Sportwaffen Schneider

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 6.986 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2016 um 00:50) ist von Musashi.

  • Hallo B-Boy, bitte meinen Post nicht falsch verstehen - ich bin seit Jahren zufriedener Kunde bei S.
    Die Einstellung des TE erschien mir etwas sehr daneben - daher auch mein Hinweis auf die Kosten . . . :n12:

  • Die Ursache wird die Entfernung von SWS zum Kunden sein.

    Bei mir dauert es auch immer 3-5 Tage bis die Ware da ist.

    Das liegt aber nicht an Schneider, sondern an den Einsparmaßnahmen von DHL.

    Vor 10 Jahren gabs noch fast in jedem Kaff eine Poststelle. Diese wurden zusammengefasst.

    Keine Panik die Ware kommt schon.

    :D


    LG Blitz

  • Danke für die vielen geistreichen Antworten. Ich habe mich nur eben gewundert, das die Artikel seid gestern Mittag im Versand sind, ich aber bis jetzt kein weiterer Fortschritt meiner Bestellung zu verzeichnen ist. Sicher ist mir bewusst, das die Mitarbeiter auch nicht zaubern können. Es war ja auch nur eine klitzekleine Frage von mir ob jemand auch schon so etwas erlebt hat. Nochmals bitte ich vielmals um Entschuldigung an die hier anwesenden Forumsgötter.

    Natürlich darf man fragen. Aber:

    Manche Fragen sind aber nun wirklich so unnötig bzw. verfrüht, dass sie besser nicht gestellt werden. ;^) Nicht jedes Recht das man hat, muss man auch einfordern. ;^)

    Wenn nach einer Woche nichts da wäre, könnte ich die Frage verstehen. Im Zweifel die bessere Lösung: Beim Händler Auskunft holen, wo es hakt.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Hoffentlich bestellt der TS sich nie eine Küche oder ein Auto. Da gibt´s schon mal Lieferzeiten von 8 Wochen und mehr.
    Auf´s letzte Auto habe ich 3 einhalb Monate warten müssen...

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Guten Morgen zusammen!

    Schade! Hier im Forum hat sich seit Jahren nicht viel verändert, leider!

    Jemand stellt eine unglücklich formulierte oder unpassende Frage, und schon wird drauflosgedroschen!

    Warum auch nicht! Keiner von uns hat ja jemals einen Fehler begangen oder ne blöde Frage gestellt, nicht wahr??

    Von dem so viel zitierten Zusammenhalt unter Schützen ist oft leider nicht so viel zu merken.

    Kann man nicht, wenn einem eine Frage nicht gefällt, einfach mal die Fresse halten?

    Oder einfach nur kommentarlos nen Link posten, wo dies schon abgehandelt wurde?

    Viele Grüße

    Thorsten

  • @Bastelfreak
    Hier sind doch nur wenige richtige Schützen.
    Viele spielen nur etwas mit SSW, CO2 oder Luftdruck, Messerchen, Scher' und Licht.
    Richtige Schützen, mit Verein WBK und richtigen echten Waffen findest du hier eher selten.
    Deswegen auch dieses Kindisch-dümmliche Geschreibsel.

    Bestes Beispiel für Kindisch-dümmliches: Der AfD-Fred von gestern...

    Ein Kindergarten. Nicht mehr, nicht weniger...

  • .. und bald führt Schneider sowas wie "Prime" von amazon ein :laugh:

    ps:
    Ich versteh bis heute sowieso nicht, warum sich immer soviele über die Lieferzeiten oder Rückinformationen bei Onlinehändlern so aufregen, genauso bei eBay teilweise die Bewertungen.
    Bin ich da generell zu entspannt, oder sind soviele so extrem ungeduldig aka "abends bestellt, MUSS doch am nächsten Morgen/Tag geliefert sein" ?!!

    Kann solche Nachfragen oder Beschwerden immer nicht nachvollziehen - ist mitunter auch einer der Gründe warum ich so 'ne Sachen wie Prime nicht einsehe - zumal hier auch die Bestellungen extra verzögert werden, weil früher auch einen Tag früher durch amazon geliefert wurde ;^) dann warte ich halt 1-3Tage länger, na und.

  • Ich war auch dabei!

    Aber mit nur ein wenig gesundem Menschenverstand wäre so eine Frage gar nicht erst aufgekommen !

    Man könnte sich ruhig verhalten - aber warum nicht kritisieren wenn's angebracht ist ...

    Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
    Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
    sagt mir ich soll auf mich warten !

  • Hier sind doch nur wenige richtige Schützen.
    Viele spielen nur etwas mit SSW, CO2 oder Luftdruck, Messerchen, Scher' und Licht.
    Richtige Schützen, mit Verein WBK und richtigen echten Waffen findest du hier eher selten.

    ....darum trägt unser Forum ja auch den Zusatz: "Die Seite für freie Waffen".
    Es ist doch vor allem eines....Hobby...und bedeutet Hobby nicht auch irgendwo "spielen"?
    Spielen ist Ausdruck von Lebensfreude.....das Kind im Manne halt......ich kann da nix Schlechtes dran finden.....

  • Man könnte sich ruhig verhalten - aber warum nicht kritisieren wenn's angebracht ist ...

    Kritik kann sehr positiv und oft auch angebracht sein!

    Daran wird keiner was auszusetzen haben!

    Aber auch hier sollte gelten: Der Ton macht die Musik!

    Aber was hier und in anderen Threads teils vom Stapel gelassen wird kann ich oft nur als selbstprofilierung und beißenden Spott bezeichnen! Das hat mit Kritik nichts mehr zu tun!

    Das ist mehr so eine Kiste wie: Der eine will lustig sein, der andere wills toppen und dann kommt noch einer der meint er müsse den Rest noch durch den Kakao ziehen! Und alles zu lasten eines TS.

    Und da das hier jetzt zu entgleiten droht bin ich weg aus diesem Thema!

    Grüße

    Thorsten

  • @Bastelfreak
    Sehe ich ganz genauso wie du.

    Übrigens finde ich, dass Schneider da selber nicht ganz unschuldig ist. Ich zitiere mal aus ner email, die man nach Eingang des Rechnungsbetrages erhält:

    "Ihre Bestellung wurde an unsere Versandabteilung übergeben. Die Ware
    wird noch am selben oder nächsten Werktag dem entsprechenden
    Versandunternehmen (DPD / DHL / GLS) übergeben. Sie erhalten eine email
    mit einem link zur Paketverfolgung beim jeweiligen Versender. Ab der
    Änderung Ihres Status? auf ?Ware im Versand? können Sie in der Regel in 2
    ? 3 Werktagen mit dem Eingang der Lieferung rechnen; manchmal auch
    schon am nächsten Tag."

    Das mit den 2-3 Werktagen war früher mal so. Heute sind es eher 4-5. Würden die mal besser auch so in der email schreiben...

    Ansonsten ist der Laden im großen und ganzen ok und ich kaufe natürlich auch da.

    Grüße
    KH

  • Ich frag mich, wie so ein Post überhaupt für so ein Aufruhr sorgen kann. Schmunzeln und gut ist.

  • Das mit den 2-3 Werktagen war früher mal so. Heute sind es eher 4-5. Würden die mal besser auch so in der email schreiben...


    Das sind aber die Lieferzeiten von DHL. Aber ich kann nicht klagen. Was ich irgendwo bestellt habe, ist nach Ausgang des Lieferanten in 1 - 2 Tagen auch da. Das gilt aber nicht für Sperrgut. Ich habe mal ein großes Paket versendet, das dauerte 10 Tage.

  • @Bastelfreak
    Hier sind doch nur wenige richtige Schützen.
    Viele spielen nur etwas mit SSW, CO2 oder Luftdruck, Messerchen, Scher' und Licht.
    Richtige Schützen, mit Verein WBK und richtigen echten Waffen findest du hier eher selten.
    Deswegen auch dieses Kindisch-dümmliche Geschreibsel.

    Bestes Beispiel für Kindisch-dümmliches: Der AfD-Fred von gestern...

    Ein Kindergarten. Nicht mehr, nicht weniger...

    Und diese Überheblichkeit ist ein Grund daß ich zwar gerne mal hier vorbeischaue aber dann doch lieber wieder weiterklicke :D

    Gruß
    Wolfgang :^) 

  • @Bastelfreak
    Hier sind doch nur wenige richtige Schützen.
    Viele spielen nur etwas mit SSW, CO2 oder Luftdruck, Messerchen, Scher' und Licht.
    Richtige Schützen, mit Verein WBK und richtigen echten Waffen findest du hier eher selten.
    Deswegen auch dieses Kindisch-dümmliche Geschreibsel.

    Bestes Beispiel für Kindisch-dümmliches: Der AfD-Fred von gestern...

    Ein Kindergarten. Nicht mehr, nicht weniger...

    Hab grad noch mal überprüft wie dieses Forum hier heißt und um was es hier geht. Also ich, mit meinen Luftdruckwaffen und Messerchen, bin hier richtig...
    Und überhaupt, haben wir jetzt mit "richtigen" und "falschen" Schützen schon ein Zwei-Klassen-System?

  • Manchmal bekommt man halt eine Vorlage, der man als humorvoller Mensch nicht widerstehen kann. :nuts:

    Und dann gibt's auch mal was zu lachen. :D

    Das heißt doch nicht, daß ich den Thread-Ersteller deswegen nicht mag oder ihn automatisch
    für vollkommen bescheuert halte und ihn nicht respektiere.

    Wenn es was zu lachen gibt und sich jemand findet der das ankurbelt, finde ich das super. :thumbup:

    Und wenn ich dabei auch mal selber in der Mitte sitze, dann ist es halt so.

    Einfach mal den Besenstiel aus der Mitte des Körpers nehmen und nicht ganz so verkrampft durch die Gegend laufen. :thumbsup: