Waffe selber bauen!

Es gibt 183 Antworten in diesem Thema, welches 19.974 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. November 2013 um 18:49) ist von Piet-kun.

  • huhu

    irgndwie werde ich aus dem ganzen noch nicht schlau :D was genau soll das teil denn machen ? in deinem video sehe ich nur son merkwürdiges blinken ???

    gruß

  • Der Emitterschirm ist zugeschnitten und die erste Silikatschicht ist auch schon aufgebracht worden.
    Ich hoffe zumindest das der Emitterschirm fertig ist, ich hatte vergessen den Emitter auszumessen und und nur nach Augenmaß gearbeitet.
    Hoffentlich passt beides zusammen.
    Wo ich schon dabei war habe ich die Ringlinsen in einem Arbeitsschritt gleich ausgefräst.

    Bleibt nurnoch beides zu montieren und eventuell noch die Magnetfeldemitter zu montieren.
    Das mache ich aber morgen, für heute hab ich lang genug da drann gesessen.

    Grüße,
    Peter


  • irgndwie werde ich aus dem ganzen noch nicht schlau :D was genau soll das teil denn machen ? in deinem video sehe ich nur son merkwürdiges blinken ???

    Soweit nichts außergewöhnliches dazwischen kommt, plane ich weiter den kompletten bau hier zu veröffentlichen.

    Grüße,
    Peter

  • Ich hoffe, Du hast an die gezempfte Diodenkarthause gedacht!?

    Die gezempfte Diodenkarthause


    Viele Menschen haben sich schon oft gefragt, wie sich das mit der
    Umflunschung einfach verzipfter Karkassenzitate im Druziel verhält.


    Dies soll nun an dieser Stelle, natürlich in stark vereinfachter Form, dem geneigten Leser näher gebracht werden.


    Grundsätzlich gehen wir hier von einem geschlossenen zugvertrakten Idiom
    1. Grades aus, welchselbiges mehrschichtig mittels Trioden mit der
    Dimpelwelle verspannt, der duopathetischen-retroaxial-inrovertierten
    Gumbonaleffizienz (N2) Konstantinol gegenübersteht. Dabei ist stets
    anzumerken, dass es gerade in der Flunschwellentechnologie der letzten
    Jahre, nicht unwesentliche Verfröhnungen zugunsten der nanoversenften
    Izzn gegeben hat !!! Schlonzt man nun eine doppelt gemuffte Ixe (@Q)
    gigapolar zur hindugeklöppelten Transe (t-3), so ergibt sich
    diametral-konträr eine Mätresse zweiter Ordnung.


    Dieses orthogonal-physiognomische-Phänomen wurde paradoxerweise bereits
    Anfang des 19. Jahrhunderts bei der Erforschung transzendentaler
    Hämoglobinverzichter durch Prof.Dr. rer.nat.F. Ranz an der unilateralen
    Monovistiät der Linzer Schneckenzuchtmanufaktur in Belgrad am Main
    entdeckt. Ihm und anderen kahlverziegelten Visionären gilt es, den
    gebührenden Respekt zu zollen, wenn es sich um das Thema
    "Tronschenverschnautzerung im substratverquasteten, homokinetischen
    Nuttenfrequenzbereich unter besonderer Berücksichtigung
    ausserproletarischer Fleffzen" geht. Doch zurück zum eigentlich Thema
    dieser Abhandlung! Wie bereits hergeleitet, ornithogifrieren
    hunschgepflasterte Piefken, werden sie multiorgiastischen
    Spannungsfranzosen der niedervoltaischen Feldstärke (m4) länger als
    1,6507 Gigaflonzen ausgesetzt, omnibrutal! Achtung!!!


    Ende der ersten Abhandlung, mehr demnächst...

    This ain't no ponyride

  • Hallo!!?????

    ihr wißt schon daß das alles hochgradig illegal ist! Mit Rissen im Raum-Zeit-Gefüge ist nicht zu spassen! Das sollte man wirklich Fachleuten überlassen. Wahrscheinlich habt ihr bei Eurem Gebastel noch nicht mal ne Schutzbrille aufgehabt. Wenn hier die ESA mitliest könnt ihr Euch schon mal auf Besuch einstellen! Wegen Typen wie Euch wird noch Star Trek verboten! Und dann können wir Gesetzestreuen nur noch Cäptain Future gucken.

    die Hoffnung stirbt zuletzt....aber sie stirbt

  • Nun muss ich eine neue Berylliumröhre suchen...

    Schau mal in Quakenbrück vorbei. Wenn Du den Ort in Nord-Westlicher Richtung verlässt kommst Du zu einem alten, kaputten, Wunschbrunnen ( der Quackt nur noch ). Dort habe ich mal ein paar vergraben, Du musst dem Wächter aber was zum Tauschen da lassen.

    eventuell noch die Magnetfeldemitter zu montieren

    Kann man machen, aber die Abstimmung ist schwer hin zu bekommen. Wenn man nicht aufpasst erzeug man ein Mingfeld. Bei letzten Versuch damit kam Mao an die Macht.

    was genau soll das teil denn machen ? in deinem video sehe ich nur son merkwürdiges blinken

    Ja, das ist so ein Problem. Das Gerät hat leider leichte Auswirkungen auf das Gedächtnis und die meisten erinnern sich später nur noch an blinken.

    Diodenkarthause

    Bloß nicht, das wandelt unseren 3 Dimensionalen Raum in einen 2 Dimensionalen um. Die Auswirkung brauch keinem zu erzählen, oder ?

    ventriklen Strunoden

    Wenn die in der Hämtomalen Phase sind ist die Idee echt gut.

    Und dann können wir Gesetzestreuen nur noch Cäptain Future gucken

    Die Testphase wurde Gott sein dank vorzeitig beendet, die Auswirkungen waren ja auch unbeschreiblich Grausam, genauso wie damals die Teletubbie Tests


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • harmonica:
    Hier geht es um die Zukunft!
    Der Kollege versucht etwas neues zu erschaffen, einen Quantensprung in der Emitterphysik!
    Und das ganze auch noch unter interdisziplinärer Einbeziehung anderer Koryphäen!
    Selbstverständlich ist die Anwendung im Waffenbereich ethisch nicht unbedingt ganz einwandfrei, aber da gibt es immer noch die höchsten Forschungsgelder!
    Ein kleines Opfer, wie ich meine, vor dem Hintergrund der Möglichkeiten.
    Und die sind, so wie es sich bisher anlässt, offensichtlich unbegrenzt, betrachtet man die von vorneherein auf Minimalisierung und Kompaktheit ausgelegte Bauweise.
    Gerade da liegt das Potenzial, das ist das neue und zukunftsweisende Konzept!

    Natürlich werden jetzt einige wieder damit kommen, dass es bereits ähnlich wirksame Systeme gibt.
    Sicher, die gibt es, aber seien wir mal ehrlich:
    Eine Definit-Kill-Protazonkanone kann heute praktisch jeder Student bauen, auch mit 40Megatöt.
    Gerade von diesen Banalitäten, so wirkungsvoll sie auch sein mögen, möchte sich unser werter Kollege abheben, wenn nicht gar distanzieren!

    In diesem Sinne also: Lassen sie uns ihn nicht vergraulen!


    Stefan

  • Sooo... zumindest die Photochrome Sammellinsenapparatur ist zur Probe montiert, passt!
    Jetzt wieder alles demontieren um die Emitter zu montieren...

    Roy:
    Aber nur, wenn man nicht vergisst, die ventriklen Strunoden des phimolen Quadrills zu verschnöseln!

    Ohja! Das verschnöseln! Ganz wichtig, dazu habe ich damals extra einen Kurs besucht damit ich es ordentlich lerne!


    ihr wißt schon daß das alles hochgradig illegal ist! Mit Rissen im Raum-Zeit-Gefüge ist nicht zu spassen! Das sollte man wirklich Fachleuten überlassen.

    Keine Sorge, ich bin Fachmann! In der Tat sollte ein Amateuer nicht gleich mit soetwas großem anfangen!

    Schau mal in Quakenbrück vorbei. Wenn Du den Ort in Nord-Westlicher Richtung verlässt kommst Du zu einem alten, kaputten, Wunschbrunnen ( der Quackt nur noch ). Dort habe ich mal ein paar vergraben, Du musst dem Wächter aber was zum Tauschen da lassen.


    Danke! Gerade brauche ich keine mehr aber wenn ich wiedermal eine benötige wende ich mich an deinen Wächter!


    Ja, das ist so ein Problem. Das Gerät hat leider leichte Auswirkungen auf das Gedächtnis und die meisten erinnern sich später nur noch an blinken.

    Das ist leider immernoch ein großes Problem, manche Neuralnetze reagieren leider sehr empfindlich auf die Freiwerdenden Tachyonen und lagern Kurzzeit Erinnerungen nicht in das Langzeitgedächtnis ein.
    Aber wie wir ja wissen können Tachyonen leider nicht abgeschirm werden, ausser wir wollen einen Neutronenstern mit einbauen, und das wollen wir ja nicht. Äußert unhandlich und ungesund!

    harmonica:
    Der Kollege versucht etwas neues zu erschaffen, einen Quantensprung in der Emitterphysik!
    Und das ganze auch noch unter interdisziplinärer Einbeziehung anderer Koryphäen!
    (...)
    Eine Definit-Kill-Protazonkanone kann heute praktisch jeder Student bauen, auch mit 40Megatöt.
    Gerade von diesen Banalitäten, so wirkungsvoll sie auch sein mögen, möchte sich unser werter Kollege abheben, wenn nicht gar distanzieren!

    Danke! Endlich jemand der mich versteht!
    Ich sage es einmal so, schnöde und grobe Artillerie kann jeder bauen, hier geht es um einen stark gerichteten Weitstrahlemitter, man kann es nicht deutlich genug sagen!

    und wenn ihr noch hilfe braucht 8o

    der ist mein Favorit für sowas

    http://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I

    Ich bin sprachlos... aber äußerst unterhaltsam das ganze, danke!

    Grüße,
    Peter

  • Langsam wird es spannend, der Emitter ist fertig!

    Den ersten Testlauf kann ich kaum noch abwarten aber bis dahin ist es noch ein langer Weg... der Syncronerzeuger wird noch verdammt viel Arbeit brauchen.
    Jetzt werde ich erstmal eine Pause machen und dann die Linsen mit den Emittern montieren, dann ist zumindest das Herzstück fertig!

  • Hallo!!?????

    ihr wißt schon daß das alles hochgradig illegal ist! Mit Rissen im Raum-Zeit-Gefüge ist nicht zu spassen! Das sollte man wirklich Fachleuten überlassen. Wahrscheinlich habt ihr bei Eurem Gebastel noch nicht mal ne Schutzbrille aufgehabt. Wenn hier die ESA mitliest könnt ihr Euch schon mal auf Besuch einstellen! Wegen Typen wie Euch wird noch Star Trek verboten! Und dann können wir Gesetzestreuen nur noch Cäptain Future gucken.


    Da passiert nur was wenn man bei den Berechnungen die dunkle Energie nicht berücksichtigt. Dann finden Phasenverschiebungen innerhalb der vierten Dimension statt die dafür sorgen das die Raum-Zeit ihre Kohärenz verliert und es dadurch zu Rissen im Subraumgefüge kommt. Das ganze würde dann im sogenannten "Big Rip" münden, eventuell auch im "Big Crunch", aber das wäre dann auch egal...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-


  • Da passiert nur was wenn man bei den Berechnungen die dunkle Energie nicht berücksichtigt. Dann finden Phasenverschiebungen innerhalb der vierten Dimension statt die dafür sorgen das die Raum-Zeit ihre Kohärenz verliert und es dadurch zu Rissen im Subraumgefüge kommt.

    Damit sollte ich hoffentlich keine Probleme haben.
    Sicherheitshalber habe ich mir einen Subraumdämpfer besorgt, der sollte ein ausreichnd starkes Phasenfeld erzeugen das mögliche Risse sofort wieder geschlossen werden.
    Zwischendurch war ich sehr fleissig, das Ringlinsenarray ist fertig!


    Probehalber habe ich es vor den Emitter gelegt um zu sehen das auch alles passt.
    Es schaut aus als wenn ich es morgen den HF-Wellenschweißer wieder anschmeissen muss damit das Ringlinsenarray dauerhaft mit dem Emitterschild verbunden werden kann.

    Grüße,
    Peter

  • ... man muß erst das Karvantel ordentlich mollern,
    sonst scherbelt es im Regmal und die Wallern biemeln,
    das kommt garnicht gut.
    Übrigens, ich vermisse den Behälter für Spannungs- und Strahlenabfälle.
    So kommt das jedenfalls nicht durch den TÜV!

    Vielleicht kannst du ja auch versuchen damit Radio Luxemburg per Richtfunkt zu empfangen.... 8)

    geht nicht gibt es doch, oder das Glas ist für seinen Inhalt zu groß bemessen. :ritter:


  • Übrigens, ich vermisse den Behälter für Spannungs- und Strahlenabfälle.
    So kommt das jedenfalls nicht durch den TÜV!

    Ströme fließen dort keine, das ist komplett Photonenbasiert, das ist ja das praktische an der Sache.
    Strahlenabfälle werden von dem Internen Rotationsmoduliertem Stehwellenfeld mit 1/8 Lambda einfach aufgelöst, alles im grünen!

    Grüße,
    Peter

  • Irgendwie hat mir Fernsehen keinen Spaß gemacht, also hab ich weiter gewerkelt...
    Der Komplette Emitter fertig!

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt fehlt nurnoch der Syncronerzeuger und das Komplette Gehäuse+Stromversorgung um ihn Tragbar zu machen.

  • Leider kommt auf dem Video nicht wirklich zur geltung das dort 40 einzeln ansteuerbare Photonenwandler drinn arbeiten.
    Das war eine wirklich beschissene Arbeit...

    Ich hätte mir mit dem Stecker mehr Mühe geben sollen wenn ich mir das so anschaue... aber dazu isses nun zu spät.

  • Vielleicht das letzte Bild für die nächsten Tage, eventuell keine Zeit wegen Arbeit und so... Die Deuterium-Minen auf Sima-6 rufen...

    Ein absoluter Low-Tech ansatz, ich muss mich fast schämen, aber wenn man etwas in der Hand hat kann man es sich viel besser vorstellen als wenn man am Hynkel-Interface schönde Computermodelle entwirft.
    So langsam sollte man sich vorstellen können wie es mal aussehen soll, das ist nur ein gaaaaaaaaaaaanz grober entwurf aber er gefällt mir. Sehr führig!
    Nur an an paar Details muss noch gefeilt werden, von der Fertigung ganz abgesehen, mein Replikator ist ausgefallen.
    Der Materiestrahlkondenser ist kaputt und die Dinger sind auf lange sicht nicht lieferbar.

  • Nach dem drüber schlafen gefällt mir der Hinterschaft irgendwie nicht wirklich aber alles was ich ausprobiere sieht schlimmer aus...
    Hat vielleicht jemand einen Vorschlag?