Neuigkeiten der geplanten EU Waffenrechtsverschärfungen von heute 25.11.15 - next round

Es gibt 111 Antworten in diesem Thema, welches 23.706 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Januar 2016 um 03:32) ist von Vanguard.

  • NC, wie meinst du Ente? Also was ist eine Ente? Verstehe ich nicht ganz.

    Auf gut Deutsch: Die Meldung war falsch.
    Bzw. in diesem Fall hatte der Waffendeal nichts mit den Anschlägen zu tun.
    Vermutlich hat eine Agentur eine Pressemitteilung verfasst, dass es einen Waffendeal zwischen Deutschland und Frankreich gab und die Zeitungen haben dann alles frisch frühlich mit den Anschlägen in Verbindung gesetzt.
    Und nein, dagegen kann man nichts machen.

  • Wo steht das?

    Das es es eine Falschmeldung ist ?

    2 Mal editiert, zuletzt von coltm4 (27. November 2015 um 14:54)

  • Mittlerweile (das war vor wenigen Jahren noch anders) mussen ich manchen aus der VT (Verschwörungstheoretiker)-Ecke ein wenig recht geben.

    Wir sind wohl mitten in einem "Informationskrieg", in einem Krieg über Gedanken und Gehirne.

    Ich habe für mich seit 2012 schrittweise die Konsequenzen gezogen und schaue kein Fernsehen (egal ob ÖR oder "privat"), habe alle Zeitungen gekündigt ("dahinter steckt immer ein kluger Kopf", sowie das bekannte Wochenmagazin das laut Eigenaussage seines Gründers und Herausgebers "im Zweifelsfalle imer links" zu verorten wäre).

    Leute. Beherzigt bitte in diesen Zeiten einen Spruch amrikanischer sog. "1%er Motorradfahrer":

    "Don´t believe what you read and hear and just half of what you see (in the media)!"

    Es ist ein Krieg um unsere Gedanken und Gefühle (Angst), und auf diesem Schlachtfeld stehen wir. Wir sollten uns in diesem Krieg mit den legalen demokratischen Mitteln, aber vehement! zur Wehr setzen.

    Schreibt bitte eure lokalen Europaparlamentsabgeordneten an, sogar ein 2-Zeiler per normaler Briefpost bleibt nicht ungelesen und oft auch nicht ohne Wirkung.

    In den Staaten ist diese Art von Mitwirkung am demokratischen System noch gang und gäbe, dort gibt man sich auch im Vorfeld im gedanklichen auch nicht selbst auf ("Bringt ja eh nichts" - "es ist wie es ist" - "die machen ja sowieso was sie wollen").

    Also, Arxxx hoch und Zähne auseinander, wie man in Köln sagt.

  • Wer seinen restlichen Mageninhalt loswerden möchte, bitte sehr:

    https://de.proxfree.com/permalink.php?…ixNLas%3D&bit=1

    Für zartbesaitete eine Zusammenfassung:

    Roman Grafe wird zitiert...das sagt alles. Hobbypsychologe, Berufshysteriker, selbsternannter Waffenexperte und eine Art Jesus, der die Welt von den Waffen befreien möchte,
    mit dem nichtmal die anderen Antiwaffenvereine etwas zu tun haben möchten, weil er zu hysterisch ist.

    Am leichtesten kommt man an eine Waffe, indem man einem Schützenverein beitritt...

    Pfefferspray sei nur etwas für Polizisten, die seien dafür ausgebildet, denn bei falschem Gebrauch wäre es gefährlich. Als Stuttgarter sage ich dazu nur: Schwarzer Freitag. Wenn in Deutschland Polizisten wegen nichttödlicher Gewalt verurteilt werden, dann muss schon einiges zusammenlaufen. Der absolute Hohn!

    Ich überlege, ob ich die welt.de wegen Körperverletzung verklagen sollte, ich habe, seit ich das gelesen habe (ungelogen!) Sodbrennen.

    Das letzte Mal, als Politik und Medien so konzertiert gegen eine bestimmte Bevölkerungsgruppe Stimmung gemacht hat, ist schon einige Zeit her...
    Welcher Mensch halbwegs gesunden Verstandes kann da noch die offensichtlichen Paralleleln verleugnen?

  • Man müsste mal eine Petition starten um die BILD als Volksverhetzer zu verbieten.

    Was die angeblich aus direkter Quelle haben, ist sehr verfälscht...

    Hier was neues: http://www.faz.net/aktuell/politi…d-13935249.html

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Wo steht das?

    Das es es eine Falschmeldung ist ?


    Es gibt noch Medien die sich ein wenig mehr Mühe geben: FAZ

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Zitat

    "Seit 1991 wurden nachweislich mindestens 160 Menschen mit Waffen von Sportschützen getötet", sagt Roman Grafe von der Initiative "Keine Mordwaffen als Sportwaffen".

    Darf man den Wegen Volksverhetzung verklagen? Soviel Klopapier gibts ja gar nicht wie da braucht wenn man dem Zuhört

    Die Geschichte mit Bild und Co. sollte Umarex als vetreiber/Lizensnehmer von SSW von Walther modellen mal gerichtlich klären ich denke das Umarex eine Bessere Rechtsabteilung hat die sich schon freut mit eindeutigen beweisen die Bild Mundtot zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jhary (27. November 2015 um 21:10)


  • Man müsste mal eine Petition starten um die BILD als Volksverhetzer zu verbieten.

    Was die angeblich aus direkter Quelle haben, ist sehr verfälscht...

    Hier was neues: http://www.faz.net/aktuell/politik/terro…d-13935249.html

    Du sagst es David..


    BILD habe ich sowohl in den Punkten Seriösität sowie Wahrheitsgrad schon vor vielen vielen Monden aufgegeben.

    Ich frag mich halt nur wieso es KEINE Presse gibt die klar, transparent, wahrheitsgemäss sowie unparteisch berichtet?! Wahrscheinlich haben da Staatsorgane ihre Finger in der Marterie mit drin. Eine Situation wie man sie zuletzt im 3. Reich vorfand...es gibt Sendungen die das sehr schön dokumentieren...die Pressen hatten das zu schreiben was der Staat wollte.

    Zukunft braucht Erinnerung....wrnn man die Fehler vermeiden will die man einst machte. Ich schliesse aus Merkels Politik, das sie etwas plant was uns nicht passen dürfte. Der Mittelstand wird abgeschafft, der deutsche Bürger ebenfalls...wir haben alles zu dulden...naja ich weiss ja nicht.

    Edit.: mal jetzt unabhängig davon ob das klingt wie eine Verschwörungstheorie...


    Beste grüsse

    Im verdorbensten Staate sind die meisten Gesetze.

    Publius Cornelius Tacitus (um 55 - um 120 n. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von bolzomatic (27. November 2015 um 18:42)

  • Tja, Welt und Bild kommen vom gleichen Verlag...sollen nur unterschiedliche Käuferkreise bedienen.... ;^)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Die schenken sich ÜBERHAUPT NICHTS. (Sorry für’s schreien. Kann aber gar nicht laut genug gesagt werden). Wenn es der Auflage dient, im Gespräch zu bleiben und sich als Chefredakteur zu profilieren, dann sind alle Zeitungen und Pressefritzen gleich. Es wird ausformuliert, dass es immer gerade nicht mehr juristisch angreifbar ist, weil es ja das Problem der Menschen ist, wie sie es selbst verstehen und interpretieren. Geht ganz einfach.

    Aber man muss Tageszeitungen und Fachzeitschriften unterscheiden. Fachzeitschriften leben von Fakten. Schmierblätter wie der Stern wiederum nicht.

    Ich hoffe doch wirklich, dass endlich mal jemand an den Presserat herantritt. Das was die jetzt auch wider besseren Wissens machen, das ist eine Riesensauerei.

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Ich frag mich halt nur wieso es KEINE Presse gibt die klar, transparent, wahrheitsgemäss sowie unparteisch berichtet?! Wahrscheinlich haben da Staatsorgane ihre Finger in der Marterie mit drin. Eine Situation wie man sie zuletzt im 3. Reich vorfand...es gibt Sendungen die das sehr schön dokumentieren...die Pressen hatten das zu schreiben was der Staat wollte.

    ^ ^ ^ Weil immernoch genügend Leute GEZ bezahlen. ... Damit wird der Propaganda-Zensurapparat finanziert.

  • ^ ^ ^ Weil immernoch genügend Leute GEZ bezahlen. ... Damit wird der Propaganda-Zensurapparat finanziert.

    Wie meinen Herr Geheimrat? Verstehe ich nicht. GEZ ist nach dem derzeitigen System eine Unverschämtheit sondergleichen, aber die Leute, die wirklich diese Leistungen in Anspruch nehmen, die sollen auch zahlen. Wieso sollten die Sender das selber tragen? Wären es staatliche Leistungen, dann wäre erst recht alles verfälscht. Dass die Geheimdienstmethoden anwenden, das steht auf einem anderen Blatt, aber selbst da, genau betrachtet, reagieren sie ja nur auf das Erschleichen von Leistungen. Vielleicht mal so betrachtet?

    LG, Andreas :)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • ...Ich schliesse aus Merkels Politik, das sie etwas plant...

    ...nein, tut sie nicht. Merkel kann nicht´s planen weil sie keinen Plan, keine Vorstellungskraft und keine Vision hat. Sie reagiert statt zu agieren. Sie hat weder Gestaltungswillen noch Gestaltungskraft. Ihr pastoraler Führungsstil und ihr mantrahaft verkündetes "wir handeln auf Sicht" wird am Ende des Tages dazu führen, dass sie die Titanic im Nebel gegen den Eisberg setzt. Sie wird als die Kanzlerin des "Nichthandelns" in die Geschichte eingehen und ihren Nachfolgern eine Trümmerlandschaft hinterlassen...

  • Du Gerschelchen, hi :^)

    ...nein, tut sie nicht. Merkel kann nicht´s planen weil sie keinen Plan, keine Vorstellungskraft und keine Vision hat. Sie reagiert statt zu agieren. Sie hat weder Gestaltungswillen noch Gestaltungskraft. Ihr pastoraler Führungsstil und ihr mantrahaft verkündetes "wir handeln auf Sicht" wird am Ende des Tages dazu führen, dass sie die Titanic im Nebel gegen den Eisberg setzt. Sie wird als die Kanzlerin des »Nichthandelns" in die Geschichte eingehen und ihren Nachfolgern eine Trümmerlandschaft hinterlassen...

    das ist so nicht richtig finde ich. Weil: Planen tun das ganz andere. Da werden viele clevere Leute und Politikanalytiker von der Regierung beschäftigt und die Abgeordneten haben natürlich auch einen Einfluss darauf. Aber was ganz wichtig ist: Im Hintergrund arbeiten viele verschiedene Seilschaften zusammen, die sich alle gegenseitig unterstützen. Im Weissen Haus nannte man die früher zu Rumsfelds und Buschs Zeit »Falken«.

    Bei uns im GG ist verankert, dass die Bundeskanzlerin die »Richtlinien der Politik« bestimmt, aber in der Regel leiten sie die Entscheidungen anderer. Natürlich kann sie ihren Kopf durchsetzen, aber dann bricht eine Eiszeit für Madame an.

    Im Grunde auch nur eine Marionette für Wirtschaft und Politik. Ich denke, das muss man so sehen.

    LG, Andreas :)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.