Beiträge von Novo

    Das real steal War auf die Ebb Softairs bezogen , da ich bei denen nur welche aus Plastik gefunden habe ^^
    Du hast auf jedenfall seeeehr viel Licht ins Dunkle gebracht :thumbsup:
    ich hatte gedacht Lct baut selbst Ak's in gbb , wie man sich irren kann ^^
    Ich werde wohl nun noch warten und mir dann die Lct/GHK Ak holen wenn sie wieder verfügbar ist :^)

    Vielen Vielen Dank für deine Hilfe :)

    Ja War doch ein Wenig spät :sleeping:
    habe geguckt , sehe da aber nur eine Saeg von Lct mit Koffer , meinst du diese ?
    Funktioniert dort auch der Bolt stop auch so wie bei der Gas Variante dadrum geht es mir ja eig. :love: ?
    Oder verwechsel ich da Grade was :S

    Hab jetzt nochmal geguckt Anscheinend gibt es sogenannte "Ebb" Softairs
    Könnte man sowaß bei der lct nachrüsten ?
    oder gibt es in der Variante auch vernünftige real Steel Ak's ?

    Ansonsten warte ich einfach biss es die Gasblowback Variante wieder gibt

    Aufjedenfall schon mal ein ganz größes Dankeschön :thumbsup:
    Mfg Novo

    Moin Jungs, :^)
    Ich bin auf der Suche nach einer Ak47 mit Festschaft von Ghk/Lct in der Gas blowback Variante ,
    Schön wäre die 2 Version mit Plastik griff und Abgeschrägter Mündung
    Weiß jemand ob es die noch irgendwo gibt ?
    auch gerne gebraucht , ist mir egal will damit Hauptsächlich in der Wohnung Schießen und Dosen Schubsen .
    Ich bin mir bewusst über das Embargo gegen unsere netten Herren drüben :rolleyes:

    Würde es ansonsten noch Alternativen geben ?
    Kenne biss jetzt nur noch die Realsword Ak 47, wäre halt ne Saeg und n Ak 74 Nachbau wen ich mich Recht entsinne.
    Hätte schon gerne was mit Gas :^)

    Oder kann man mit Saeg's auch irgend wie einen Blowback imitieren denke ja eher nicht oder ? Und wen ist es bestimmt recht aufwändig und teuer .....
    Falls mir jemand Weiter helfen könnte wäre das echt Klasse, gerne auch per Pn

    Danke im Voraus :thumbsup:

    Mein Bouget liegt bei 550 €

    Mfg Novo

    Moin ,
    P30:
    100 Schuss Geco liefen einwandfrei
    50 Schuss Fiocchi 1 Klemmer


    Hw37 mit Multishooter:
    50 Schuss Sk einwandfrei
    150 Fiocchi waren teilweise zu Schwach geladen, so das die Sterne 5 meter vor mir wieder zu Boden kamen oder garnicht zündeten und nur so rausflogen  :cursing:
     Ohne Multi ging es dann  :thumbsup:


    Werde mir wohl nun nur noch Sk Mun für meinen Revolver kaufen
    Sterne von Zink haben wie bei anderen Foren Mitgliedern auch nur zu 80% gezündet


    In diesem Sinne, Frohes Neues ^^


    Mfg Novo

    Hallo Gemeinde :)

    Ich besitze ein Heanel 310 und habe hiermit ein Problem

    Als ich mal eines Sonntag Nachmittag dieses ausprobiren wollte nahm ich mir ein ganzes Magazin und schoss nur es kam vorne nichts raus ??

    nun weis ich nicht wie ich die kugeln da wieder raus bekommen soll :/

    nur das Problem ich traue mich nicht dies selber zumachen da ich nicht das richtige Werkzeug da habe :/

    Gibt es einen Büchsenmacher in Celle ? oder einen Forum user der sowas beheben könnte ? :)

    Gruss Und Frohes Neues Novo :)


    Bitte Um Hilfe :)

    Oha Da fühl ich mich mit meinen 17 (fast 18 ) Jahren total Jung O.o Hier unter den Ganzen uhr gesteinen und den Weisen Männer und frauen aber mann kann ja noch sehr viel lernen hat ja nur sein gutes :) ich merke schon ich drücke das alter ziemlich :D

    Grüße Novo ;)

    *Falls ich irgend wen in irgend einer Art Und Weise Persönlich Angegriffen haben sollte bitte ich dies zu entschuldigen

    Bin zwar Kein Fachmann was das angeht aber es kommt drauf an willst du es etwas lauter oder etwas leiser haben ?

    Wenns leiser sein soll dan wie du schon gesagt hast die Röhm RG 300
    und,Wenns Lauter sein soll RG 600 aber da ist es das die Waffe schneller verdreckt aber dass sollte bei 100 bis 150 Schuss kein Problem sein (sonst einfach mal mit heisem wasser durch den lauf zwischen reinigen :thumbsup: )
    Aso und es ist vielleicht bisschen einfacher mit dem laden im Winter da die Patronen ja größer sind

    Ich Persönlich würde zur RG 300 raten ;)
    N Paar Mags Dazu Bestellen was bei 10€ Pro stück nicht zu teuer sein sollte
    und Silvester kann kommen :)

    Gruss Novo :)
    Ps: Ist Meine Persönliche Meinung :)

    Moin Habe das selbe Problem wen ich schieße kommt vorne nichts raus also so nur son schwacher Luft Stoss sollte man den sonst vielleicht Mit Druckluft mal durch Pusten ?

    Mein Vater Meint sonst Aufbohren aber ich denke mal danach kann man das gewehr wegschmeißen geschweige den nur noch als Deko verwenden.
    Mfg Novo