Wie sieht Eure Silvesterbestellung 2012/´13 aus?

Es gibt 677 Antworten in diesem Thema, welches 119.150 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2013 um 21:25) ist von PlayerMace.

  • Hallo Zusammen,

    mein 1.Silvester als SSW Besitzer. Würde meine Silvester Bestellung gerne einmal abnicken lassen, nicht das ich im Nachhinein unbrauchbares bestelle.

    2x Comet Banger
    1x Leuchtsterne Zink 4 Farben
    1x Zink Pyro Pfeifpatronen mit Silberkomet 50 tlg.
    1x Silverspeed
    1x Titanspeed
    1x Zink Orchidee
    1x Zink Twin Colors
    4x 50 Schuss Umarex 9mm

    Geschossen wird mit einer P22Q und Umarex Abschussbecher.

    Noch Empfehlungen?

    MFG

  • Tausch die silver-und titanspeed gegen zink ratter mit schweif. Gleicher effekt, aber die zink sind besser, da die silver-und titanspeed unberechenbare flugkurven einschlagen

    1x Röhm Rg 3 brüniert-1x Rg 96 brüniert-1x em-gemod.63-1x Röhm Rg 8-1x Röhm Rg 9-1x Record B1S-1x Weihrauch Hw94 brüniert mit Holzgriffschalen-1xRöhm Rg 600-1x Röhm Rg 88 Nickel

  • So also so umwerfend viel is es ja nicht-ist mein erstes Silvester mit einer SSW dieses Jahr.

    Also benutzen werde ich :
    Walter P22
    Walter P88
    ca. 100 Knallpatronen
    ca. 40 Leuchtsterne
    ca 20 Ratterpatronen

    Ich weiß es ist nicht sehr viel aber ich hab Besuch und will nicht, dass die kleinen Kinder gleich kaputte Ohren haben :thumbsup:
    Den Abschussbecher werd ich nur bei der P22 anschrauben-Sicherheitshalber(meine P88 soll nach Silvester noch den ersten Schlitten tragen :thumbup: )

    Beste Grüße

    PS:wird der Schall eigentlich gedämpft wenn der Abschussbecher aufgeschraubt ist????

    Beste Grüße,
    Doodle

  • Hi,

    :wird der Schall eigentlich gedämpft wenn der Abschussbecher aufgeschraubt ist????

    nein, da merkst du nichts davon. Die Waffe ist mit Abschussbecher nur einer etwas größeren Belastung ausgesetzt, davon merkst du allerdings auch nichts.
    Mir sind zumindest in all den Jahren nie irgendwelche Unterschiede aufgefallen.

    Eine nette Bestellung hast du da, mehr muss es auch nicht sein, gerade wen Kinder mit dabei sind.


    Gruß, Andy

  • Moin Jungs!

    Dank Frauchen,sollts dieses Jahr doch ne neue werden :thumbsup:

    Alles klar bestellt eine Rg88 + Magazin und Munni.

    Nun steht bei Frankonia bei der Munni und Magazin = Teilbeliefert,bei der Rg88 offen.

    Wenn ich nicht ganz bescheuert bin heißt das, das die beiden sachen abgeschickt wurden jedoch das Sahnestück nicht? ;(

    !!!Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!

  • Werde mir jetzt erstmal in den nächsten Tagen eine RG 96 Bestellen. :thumbsup:
    Und Silvester werde ich mal noch eine Packung Partizan mit bestellen zum ausprobieren.


    Und vielleicht ne Packung Özkursan wobei ich mir da noch nicht sicher bin :whistling: Ihr könnt ja mal eure meinung zu den Özkursan posten.

    Schreckschusswaffen:

    9mmPA : Walther P22Q
    6mm Flobert Revolver : Röhm RG76

  • Hallo,

    :whistling: Ihr könnt ja mal eure meinung zu den Özkursan posten.

    Meine Meinung zu den Özkursan, lass die Finger von dem Zeugs ! Unregelmäßig geladen, Plastikkappen die im Lauf bzw Kartuschenlager stecken bleiben, Zündhütchen die nicht auslösen. Ich bin von den Dingern bedient.


    Gruß, Andy

  • Özkursan nimmt mein 1911er perfekt, da klemmt nix und sonderliche Abnutzung habe ich auch nicht festgestellt, waren jetzt zur WM und nebenbei ca 230 Patronen!
    Da der 1911er jetzt aber in Rente geht, kann ich dir leider zu anderen SSW keine Vergleiche nennen.
    mfg Daniel

  • Moin Kann es sein das es Keine Pfeifer/Ratter und cometbänger mehr gibt ?
    oder kommt das alles noch rein ?
    wollte eig. dieses jahr mir ne ssw kaufen aber wens keine pyros gibt

    Sry wenn das das falsche thema ist wüsste sonst nicht wo ich fragen sollte :)

  • Du bist im richtigen Thema :thumbup:
    Ich denke mal das Schneider (da wolltest du wahrscheinlich bestellen oder?) sein Sortiment in den nächsten Wochen aktualisieren wird. :^)

  • Werde mir jetzt erstmal in den nächsten Tagen eine RG 96 Bestellen. :thumbsup:
    Und Silvester werde ich mal noch eine Packung Partizan mit bestellen zum ausprobieren.


    Und vielleicht ne Packung Özkursan wobei ich mir da noch nicht sicher bin :whistling: Ihr könnt ja mal eure meinung zu den Özkursan posten.


    also ich habe letztes silvester mit meiner RG 96 (aus röhm fertigung) einige packungen özkursan platzer verschossen
    und hatte keinen einzigen fehlzünder oder probleme mit zuführstörungen.
    deshalb würde ich dir auf jeden fall mal anraten eine packung zum testen zu nehmen...zumal die dinger auch ganz gut geladen sind.