Was ist bloß mit eGun los???

Es gibt 110 Antworten in diesem Thema, welches 11.981 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Juli 2013 um 23:35) ist von Schefix.

  • wenn ich bei eGun etwas kaufen möchte, dann kontaktiere ich alle in frage kommenden Anbieter. Meist kann ich schon an der art der Antwort erkennen mit wem ich es zu tun habe. Bis jetzt bin ich nicht schlecht mit dieser Methode gefahren, und konnte letztens wieder eine neuwertige ASG zum drittel des Neupreises ersteigern.
    Das selbe gilt auch beim verkaufen, wenn mir ein Bieter nicht suspekt erscheint, dann kontaktiere ich ihn.
    Natürlich kann das auch mal schief gehen, aber bis jetzt... Toi toi

    Gruß Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • ... wenn mir ein Bieter nicht suspekt erscheint, dann kontaktiere ich ihn.
    ...

    so herum macht es mehr SInn ... grundsätzlich immer die eigene Gier im Zaum halten, so spät wie möglich bieten, für sich selbst einen Höchstpreis festsetzen und fertig ...

  • Tja-nun wollte ich grad,nach langem überlegen,auch mal was über Egun verkaugen-tja-scheint aber nicht mitm Handy zu gehen-Foto des Derringers wird net hochgeladen,gibt nur ne Fehlermeldung.Und ohne Foto>naja,kauft niemand.Habt ihr n Tip,wie man ein Foto da reinbekommt,ohne PC?-Erklärung-nein,bin net jugendlich,bin n alter Sack,krank,unvermittelbar,aber lt Arge könnte ich ja noch 3std täglich-nur-wo gibts solche Jobs?Also-H4,nach paarnzwanzig Jahren Steuerzahlen....keine Kohle für PC und die Monatlichen Kosten,Handy(Uralttarif)kostet 5 E...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Ich lade meine Angebote dort immer mit dem Handy hoch. Ist eventuell dein Datenvolumen schon aufgebraucht? Dann hatte ich das Problem, das du schilderst auch des öfteren.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Ich kann mich über egun nicht wirklich beklagen. Ich kaufe in der Regel nichts teures bei Anbietern mit wenigen Bewertungen, undeutlichen Fotos oder zweifelhaften Beschreibungen. Wenn manche Anbieter sich selbst hochbieten und mich dabei überbieten - kein Problem, damit schaden sie sich nur selbst - ich habe in der Regel einen Betrag zur Verfügung, den ich ausgeben will - wenn der Artikel warum auch immer teurer sein soll, laß ich es halt - es geht hier schließlich nicht um lebensnotwendige Dinge. Und bisher bin ich selbst auch noch nicht Opfer von Spaßbietern bei irgendwelchen Auktionen geworden.

    Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass bei vielen freien Waffen der Anteil jugendlicher Käufer, die sich manche Dinge nicht bis zu Ende überlegen, höher sein kann, und bei SSW´s die Versuchung hoch ist, eine verschlissene Zinkplempe für teuer Geld zu verkaufen - aber so was kaufe ich mir mittlerweile nicht mehr. Und Inhaber einer WBK versuchen in der Regel, Ärger zu vermeiden, daher sind dort die Beschreibungen eher in Ordnung, und gezahlt wird in der Regel auch.

  • Sehe ich genauso.
    Ist da nicht anders als bei allen anderen Verkaufsplattformen auch.
    Man schaut sich die Bewertungen an, und wenn man Zweifel hat läßt man´s.

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen

  • Bilder extern hochladen, z.B. bei PicUpload o.ä. sollte gehen. Dann die Bilder als Verknüpfung in die Auktion einbinden.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Ja,das wirds vermutlich sein,bin wieder kastriert auf ca7Kb/S....die anderen Lästerer-hallo-Waffen schafft man sich einmal an,wenn grad Kohle da ist-aber jeden Monat 30oder 50Teuro für nen Anschluss(von den Anschlussgebühren red ich garnicht)und n paar hundert für son blöden Pc-nö,surfen mitm Handy ist deutlich billiger.Wenn ihr mal krank seid,und auf H4 seid,werdet ihr das verstehen.

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • @ Medjay

    Mein Einlass galt auch nicht deiner persönlichen Situation, sondern daß du mindestens in jedem zweiten post von dir der Welt mitteilst, wie schlecht es dir doch geht, und darüber hinaus den Eindruck erweckst, das alle anderen Schuld an deiner Misere sind. Du kannst mir glauben, oder so, ich bin davon überzeugt, daß es hier im Forum Leute gibt, denen es auch schlecht geht, dies aber nicht in jedem zweiten Satz zur Parole machen.
    Wenn du mit deiner Technik nichts uploaden kannnst, dann musst du das ändern, nicht deine Umwelt.

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Lass ihn doch mal jammern,,,,dass befreit.

    Ralf,,,,in diesem Leben wirst du kein Psychologe.

    Medjay..

    Wenn du finanzielle Hilfe brauchst,schick mir ne PN,,,ICH helfe gerne,,,

    Mir ging es auch mal schlecht,,,jetzt Super,,,,meine Familie und ich spenden gerne.


    Gruss Norbert :^)

  • Ich muss sagen ich bestelle grundsätzlich nicht bei EGUN da ich keine Lust habe irgendeinen Mist zugeschickt zu bekommen oder schlimmsten Falls Garnichts.

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • @ Medjay

    Besorg dir doch mal so einen alten PC bei Ebay. Die kosten nicht die Welt, dann kannst du auch gescheit im Forum schreiben, bei Egun Bilder reinstellen usw.usw.


    Servus,

    da hab ich ne bessere Idee. Bei mir treibt sich ein 4 Jahre altes ACER Netbook herum, dass ich nur ein Jahr nutzte.
    Hat zwar nur einen etwa 10" Bildschirm, ist aber immerhin besser als so ´n Handy.
    Das Ding ist voll in Ordnung, läuft mit WLAN und ist Simlock frei.
    D.h. Du kannst Dir einen günstigen Provider aussuchen, Sim Karte rein, und los geht´s.

    Wenn Du, Medjay es/ihn willst, dann schenke ich Dir die "Kiste".
    Melde Dich bitte dann per PN.

    Kann auch gerne, wenn gewünscht, ein Bild des Gerätes hier einstellen. :^)


    He Nobby, ich bräuchte etwas Kies, lass doch mal einige 1000er rüberwachsen. :whistling:

  • Guten tag,
    wieso löscht egun einfach mein Account? Ich habe den Umarex Adapter angeboten und wurde einfach entfernt !
    Was ist mit den Leuten da kaputt hab den sogenannten webmaster angeschrieben vorhher und als Antwort kam nur dummes Geschwätz.
    wo kann man sein zeug noch loswerden als Alternative zu egun ?

  • Das ich dock bitte Bilder hochladen soll... Mein Account ist gelöscht aber ich soll Bilder hochladen xD unnötig ...