Postleitzahlen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.126 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2005 um 00:16) ist von germi.

  • ich würd mal darauf tippen das das weniger gefragte munition aus reichlichen restbeständen sind, aber ist schon ziemlich lustig das es sowas noch gibt, verkaufs doch in egun als antiquität :))
    MfG Kassiopeia :marder:

    [GLOW=orange]Was ist Wirklichkeit?
    Die wahre Wirklichkeit ist erst dann wirksam, wenn die wirklich erscheinende Wirklichkeit ihre Wirkung verliert !!![/GLOW]

  • dass dir da gleich das mit der PLZ auffält? mir ist zuerst das "Made in W. Germany" aufgefallen :))

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Ich hab letztens gesehen, daß eine Flasche Wein aus den 30er Jahren exorbitante Preise gebracht hat bei einer Auktion - gut Ding will Weile haben.

    Im Ernst: es werden weltweit kaum noch Modelle im Original-Sheridan-Kaliber produziert, und auch die Nachfrage nach 5,05er geht zurück (die US-Lieferungen haben andere Label).

    Schon mal dran gedacht, daß man auch Aufkleber in (zu) großen Mengen besitzen kann und der deutlich später verpackte Inhalt noch okay ist? Sollte er dies nicht sein (oxydiert oder so) wird H & N die Dosen sicherlich umtauschen.

    H & N hat riesige Aufkleberrollen für jede Sorte, die langsam verbraucht werden - solange die Qualität innen okay ist, würde ich das eher als Sammelobjekt nehmen. Es ist ja auch die Frage, ob die aus dem Werk kamen (glaube ich weniger, da H & N nicht direkt verkauft) oder ob nicht eher Dein Händler da noch ein verstecktes Eckchen in seinem Laden aufgeräumt hat und mit dem unerwarteten Erlös in den Urlaub entfleucht ist...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Wenn, dann hat die aber jemand ziemlich lange aufgehoben! Die vierstellige PLZ gibts seit 1993 nicht mehr. Und nach dem "Made in W-Germany" kann man nicht gehen, steht auf meiner Reck Miami 92 auch drauf, und die hat PTB 773.


    Gruß Germi

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (13. Januar 2005 um 00:16)