man nehme etwas langeweile,...

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.312 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. April 2005 um 12:35) ist von couchcoach.

  • Erinnert mich an die neuen Hüllen für dden iPod.. da gibts auch Fellhüllen mit Leopardenmuster.

  • Jetzt noch den rahmen auf hochglanz bringen und ein Paar bedienteile vergolden lassen, das Ultimative "Pimp my SSW".

    Aber das Muster auf den Griffschalen gefällt mir.

  • Pimp my SSW... kannst Du da Hydraulik einbauen, dass der Schlitten ähnlich wie bei der HW45 auf und nieder hüpft zum Beat von Musik? Das wärs noch... :nuts:

  • schick ... ich hab noch ne echte leopardenfellmütze von oma (gott hab sie selig !) ...

    ... blattgold habe ich auch noch da, echtes mit 23,5 karat ;)

    werd mir die tage mal so ne richtig hiphopmässige ludenwumme basteln :nuts: :nuts: :nuts:

  • sieht richtig fein aus, auf die idee wär ich jetzt auch nicht so unbedingt gekommen, hat nicht jeder :new11:
    MfG Kassiopeia :marder:

    [GLOW=orange]Was ist Wirklichkeit?
    Die wahre Wirklichkeit ist erst dann wirksam, wenn die wirklich erscheinende Wirklichkeit ihre Wirkung verliert !!![/GLOW]

  • wie kann ich den rahmen eigentlich polieren? habe mal gehört da reicht normale alu- oder chrompflegepaste, ein lappen und jede menge geduld. und nachher ein tennisarm. geht das so?

  • WarLord
    Genau so, aber laß es lieber, sie wird immer wieder anlaufen. ;)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von steffirn
    es gibt auch handliche zuhälterknarren *lol*

    kosten ja die griffschalen am ende mehr als die waffe... ;)

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • ... typisch Zuhälter eben, für 1.500,- € ne Amikiste kaufen und dann 50.000,- € reinhängen zum Aufmotzen ... *lol* :crazy2: :laugh:

  • Mal eine praktische Frage?
    Wie baue ich am schnellsten einen kompletten Griff?(Bin nämlich Linksschütze)
    Habe das bislang aus Holz gemacht. Das wird eigentlich vorzüglich ,dauert aber zu lange. Für den Compound habe ich schon mal Kunststoffmasse genommen,und habe im noch weichen Zuatand ordentlich reingelangt. Danach war nur noch ein wenig schleifarbeit nötig
    Oder um es auf den Punkt zu bringen!!

    Erich

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (19. April 2005 um 22:32)

  • Zitat

    Original von olluweg
    Pimp my SSW... kannst Du da Hydraulik einbauen, dass der Schlitten ähnlich wie bei der HW45 auf und nieder hüpft zum Beat von Musik? Das wärs noch... :nuts:

    (Pneumatik tuts ja auch.)


    Dann auch mal das Magazin rein- und rausfahren, vorne in den Lauf ein paar blinkende LEDs, und das ganze Ding dann vergolden und/ oder mit Diamanten (für arme CO2'ler auch mit Strass) verkleiden.
    :nuts:

    Die pure Angeber-Waffe.

    Fördermitglied des VDB.

  • Ich wär schwer dafür die "paar LED's" durch so ein Knight Rider Lauflicht zu tauschen...

    Und auf dem Schlitten - " A brand new Clarion Radio with Audiobahn Equipment" wer mal Pimp my Ride gesehen hat weiß, wovon ich rede.

    Und das Tüpfchen auf dem i: Die (bei uns in Ö verbotenen) Kurzwaffenhohlgeschoße werden vorne im Hohlspitz mit Diamanten besetzt - damit es sachön glitzert... Und außerdem machen wir hinten an das Projektilende auch Diamanten, die dann durch einen Laser bestrahlt werden, der sichtbares Licht ausstrahlt und in alle Richtungen reflektiert... Shcade, dass das illegal ist... :nuts:

  • Zitat

    Original von olluweg
    [...]
    Und auf dem Schlitten - " A brand new Clarion Radio with Audiobahn Equipment" wer mal Pimp my Ride gesehen hat weiß, wovon ich rede.
    [...]

    Zarte 7.000 - 8.000 Watt?
    (war das nicht das LUV-Mobil?/ der Camper aus den 1970ern?)

    Fördermitglied des VDB.

  • Uiii so genau hab ich's jetzt nicht gesehen - habe nur in Erinnerung, dass alle Autos eine ENORM FETTE Anlage eingebaut haben. Da lacht ich doch glatt über meinen Alfa Romeo - der mit zwei gammligen 3 Watt Tröten vor sich hin furzt und außer Gebrumme nix von sich gibt...

    Please MTV, Pimp my Ride...

    Es wär doch so geil - einen Whirlpool im Kofferraum eines Vans zu haben... *Träum*

    Aber so eine gepimpte Waffe wär auch nicht schlecht. Stell Dir mal vor - ein Präzisionsgewehr mit Zweibein, in das Hydraulik eingebaut ist - das Teil hüpft dann immer nach Lust und Laune - nur blöd wenn man grad schießt.

  • also jungs.... der titel lautet "man nehme etwas langeweile"! tztztz!


    ;)

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • uiiii steffirn, das sehe ich jetzt erst, warum hat deine ppk/s denn einen längeren lauf und warum ist der aus metall, so wie es aussieht; solltest du etwa ... :nuts:

    vita brevis, ars longa

    2 Mal editiert, zuletzt von C_O_2 (20. April 2005 um 14:44)

  • Der wahre Tuner baut aus einer kleinen ppk mit viel Plaste eine Baretta (mit der Power einer ...na... eben PPK). Ich sag immer noch PS statt Spoiler.
    In dem gewonnenen Holraum wäre dan viel Platz für einen zweiten CO2 Tank, der durch Turboeinspritzung die Schlittenbewegung auf 230 km/h beschleunigt. Wenn auch Motortuning in D verboten ist, so bleibt Chiptuning bei anschließender TÜV-Abnahme mit AU!!!! Zuständig hier aber nicht DEKRA, sondern BKA.
    Wenn man bei P.I.M.P. my G.U.N. aber richtig einsteigen will, darf ein DVD-Anschluss nicht fehlen. Ich denke, man könnte statt eines Reddots den Sucher eines alten Comcorders einbauen und über wirelessLAN-Verbindung die Steinschleuder direkt mit der heimischen PC-MegaDSL-Saugstation zu verbinden*lol* !!!!

    Statt Spurverbreiterung Laufverlängerung und natürlich die Schaltwegverkürtzung nicht vergessen!!!!

    In diesem Sinne...............