Unser 5000. User ist da!!

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 5.672 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Dezember 2004 um 01:55) ist von ViperM.

  • Zitat

    Original von ivtu
    Der 5000 User ist ein Badener. Wer hätte das gedacht. :crazy2:
    Ich hoffe das dieses Forum ein ähnliches Alter erreicht, wie die Stauferstadt Schwäbisch Gmünd aus der unser Jubiliar kommt.

    Äh, wie meinen? "Schwäbisch Gmünd liegt im Zentrum Süddeutschlands in der Region Ostwürttemberg, 50 Kilometer von der Landeshauptstadt Stuttgart entfernt, im Ostalbkreis."
    (http://www.schwaebisch-gmuend.de )

    Ich hab mich ja, als ich da gewohnt hab (in LuBu und S) wohlweislich aus den Streitigkeiten zwischen Würddebergern und Baadenern und dem Schob an sich rausgehalten und die Trennlinie nie so recht kapiert - aber einen klaren Älbler hätte ich nie, also, ich weiß nicht... :ngrins:

    Wir werden sehen, vielleicht es auch eher ein stiller Mitleser - ich hab ihn heute morgen angemailt, er wird ein Jahresabo VISIER erhalten (wenn er will...)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    [...]
    Äh, wie meinen? "Schwäbisch Gmünd liegt im Zentrum Süddeutschlands in der Region Ostwürttemberg, 50 Kilometer von der Landeshauptstadt Stuttgart entfernt, im Ostalbkreis."
    (http://www.schwaebisch-gmuend.de )
    [...]


    Ups...sorry. Ich wollte wirklich keinem auf den Schlipps treten. :new16:
    Mögen mir alle Württemberger die ich zu Baadenern gemacht habe verzeihen :huldige:

  • Zitat

    Original von ivtu


    Ups...sorry. Ich wollte wirklich keinem auf den Schlipps treten. :new16:
    Mögen mir alle Württemberger die ich zu Baadenern gemacht habe verzeihen :huldige:


    :evil: :evil: :evil: :evil:

    da brauchen wir uns ja nicht wundern wenn wir von flying60 nix mehr hoern.. wenn er hier gleich als badener beschimpft wird! :))

  • Zitat

    Original von ivtu
    Mögen mir alle Württemberger die ich zu Baadenern gemacht habe verzeihen :huldige:

    Immerhin hast Du ja nicht "Badenser" gesagt...

    Und Entwarnung, flyer60 hat sich vorhin recht herzlich für die Ehrung (und natürlich das Abo) bedankt!


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • auch von mir herzlichen @ Co2Air zum 5000sten User, :direx: auf die nächsten 5000 :))
    Mfg Kassiopeia :marder:

    P.S. Hätte das abo auch genommen :leser::party::ngrins:

    [GLOW=orange]Was ist Wirklichkeit?
    Die wahre Wirklichkeit ist erst dann wirksam, wenn die wirklich erscheinende Wirklichkeit ihre Wirkung verliert !!![/GLOW]

  • Zum 5000sten kann man nur recht herzlich gratulieren.

    Wer hätte das damals gedacht......

    Auf diesem Weg an alle CO2ler ein schönes Weihnachtsfest und
    ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr.

    Und einen besonderen Gruss an alle Members.

    In alter Verbundenheit

    Baikal

  • Glückwunsch natürlich auch von mir! :new11:

    Zitat

    ich hab ihn heute morgen angemailt, er wird ein Jahresabo VISIER erhalten (wenn er will...)

    ...finde ich super, nett und großzügig. Ich würd mich drüber freuen... :huldige:

  • Hallo Baikal,

    schön dass Du mal wieder ein Lebenszeichen abgibst! Dir und Deiner Familie wünsche ich ein geruhsames und friedliches Weihnachtsfest und das Beste für 2005.

    Gruß und Glück-auf

    gunimo

  • Zitat

    Original von Baikal

    Auf diesem Weg an alle CO2ler ein schönes Weihnachtsfest und
    ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr.


    Selbiges wünsche ich dir und deiner Familie auch (:)
    Nachdem du deine Waffen ja jetzt fast alle verkauft hast, hast du bestimmt wieder genug Platz und kannst von Grund auf eine neue Sammlung beginnen ;)
    Gruß
    Ralph

  • Das wird ja hier ein Baikal-OT. *lol*

    Herzlichst alles Gute, schöne Weihnachten mit der Familie, und weiterhin viel Erfolg beim sammeln neuer Erfahrungen. ;) :huldige:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod: