Wie sieht Eure Silvesterbestellung 2012/´13 aus?

Es gibt 677 Antworten in diesem Thema, welches 119.147 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2013 um 21:25) ist von PlayerMace.

  • Nur weil du eine USP comapct hast, hast du keine Scharfe.
    Warum sollte ich dir das sagen NUR damit du einen Beweis hast. Probier es selbst aus, kauf dir beide und fang an . Zumal ich ja auch keine RG800 mehr habe.

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Denkste nur weil ich von der Waffe nen Bild drin hab ist das alles was ich hab? :D
    Das war mal rein zu Testzwecken.
    Ich weiss sehr gut wovon ich rede weil ich schon viel in der Hand hatte und das mit der GBB war nen Beispiel und keine Tatsache!
    und das werden andere auch bestätigen können die der selben Meinung sind.

    Aber nun gut back to topic!

  • Florian u. Stormhoof, bitte lasst den Quatsch hier. Ihr versaut doch den schönen Foto-Thread.
    Bitte klärt das per PN!

    Entschuldige.
    Haben wir bereits :D
    Also um wieder back to topic zu kommen. ich hab mir Pyros gekauft. Da ich aber an Silvester nur 9mm verschiesse, was ein wunder auch habe nur eine 8mm .
    Da steht ja drauf nur für 6mm, 8mm und .315 knall.
    Und da am Abschussbecher ja die entlastungsbohrung ist passiert doch nichts ?
    Wenn ich den richtigen abschussbecher verwende.
    Ist mein erstes jahr mit SSWs und die letzten Jahre habe ich fast garnichts an Pyrotechnik verwendet

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Also um wieder back to topic zu kommen. ich hab mir Pyros gekauft. Da ich aber an Silvester nur 9mm verschiesse, was ein wunder auch habe nur eine 8mm .
    Da steht ja drauf nur für 6mm, 8mm und .315 knall.

    Ich muss dir jetzt mal sagen, dass das absoluter Quatsch ist deswegen nur mit 8mm PAK zu schießen!
    9mm PAK Abschussbecher sind mit Entlastungsbohrungen versehen, wie du sagtest, und deswegen fallen sie nicht in diese Richtlinien die auf den Pyros zitiert werden. (Oder jedenfalls war das irgendwie so ähnlich, die super Beschreibung des Grundes liegt irgendwo in den Tiefen der 2011'er Silvester Threads vergraben...)

  • Hi.

    Ich bin am überlegen mir auch noch kurzfristig was zu zulegen.

    Da alle Händler jetzt gute Angbote machen.

    Könnt ihr mir eine Grundausstattung vorschlagen?

    Ich kenne mich da nicht so aus.

    Ich würde aber gern auf 9mm gehen.

    Also Waffe , Munition und passendes Zubehör wie Abschusbecher und Leucht kram und so weiter.

    Danke.


    Mfg Tom

    :D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley

  • papatom: Das kommt drauf an, wie viel du ausgeben möchtest.
    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du eine Pistole willst.
    Das beste Preis-Leistungsverhältnis wird dir Röhm RG96 bieten können.
    Wenn dir Qualität und große Originaltreue wichtig ist, kann ich dir die Walther PK380 von Umarex empfehlen. Ich habe sie auch und bin sehr zufrieden.
    Die lauteste Schreckschusswaffe ist die Weihrauch HW94 die 9mmR-Patronen verschießt. Dafür kosten die Ersatzmagazine auch um die 40€.
    Die Zoraki 914 währe auch noch zu erwähnen, vorallem wegen den 25-Schuss-Magazinen.
    Das sind jetzt nur sehr wenige Modelle, du musst selber entscheiden was dir am wichtigsten ist. Die Abschussbecher sind bei den Waffen schon dabei.


    Die besten Pyros gibt es von Zink. Ich habe mir eine Schachtel Knatterpatronen und eine Schachtel Pfeifpatronen bestellt mit jeweils 50 Stück.
    Dazu noch ein paar Stangen Orchideen und Leuchtsterne. Ich komme mit dieser Menge sehr gut aus, weil ich hauptsächlich normales Feuerwerk zünde.
    Pyros kaufst du am Besten bei signalwaffenshop.de und die Muniton bei sportwaffen-Schneider.de. Beeil dich aber, denn bald ist Bestellschluss.

    Nimm als Platzpatronen am besten welche von Geco.

  • Also Munition wäre auf jeden Fall Geco und RWS empfehlenswert. Einfacher Abschussbecher wie der hier wird immer mitgeliefert. Waffe würde ich die RG96 nehmen. Zum Leuchtkram kann ich noch nichts sagen da dies mein erstes Silvester sein wird :thumbsup: Aber auf youtube findest du massig Videos zu den unterschiedlichen Pyros.

    Beste Grüße,
    Doodle

  • Dieses Jahr gibts bei mir leider keine Pyros weil die ja nicht verschickt werden. Die lokalen Händler haben nur umarex Schrott und 30 € teure blister Sets mit gerademal 25 Pyros....

  • Grade meine RG96 Bekommen :love:
    Ich hab nen richtig guten Deal gemacht: Hab 150 € gezahlt und hab aber nicht die mattbrünierte(die ich eigentlich bestellt hatte) sondern die polierte bekommen. Die kostet sonst schon allein 160 €
    Naja also hab ich jetzt die polierte und noch 50 Gecos bekommen
    Ach und was heist eigentlich 9mm PAK AKAH? 9mm PAK geht klar aber AKAH ?!

    Beste Grüße,
    Doodle

    Einmal editiert, zuletzt von Doodle (12. Dezember 2012 um 11:17)

  • Dieses Jahr gibts bei mir leider keine Pyros weil die ja nicht verschickt werden. Die lokalen Händler haben nur umarex Schrott und 30 € teure blister Sets mit gerademal 25 Pyros....


    Bei signalwaffenshop.de kann man noch bis zum 15. bestellen, und die versenden auch. :thumbup:

  • Ich kann leider nicht gezielt die Frage beantworten. Es gibt nämlich keine "Sylvesterbestellung" bei mir.
    Ich besorge mir meinen Kram grundsaetzlich sehr rechtzeitig etliche Monate vorher und kann mich ruhig zurücklehnen wenn andere wenige Tage vorher die Laeden nach Kartuschen abklappern und in den Foren die grossen Suchaktionen gestartet werden.
    Und die paar Raketen fuer die Damen der Runde besorgt jemand anders dann ab Verfuegbarkeit bei irgendeinem Discounter.
    Von mir aus kann Sylvester kommen.....schon seit Monaten.... :thumbsup:

    Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

  • Ich kann leider nicht gezielt die Frage beantworten. Es gibt nämlich keine "Sylvesterbestellung" bei mir.
    Ich besorge mir meinen Kram grundsaetzlich sehr rechtzeitig etliche Monate vorher und kann mich ruhig zurücklehnen wenn andere wenige Tage vorher die Laeden nach Kartuschen abklappern und in den Foren die grossen Suchaktionen gestartet werden.
    Und die paar Raketen fuer die Damen der Runde besorgt jemand anders dann ab Verfuegbarkeit bei irgendeinem Discounter.
    Von mir aus kann Sylvester kommen.....schon seit Monaten.... :thumbsup:

    Ich machs genau wie Du, aber was spricht denn dagegen, Deinen Kram zu knipsen und hier ein Foto hochzuladen? ;)