...mal wieder ne Abstimmung, diesmal Paintball

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 4.592 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2013 um 14:12) ist von Daily Carry.

  • Natürlich mit "Nein" gestimmt-88,8% aktuell.

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Ich spiel ja Airsoft.... aber wir spielen des öfteren zusammen mit den Paintballern in Veckring. Aber bedenklich ist da nichts ich habe mit 15 Jahren angefangen Airsoft zu spielen und bin immer noch davon begeistert wie viel spaß es macht.
    ALSO NEIN

    und was die da alle schreiben die Umfrage wäre gefälscht..... jaja jetzt sehen die alle mal die Wahrheit

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • BEDENKLICH ist einfach nur dieser automatisch vorgetragene Anti-Waffen-Wahn, mit dem sich so ein unbedeutendes Käseblatt profilieren will.


    Deshalb immer wieder kommentieren, kommentieren, kommentieren. Überall, wo so etwas auftaucht, die Stimme erheben und sachlich argumentieren. Was unsere Gegner können, das können wir schon lange, nur mit dem Unterschied, dass wir in der Überzahl sind! Aber wenn wir uns nicht in großer Zahl zu Wort melden, merkt das eben keiner.

    prolegal ▀ ▀ ▀ Mitglied Nr. 15438

    § Ein gelegentlicher Blick in das Gesetz erleichtert die Rechtsfindung ungemein §


  • Deshalb immer wieder kommentieren, kommentieren, kommentieren. Überall, wo so etwas auftaucht, die Stimme erheben und sachlich argumentieren. Was unsere Gegner können, das können wir schon lange, nur mit dem Unterschied, dass wir in der Überzahl sind! Aber wenn wir uns nicht in großer Zahl zu Wort melden, merkt das eben keiner.


    richtig :thumbup:

    LG kallerz

    “Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffengesetz.”
     - Gustav Heinemann

    "Deutschland - Land der begrenzten Möglichkeiten"

  • Done...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • ebenfalls.....auch wenn meine aktive zeit als paintballer rum ist ;-). die paar leute die dagegen sind,waren selber garantiert noch nie ne runde zocken am we. ich war immer so schön fertig und ausgepowert,man schläft wie ein baby auf seinen blauen flecken :D .

    das abstimmungsergebniss ist nicht getürkt...wenn 9 gegen 1 stimmen,nennt sich sowas demokratisch abgewählt. und die paar leute,die jetzt plötzlich gegen die umfrage sind,oder deren echtheit in frage stellen,sind einfach nur schlechte verlierer. :P *ätsch*

  • Ich hab noch nie Paintball gespielt-leider.Wäre mir mittlerweile wohl auch zu anstrengend-aber in meiner Jugend haben wir uns auch die wüstesten Erbsenpistolen-Schlachten geliefert,und ich kenne keinen,der deswegen zum durchgeknallten Amokläufer wurde.Und die Erbsenpistolen waren auch nicht ohne-einem Kumpel hab ich damit die Brille versehentlich zerschossen-ok,nix weiter als n kaputtes Glas,aber das hätte auch schiefgehen können...Da ist Paintball wesentlich sicherer mit Schutzbrillen und Masken.Ach-Völkerball finde ich alleine schon vom Namen her wesentlich Menschenverachtender....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Also dieses paramilitärische rumgeballere mit waffenähnlichen Schussapparaten geht ja gar nicht. Da werden die Amokläufer von morgen in ganzen Gruppen gezüchtet, das steht fest !

    Nein, die Leute sollten lieber alleine zu Hause vorm Fernseher oder Computer sitzen, am besten mit Flasche Bier und Chips damit Sie schön Dick und Dumm werden und mangels Bewegung und zu hohen Colesterinwerten frühzeitig ins Gras beissen.
    Es ist nicht zu verantworten wenn sich Menschen (womöglich sogar Kinder) zu solchen gemeinschaftlichen sportlichen Tätigkeiten zusammenfinden. Womöglich könnte da ja sowas wie eine direkte Kommunikation und Ausstausch von Lebenserfahrungen stattfinden. Das kann man nicht dulden. Die Leute könnten ja das Denken anfangen und womöglich sogar eine Art "Freiheitsgedanken" entwickeln.
    Das ist unzulässig, schließlich gibts eine Regierung und Parteien die das Denken für den Bürger übernehmen und vorschreiben was guter und schlechter Sport ist.

    Gruß Udo

  • Wir haben als Kinder mit Erbsenpistolen gespielt. War Spaßig und nichts ist passiert. Und wir waren Abends fix und Foxy und haben dann gepennt. Heute wird das verboten und man soll "Pädagogisch wertvoll" geformmte Klötzchen Stapeln. So das dann die lieben kleinen heute voller energie abends sind dürfte mich nicht wundern aber Mutti von heute greift zur apotheke und gibts dann ihrem ADS Kind drogen damit es ruhig wird. Was war wohl besser?

  • Ich hab dort auch grad n Kommentar hinterlassen-Anmeldung dort geht schnell und wird sofort veröffentlicht!Haut in die Tasten,Öffentlichkeitsarbeit ist angesagt!Auch wenns n Provinzblättchen ist....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Die Abstimmung läuft übrigens immer noch-91,9% von über Tausend Bürgern haben mit Nein gestimmt...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Erledigt! Mit Paintball habe ich garnichts am Hut. Es ödet mich nur einfach an, dass jeder Griff zu irgendeinem Schießgerät mit einem Generalverdacht einhergeht!.

    Gruß Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!