www.arkanum-paintball.de <----

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (22. Dezember 2004 um 22:13)

  • Den Jungs, die auf sowas bieten, würde ich gerne mal den Hintern versohlen, oder ihnen einen 9mm Patrone in die Hand geben zum Abkrümmen. ;)

    Pisa......... ich sag's ja.

    EDIT: Hey hey, das wurde doch fachmännisch gemacht.....

    Es gibt gute Prothesenmacher in Deutschland..... *Kopfschüttel

    A diplomate is a human being, who speaks out, what he's not thinking...

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Linkdead (22. Dezember 2004 um 22:16)

  • Dies ist aber das Forum Gas &Schreckschuss , und nicht das Forum egun -Wahnsinn !
    Ist zwar traurig, dass es solche Auktionen gibt, aber dieses Forum dient zum Austausch von Informationen von LEGALEN Gas und Schreckschusswaffen und nicht zum anprangern von Auktionen.
    Zu diesem Zweck müsste man einen Sonderbereich "Ebay und Egun-Wahnsinn" einführen....der wäre täglich mit vielen Postings gefüllt...glaub mir ;)
    Gruß
    Ralph

    Einmal editiert, zuletzt von ivtu (22. Dezember 2004 um 22:20)

  • Sorry. Hast ja recht. :confused2:

    Aber es sind genug nichtpostende User hier unterwegs, die dort auch mitbieten.

    Und die machen mir Angst.............

    A diplomate is a human being, who speaks out, what he's not thinking...

  • Ein Pranger, viele Prenger. :nuts:
    Mal ernsthaft, ihr kennt den Spruch mit "der werfe den ersten Stein", doch manchmal denk ich man sollte werfen. :new16:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von ivtu
    Dies ist aber das Forum Gas &Schreckschuss , und nicht das Forum egun -Wahnsinn !
    Ist zwar traurig, dass es solche Auktionen gibt, aber dieses Forum dient zum Austausch von Informationen von LEGALEN Gas und Schreckschusswaffen und nicht zum anprengern von Auktionen.
    Gruß
    Ralph

    gehn wir mal davon aus das der käufer keinen plan hat was er da für eine manipulierte wahnsinns knarre kauf und schiesst damit es passiert was und dann ??? du hast es gesehn aber nix unter nommen vielleicht nach dem motto *ironie an* "is ja net meine hand dies zerfetzt" *ironie aus* ausserdem finde ich sollte man beleuchten was es für einen scheiss bei e-gun gibt bzw. welche assis sich da tummeln die so was verkaufen. und da halte ich weg schaun bzw. nichts posten für das schlimmste was man machen kann, sowas is ja schon beinah überspitzt gesagt unterlassene hilfeleistung. kann deine einstellung dazu wirklich nicht teilen :new16:
    mfg kassiopeia

    [GLOW=orange]Was ist Wirklichkeit?
    Die wahre Wirklichkeit ist erst dann wirksam, wenn die wirklich erscheinende Wirklichkeit ihre Wirkung verliert !!![/GLOW]

  • Niemand ist verpflichtet illegalen Waffenbesitz o.ä. anzuzeigen.

    Also jeder wie er es für richtig hält.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von Kassiopeia
    [...]
    gehn wir mal davon aus das der käufer keinen plan hat was er da für eine manipulierte wahnsinns knarre kauf und schiesst damit es passiert was und dann ??? du hast es gesehn aber nix unter nommen vielleicht nach dem motto *ironie an* "is ja net meine hand dies zerfetzt" *ironie aus* ausserdem finde ich sollte man beleuchten was es für einen Kot bei e-gun gibt bzw. welche assis sich da tummeln die so was verkaufen. und da halte ich weg schaun bzw. nichts posten für das schlimmste was man machen kann, sowas is ja schon beinah überspitzt gesagt unterlassene hilfeleistung. kann deine einstellung dazu wirklich nicht teilen :new16:
    mfg kassiopeia


    Deine Intention verstehe ich schon..aber es ist und kann nicht unsere Aufgabe sein sowas strafrechtlich zu verfolgen. Dafür gibt es Behörden. Wenn du sowas bemerkst, dann melde es bitte dem egun-webmaster, der wird es dann sicher in die richtigen Wege leiten.
    Wir sind ein Forum und nicht die Polizei.
    Gruß
    Ralph

  • Zitat

    Original von ViperM
    Ein Pranger, viele Prenger. :nuts:
    Mal ernsthaft, ihr kennt den Spruch mit "der werfe den ersten Stein", doch manchmal denk ich man sollte werfen. :new16:

    Japp. Ich glaube, einige User wissen hier, was es bedeutet, so dumm zu sein und mit scharfer Mun aus einem Gaser zu feuern....

    Auf so eine Idee würde ich garnicht kommen erst!

    Das ist besseres Spielzeug für Erwachsene. Leider vergessen das viele...

    A diplomate is a human being, who speaks out, what he's not thinking...

  • es ist unglaublich... es scheint doch noch hoffnung bei egun zu geben die auktion ist keine halbe stunde nach meiner mail raus genommen worden KLASSE E-GUN :)) hätte ganz ehrlich gesagt nicht gedacht das da so schnell was passiert nach dem was da teilweise schon war ;)
    MfG Kassiopeia

    [GLOW=orange]Was ist Wirklichkeit?
    Die wahre Wirklichkeit ist erst dann wirksam, wenn die wirklich erscheinende Wirklichkeit ihre Wirkung verliert !!![/GLOW]

  • Zitat

    Original von Kassiopeia
    .... nach meiner mail raus genommen worden KLASSE E-GUN :)) hätte ganz ehrlich gesagt nicht gedacht das da so schnell was passiert nach dem was da teilweise schon war ;)
    MfG Kassiopeia

    ..nicht nur du.. :ngrins:

    ---------------------> Team DarkSide <-> Heilbronn <---------------------
    ------->darkAngel696 rockin' with Spearhead-Cocker Nr.66 <-------
    ----> Supported by Arkanum <--> http://www.arkanum-paintball.de <----

  • Zitat

    Original von Kassiopeia
    es ist unglaublich... es scheint doch noch hoffnung bei egun zu geben die auktion ist keine halbe stunde nach meiner mail raus genommen worden KLASSE E-GUN :)) hätte ganz ehrlich gesagt nicht gedacht das da so schnell was passiert nach dem was da teilweise schon war ;)
    MfG Kassiopeia

    ...was den Verkäufer nicht davon abgehalten hat, diese illegale Waffe (wenn es denn diese Miami war) mit geändertem Anzeigetext wieder einzustellen. :laugh:

  • :evil: der sack hat das teil doch tatsächlich wieder rein gestellt... naja scheiss drauf, wieder ne mail an den vermeintlichen käufer und an egun, was solls hab ja jetzt urlaub und kann jeden tag schaun ob er sie wieder drin hat :roll: über egun wird er die jedenfalls nicht los :))
    aber schon irgendwie sehr dumm-dreist die person... und nun entschuldigt mich ich muss eine mail an egun tippen :winke:
    mfg kassiopeia

    [GLOW=orange]Was ist Wirklichkeit?
    Die wahre Wirklichkeit ist erst dann wirksam, wenn die wirklich erscheinende Wirklichkeit ihre Wirkung verliert !!![/GLOW]

  • Der gehört schon wegen seiner Dummmheit :crazy2: angezeigt. Nur leider ist die net Strafbar...

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.