Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 3.430 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Dezember 2013 um 23:50) ist von shooter777.

  • Weihnachten . Das ist doch in unserer Gesellschaft für fast alle Menschen

    eine scheinheilige Angelegenheit . Das ganze Jahr machen sie Karriere .Leben

    nach dem Motto “ Hast du was , bist du was . “

    Und setzen sich über alle ethisch moralische Grundsätze hinweg .

    Und dann kommt Weihnachten . Und auf Knopfdruck probieren sie nette, liebe

    und hilfsbereite Menschen zu sein (scheinheiliger geht es nicht mehr ) .

    Und dann sitzt die ganze Familie zusammen und ist scheinheilig glücklich .

    Und wenn man in den Köpfen der Leute die zusammensitzen reinschauen könnte ,

    was sie empfinden und denken , dann würde man den Horror kriegen .

    Und sein wir doch mal ganz ehrlich .Weihnachten ist doch nur noch ein

    kommerzielles Geschäft. Wo der Einzelhandel super Umsätze macht. Ich bedarf nicht des

    Datums vom 24.12 bis zum 27.12 ,um korrekt mit meinen Mitmenschen umzugehen .

    Und zu helfen .Und für andere da zu sein .Viele brauchen das nicht .

    Und die anderen sind nur ein Haufen verlogener Heuchler. Das ist

    nun mal die Realität .

    Ich wünsche allen ein sehr schönes Weihnachtsfest. Und das sie die

    Gefühle und Empfindungen , die sie probieren Weihnachten darzustellen , auf natürlicher

    weise im Leben habhaft werden .Und auf natürlicher Weise leben können .

    Mit freundlichen Grüßen Mamut

    PS : Nein ,ich gehöre keiner Sekte an .

  • ...auch vom Teddy ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, feiert alle schön, im Kreis eurer Lieben, sofern welche vorhanden und lasst es euch gut gehen...

    ...dat-------------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Gerade in einem anderen Forum gelesen:

    Die (Weihnachts-) Zeiten eines Mannes.

    1. Du glaubst an den Weihnachtsmann... ^^

    2. Du glaubst nicht an den Weihnachtsmann... :P

    3. Du BIST der Weihnachtsmann... :S

    4. Du siehst aus wie der Weihnachtsmann... ;(

    Gruß Wolf...

  • Hallo zusammen,


    wir wünschen euch allen ein schönes und erholsames Weihnachtsfest, genießt die ruhigen und erholsamen Tage,
    lasst euch reich beschenken und erfreut euch am Fest der Liebe.

    Den Stress der letzten Tage haben wir in der gestrigen Nacht mit ein paar Gläschen Jonny Walker auf Heidelbeertee hinter uns gelassen. :^)

    Jetzt gibts dann traditionell a Nudl und Brotsupp´n, am Nachmittag schmück ma unsere Tanne, dann werden wir schön Abendessen, unseren Junior beschenken und zur Christmette gehen.
    Und dann, ja dann endlich ab auf die Couch, a Flasche Weißwein und endlich abschalten... :rolleyes:

    Frohe Weihnachten :elkgrin:


    Vanessa & Andy

  • Sicherlich kann man viel über Weihnachten diskutieren, aber vielleicht ist dieser Thread dafür der falsche Platz.
    Für mich selbst hat dieses Fest auch keinen sonderlich hohen Stellenwert, dennoch gibt es Menschen in
    meiner direkten Umgebung, denen es wichtig ist.
    Das respektiere ich, und da meine "Rebellenphase" nun sicherlich 15 bis 20 Jahre her ist spiele ich in soweit mit
    wie ich es mit mir vereinbaren kann.

    In diesem Sinne schließe ich mich den Wünschen aber gerne an,
    möge Jeder hier das Fest verbringen wie er es für richtig hält.

    Schöne Weihnachten Euch Allen ! :weihnacht:

  • Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!

    :weihnacht:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • So, noch eimal schlafen, dann bekommt ihr auch von mir schöne Grüße, denn dann ist erst Weihnachten.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Auch von meiner Seite ein friedvolles Weihnachtsfest für Euch und Eure Familien.

    Wünscht Euch

    Harald

    :F: und:ptb: nur noch sehr wenige - wegen Jagd und GK

  • Allen ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest. Lasst Euch reich beschenken und denkt dran, am 27.12. kann man auch alles wieder umtauschen :whistling:

    Gruß Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • Auch von mir ein Frohes Fest und ein paar Ruhige Tage :^)

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.