Sportwaffen Schneider

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 7.056 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2016 um 00:50) ist von Musashi.

  • Ja, das Thema wurde hier schon durchgekaut. Habe schon diverse Erfahrungen mit Online-Händlern. Ich habe am Samstag per Sofortüberweisung bestellt, Gestern Mittag waren die Artikel versandbereit, bis jetzt aber nichts wieder gehört. Sind die wirklich so überfordert? Keine Antwort auf Anfrage per Mail, Hotline nur von 10 Uhr bis 11 Uhr besetzt, ist so etwas kundenfreundlich???
    Da ist Shoot-Club um Längen besser. Habt ihr auch solche Erfahrungen? LG

  • ... was ist denn jetzt genau das Problem ? ... dass das am Samstag bestellte Päckli Patronen am Dienstag immer noch nicht geliefert wurde?

     In der nicht erfolgten Kontaktaufnahme mit uns ruht der Nachweis für extraterrestrische Intelligenz

  • Bei mir wars immer iO

    Einfacher Ablauf:

    Bestellt
    Bezahlt
    Geliefert

    Aber oh mein Gott ich hab am Samstag bestellt und Sonntag wars noch nicht da 8|


    Gehen wir es mal logisch durch, Samstag bestellt und bezahlt, Montag ist alles durch die Buchhaltung, evtl. Schon gepackt ansonsten heute und übergabe an den Versand. Postlaufzeit kann 3-5 Tage sein.


    Also ich halte es immer so: Es kommt wenn es kommt.


    Aber diese Welt kennt ja nur noch schnell, schnell, schnell.

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Sie hätten es ja auch per E-Mail schicken können ...

    Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
    Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
    sagt mir ich soll auf mich warten !

  • Warte bloß nicht noch länger. Das ist ja ein Unding 8|
    Wenn Du die Möglichkeit hast, dann rufe heute noch Deinen Anwalt an.
    Sollte der nicht ans Telefon gehen, dann steckt da bestimmt auch Schneider
    hinter.  :confused:
    Oh Gott, ich vermute eine Verschwörung, ungeahnten Ausmaßes. 
    Sie werden kommen...  :alien2:
    Aber Du hast ja uns. Also keine Angst - wir schaffen das!  :troest:


      :thumbsup:

  • :roll: :laugh: :roll:

  • Danke für die vielen geistreichen Antworten. Ich habe mich nur eben gewundert, das die Artikel seid gestern Mittag im Versand sind, ich aber bis jetzt kein weiterer Fortschritt meiner Bestellung zu verzeichnen ist. Sicher ist mir bewusst, das die Mitarbeiter auch nicht zaubern können. Es war ja auch nur eine klitzekleine Frage von mir ob jemand auch schon so etwas erlebt hat. Nochmals bitte ich vielmals um Entschuldigung an die hier anwesenden Forumsgötter.

  • socke

    wenn bei bei Schneider was bestellt habe dann stand bei mir auch immer 1 Tag "an die Versandabteileing übergeben" oder so ähnlich.
    Und den darauffolgenden Tag gegen abend hatte ich dann schon von DHL die Packetankündigung.
    Also klein wenig Geduld, Schneider kenne ich aus eigener Erfahrung als zuverlässigen Händler.

  • Ich habe mich nur eben gewundert, das die Artikel seid gestern Mittag im Versand sind, ich aber bis jetzt kein weiterer Fortschritt meiner Bestellung zu verzeichnen ist

    "Ware im Versand" ist der letzte Status in deinem Kundenkonto, auch für alte Bestellungen die du längst erhalten hast.

    Meistens wird per DPD oder DHL versendet.

    Bei DHL kann es sein, dass die Mitteilung direkt von DHL nach Mitternacht kommt.

  • Heute hat keiner mehr Zeit :D ,hab bei shoot-club bestellt,am 20. bestellt,am 23. war die Kohle da und heute ist es raus gegangen,geht halt eben nicht immer alles in 24 Std. wichtig ist nur das überhaupt was kommt und das es nicht 4 Monate dauert

  • Hotline nur von 10 Uhr bis 11 Uhr besetzt, ist so etwas kundenfreundlich


    Schon mal nachgedacht wo die Preise bei Schneider herkommen ?
    Nichts bezahlen wollen aber einen 5 Sterne Service fordern . . .

  • Erinnern wir uns doch mal an die Zeit vom OTTO / Quelle Katalog zurück

    3 Tage bis der Katalog zuhause war 4 Tage durch Blättern Bestellung aufschreiben per Post Verschicken wieder 3 Tage zur Bank laufen ein Überweisungsträger ausfüllen und noch mal 3 Tage Warten bis das Geld überweisen worden ist dann war langes Wochenende und die Handelsfachpacker die es damal noch nicht gab sind dann mit Rollwagen durchs Lager gefahren ........

    Bis man dann das Paket zuhause hatte hätte man sich die Hose in Indien auch selbst nähen können

  • Das würde ichbso nicht Unterschreiben EGP.
    Schneider kann auch mal ein bis zwei Tage länger dauern, aber der Service passt auch, wenn mal was ist.
    Mir wurde zumindest immer sehr hilfsbereit und kompetent begegnet und ein paar Sondersachen habe ich mit Schneider auch schon gemacht.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)