Umarex Colt Single Action Army Peacemaker

Es gibt 6.953 Antworten in diesem Thema, welches 1.251.781 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2024 um 17:41) ist von CO2 Fan.

  • Une ich dachte fast, dass der Ausstoßer aus Bronze wäre...

    Nach dem Farbton zu schliessen ist Messing wahrscheinlicher. Habe in meinem Fotoarchiv noch ein Bild gefunden das dieses Detail besser zeigt.

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Und er ist komplett brüniert und hat ein Messinggriffstück.

    Sehr schön... Ich sagte ja, wenn es komplett schwarzblaue 1860er

    gegeben hat, gab es auch komplett schwarzblaue 1873er.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Der Sportwaffenschneider hat die 45Platz ganz normal im Programm und Knall hin oder her das hantieren mit den großen Kartuschen ist schon deutlich cooler als bei 9mm.

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Aber nur mit schwacher Nitroladung. Die .45er sind eigentlich schon wieder poplig im Verhältnis, wie 6er Flobert.

    Wenn es die länger gäbe... aber dann passen sie nicht mehr in versetzte Trommeln...

    Hat mal einer versucht, die noch ein paarmal zuzufalten? Bei meinen 9mm Dekos funktioniert das gut, aber die müssen auch nur noch 1x zugehen ;)

    Leider sind die 9mm RUAG SP mit .45er Adapter die einzige Alternative, die zu den alten .45er HD bleibt.

  • Moin Cowboys, ich hatte ja das Problem, dass mein neu erworbener SSA Probleme machte.

    Umarex hat ihn repariert. Sehr merkwürdig bei einer ladenneuen Waffe.

    Lauf defekt, wie hier schon vermutet, falsche Hülsen.

    Der Spaß hat noch ein wenig € gekostet.

    Habe den Händler höflich um Stellungnahme gebeten.

    Leider kommt da seit 2 Wochen nix von denen. Schade drum. Service eher schlecht, hätte wenigstens mit einer Antwort gerechnet.

    Hänge mal die RG von Umarex mit an (Daten unkenntlich gemacht)

    (Bearbeitet, da falsches Bild gelöscht)

    Fördermitglied im VdB

    Einmal editiert, zuletzt von Thilo S (15. Dezember 2021 um 15:29)

  • War das ein Online- Händler? Wenn ja, welcher?

    Hattest Du bei einer ladenneuen Waffe keine Garantie?

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Möchte den Namen des Händlers nicht direkt schreiben. Ist ein großer Jagdhändler mit Filialen.

    Habe in einer Filiale gekauft, welche 50 km weit weg ist. War der letzte (Ausstellungsstück) ich wusste, er kann nicht getauscht werden, da die keine mehr hatten.

    Ausserdem dachte ich, der Fehler liegt bei mir.

    2x BB geschossen und beide Kugeln blieben im Lauf stecken.

    Daher dachte ich dummerweise nicht an eine Reklamation. Erst nach der Reparatur ging mir ein Licht auf.

    Das nächste mal bestelle ich wieder bei meinen Online Händler, da kann ich dann retournieren.

    Fördermitglied im VdB