Pistole im Handy-Look angekündigt

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.141 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. März 2016 um 17:53) ist von Grün.

  • Na klar, die bauen sowas nur, damit sich die Kinder nicht mehr fürchten.

    Ich wette James Bond will auch so ein schießendes Handy! :D

  • SIRI: Feuer!

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Ist ja für den deutschen Markt völlig uninteressant. Zudem könnte das auch ein verbotener Gegenstand sein, denn die Waffe täuscht einen Alltagsgegenstand - ein Handy - vor.

  • So ein Schwachsinn, wie alle Waffen, die wie Alltagsgegenstände aussehen. Das Argument, er wolle Kindern den Schrecken vor Waffen ersparen, ist hanebüchen. Wenn Kinder Angst vor Waffen haben, haben sie keine Ahnung von Waffen, und dann ist es gut, wenn sie Angst haben, anstatt damit rum zu spielen. Ich gehe mal davon aus, der Typ ist ein Vertreter der open carry-Fraktion, einer meines Erachtens überaus dämlichen Spielart der Waffenträger in den USA. Ich bin für das Tragen von Schusswaffen überall, aber bitte verdeckt. Damit erschreckt man keine kleinen Kinder, alte Damen und Polizisten und warnt Straftäter nicht vor, wen sie als erstes ausschalten müssen.

  • Wird für die konsequente Erziehung von Kindern sicher von Vorteil sein, wenn ein offensichtliches Handy tatsächlich eine Schusswaffe ist.
    Bekommt das dann auch eine Gesichterkennung? Damit man besser trifft und so.

  • Das ist sowas von oldschool. :sleeping: Wo soll denn da die Innovation sein? Z.B. Schießkugelschreiber sind doch schon lange ein alter Hut.

    Oder die Koppelschlosspistole...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Oder der legendäre MP5k Aktenkoffer....

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • So wie ich das sehe, ist das in den USA deshalb legal, weil im "nutzbaren" Zustand eindeutig zu erkennen (Griff/Abzug etc.) und im eingeklappten Zustand nicht schussbereit. Wie auch immer: Die Begründung ist Quark.