Suche Ghk/lct Ak47 Gas blowback Variante, evtl Alternativen?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 880 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Februar 2015 um 13:54) ist von Novo.

  • Moin Jungs, :^)
    Ich bin auf der Suche nach einer Ak47 mit Festschaft von Ghk/Lct in der Gas blowback Variante ,
    Schön wäre die 2 Version mit Plastik griff und Abgeschrägter Mündung
    Weiß jemand ob es die noch irgendwo gibt ?
    auch gerne gebraucht , ist mir egal will damit Hauptsächlich in der Wohnung Schießen und Dosen Schubsen .
    Ich bin mir bewusst über das Embargo gegen unsere netten Herren drüben :rolleyes:

    Würde es ansonsten noch Alternativen geben ?
    Kenne biss jetzt nur noch die Realsword Ak 47, wäre halt ne Saeg und n Ak 74 Nachbau wen ich mich Recht entsinne.
    Hätte schon gerne was mit Gas :^)

    Oder kann man mit Saeg's auch irgend wie einen Blowback imitieren denke ja eher nicht oder ? Und wen ist es bestimmt recht aufwändig und teuer .....
    Falls mir jemand Weiter helfen könnte wäre das echt Klasse, gerne auch per Pn

    Danke im Voraus :thumbsup:

    Mein Bouget liegt bei 550 €

    Mfg Novo

  • Guten Morgen?


    Die GHK AKs gibts immernoch bei Sniper AS. Momentan haben die da sogar eine Aktion... Und um die Verbindungen zu Russland brauchst du dir in diesem Fall keine Sorgen machen, GHK sitzt in Taiwan :D

  • Ja War doch ein Wenig spät :sleeping:
    habe geguckt , sehe da aber nur eine Saeg von Lct mit Koffer , meinst du diese ?
    Funktioniert dort auch der Bolt stop auch so wie bei der Gas Variante dadrum geht es mir ja eig. :love: ?
    Oder verwechsel ich da Grade was :S

    Hab jetzt nochmal geguckt Anscheinend gibt es sogenannte "Ebb" Softairs
    Könnte man sowaß bei der lct nachrüsten ?
    oder gibt es in der Variante auch vernünftige real Steel Ak's ?

    Ansonsten warte ich einfach biss es die Gasblowback Variante wieder gibt

    Aufjedenfall schon mal ein ganz größes Dankeschön :thumbsup:
    Mfg Novo

    Einmal editiert, zuletzt von Novo (13. Februar 2015 um 11:39)

  • Guck mal hier: http://www.sniper-as.de/brand/GHK/GBB_Rifles/subbrand/463

    Von 8 AK GBB Modellen sind nur 2 nicht lieferbar. Ein Bolt Stop (Verschlussfang?) gibt es bei einer AK nicht. Daher haben auch die GHK AKs keinen. Nach dem letzen Schuss kann man nicht mehr weiterfeuern, muss aber nach dem Einsetzen des neuen Magazins nochmal "Durchladen". Der Verschluss wird also nicht in der hinteren Stellung gehalten, weder bei einer echten Kalaschnikow, noch bei den Gas Blowback Nachbauten von GHK.

    Die GHK GBB AKs basieren aber auf den LCT Gehäusen. LCT baut selbst aber nur AEGs.

    Ich weiß nicht was du mit "vernünftige real steel AKs" meinst, es gibt aber eine Marke, die nennt sich Real Sword. Die bauen AEG AKs die Gehäuse von chinesichen "real steel" AKs nutzen. Die GHK/LCT Gehäuse sind zwar auch aus Stahl, stammen aber aus eigener Produktion und hatten nie was mit "echten" Waffen zu tun...


    Ich hoffe ich konnte etwas Licht in die Sache bringen. Ich hatte selbst mal die GHK AKM und momentan die GHK AK105 und bin mehr als zufrieden! :thumbsup:

  • Das real steal War auf die Ebb Softairs bezogen , da ich bei denen nur welche aus Plastik gefunden habe ^^
    Du hast auf jedenfall seeeehr viel Licht ins Dunkle gebracht :thumbsup:
    ich hatte gedacht Lct baut selbst Ak's in gbb , wie man sich irren kann ^^
    Ich werde wohl nun noch warten und mir dann die Lct/GHK Ak holen wenn sie wieder verfügbar ist :^)

    Vielen Vielen Dank für deine Hilfe :)