Bundespolizei stoppt Auto voller Waffen

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.077 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Oktober 2011 um 10:54) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Äh, mit einer gewissen Enttäuschung mußte ich nun feststellen, daß da ja gar keine echten Waffen dabei waren, nur so ein bissel Nippes. Ich dachte es wären echte Waffen gemeint... Irgendwie langweilig :sleeping: . Was für ein ereignisloser "Fund".

    Die Überschrift verspricht auf jeden Fall bei weitem mehr als der Artikel halten kann, klassische Mogelpackung.
    Ich muß ehrlich gestehen ich finde es nicht mal sonderlich erwähnenswert und muß Eastwood da zustimmen, es sind ja nichtmal richtige Waffen dabei gewesen, also irgendwie ohne direkt erkennbaren Bezug ;)

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • Bundespolizei, aha.

    Na, wenn's schon keine "richtige" Polizei war, dann mussten es ja auch keine richtigen Waffen sein, klar:

    Zitat

    Die anschließende Durchsuchung des Wagens brachte 72 Schlagringe, zehn Elektroschocker, neun Laserpointer, drei Messer mit Schlagring, 30 Präzisionsschleudern, 20 Schlagstöcke und fünf Springmesser zutage.

    Welch eine Stromverschwendung, daraus einen Thread zu machen und die Meldung dadurch noch zu verbreiten. :thumbdown:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • "Großer Waffenfund der Polizei in Sachsen"

    Wow, welch eine Sensation, haut mich glatt um :o:

    „Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“
    Hoffmann von Fallersleben

  • Gratulation.......man findet ja nicht jeden Tag ne Ladung voller waffenrechtlich relevantem Mist in nem Auto.....Jetzt fühl ich mich wieder sicher wenn ich im Auto sitz.

  • Oh mein Gott, ne ganze Ladung Steinschleudern und Laserpointer!!! Wie gut, dass die den aus'm Verkehr gezogen haben, somit haben die Helden von der Bundespolizei ein Terrorattentat vereitelt, Danke Danke Danke für diesen gefährlichen Einsatz! Ich meine, so ein Zahnstocher im Schuh hat schon ganze Weltkriege entschieden. Nicht auszudenken, wenn der Al Quaida-Taliban-Fritz diese Massenvernichtungssteinschleudern oder noch schlimmer: Die Weitschusslaserpointer in die Finger bekommen hätte. Da wo heute das friedliche Europa steht, wäre sicher nur noch ein Krater; klarer Fall für Galileo Mystery und Aiman Abdallah, war der Fahrer ein Illuminat mit weltzerstörerischer Absicht? Oder gar die mysteriöse Moorleiche? Hm... Mysteriös! Aber eins steht fest: So könnte es sich zugetragen haben! Waren denn diese lustigen maskierten GSG9-Minisoldaten vor Ort, oder wurde das "schwerbewaffnete" Auto per Hubschrauber direkt nach Stammheim geflogen und dort von den Area 51 Aliens durchsucht, sichergestellt, verprügelt und beschlagnahmt?

    Nun denn, so lange wir über solche Peinlichkeiten lachen können ohne dafür eingesperrt zu werden, wissen wir, dass noch ein Stückchen Restfreiheit in diesem Land übrig ist... Ich glaube sowohl die damaligen DDR-Behörden als auch die Chineses wären von unserer "demokratischen Freiheit" entzückt, bzw. hätten von uns noch viel lernen können :)

  • Ich vermag eure negative Grundeinstellung nicht zu teilen. Da waren immerhin so etwas wie Waffenhändler unterwegs (ich nenne es jetzt einfach mal so, vielleicht waren es ja auch nur "Transporteure") denn man gleich Dutzende nach dem Waffengesetz verbotene Gegenstände abgenommen hat. Wo ist das jetzt verkehrt.?
    Eure Stimmen sind hier mal wieder Öl im Feuer der Waffengegner... :bash:

    Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

  • Wo das verkehrt ist?
    Ich finde es ist verkehrt in der Größenordnung der Bedeutungszumessung.
    So ein Mumpitz da ist einen Artikel wert.
    Wird mal wieder ein Dorf in Afghanistan dem Erdboden gleichgemacht... richtig, ich hab Fotos gesehen. Vorher-Nachher... wo war ich?... dann kommt das nirgendwo in den regulären Nachrichten.
    Also bitte... hier so ein Klimperkram mit hypothetischer "Gefährdung" und so ein HeckMeck drum, dort mal wieder ein paar zehn/hundert reale! tote Zivilisten/Frauen/Kinder für den sog. "Weltfrieden" und kein Wort in der Presse.
    Tut mir ja leid, dass mir da schlecht wird, vielleicht hätt' ich auch in so einen Krieg gehen und mir meine Moralvorstellungen einfach wegballern lassen sollen.

    Es geht nicht um die Sache, nur um die Wichtigkeit.
    Und eigentlich wollte ich auch nix dazu schreiben, doch bei solchen Affronts gegen die, die sich zu Recht drüber lustig machen... whatever.

  • Zitat

    Ich finde es ist verkehrt in der Größenordnung der Bedeutungszumessung.

    Da gebe ich dir sogar recht!
    Ändert aber nix an der Tatsache an sich. Wir wissen doch alle welche Klientel gerne die genannten Gegenstände bei sich trägt. Und da bin ich froh das es eben ein paar Dutzend weniger sind. Auch wenn das wiederum nur ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein ist.

    Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

  • Hi, :^)

    ist es gut, dass das Zeug von der Straße ist? Meiner Meinung nach schon! Muss man da in der Zeitung oder den Medien ein riesen Heckmeck daraus machen? Nö, finde ich nicht. Vermutlich hat man den Azubi etwas üben lassen. :rolleyes:

    Wie Uli ja schon schrieb: "Schade.."

    LG Andreas :^)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Wir wissen doch alle welche Klientel gerne die genannten Gegenstände bei sich trägt. Und da bin ich froh das es eben ein paar Dutzend weniger sind. Auch wenn das wiederum nur ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein ist.

    Tschuldigung: Diese Worte sind m.E. viel eher Öl im Feuer der Waffengegner.

    Ideen werden von Meistern gemacht, Dogmen von Jüngern. Und der Buddha wird immer unterwegs erschlagen.


  • Genau so, danke!

    Gebt den Beamten das große Bundesverdienstkreuz, sie haben Europa sicherer gemacht! :D :thumbsup:

    Ich bremse auch für Beamte!
    Hirnschrittmacher für alle.............Volker Pispers

  • Wie Bitte?Was?

    ......muss ich jetzt etwa meinen Laserpointer getrennt von den Batterien im Tresor aufbewahren? :S

    Dieser Artikel ist so grausam unbedeutend, das man ihn schon fast anklicken muss :!:


    guten Morgen!

  • Was für ein Schwachsinn, so eine Null Nummer überhaupt ins Forum zu stellen, und somit dafür zu sorgen das der Blödsinn
    noch mal verbreitet wird.
    Mein Vorschlag den Thread komplett zu löschen, denn der Quark, ist doch nur Wasser auf die Mühlen der Waffengegner.

    Heidi

  • Was für ein Schwachsinn, so eine Null Nummer überhaupt ins Forum zu stellen, und somit dafür zu sorgen das der Blödsinn noch mal verbreitet wird.


    Volle Zustimmung. :thumbsup:

    Aber wenn jede Woche dieselben Fragen kommen, wie:
    Welche Diabolo sind die besten?
    Welches LG soll ich mir Kaufen?
    Was ist die beste SSW?
    Wie pflege ich meine Softair, LG, LP, SSW? usw. bla bla bla...

    Da ist dann natürlich jeder Vogelschi.ss willkommen, und wenn er noch so unwichtig ist.

    Leute, wenn euch langweilig ist, ich habe mir vor 14 Tagen beinah den linken Daumen mit einem Beil wegehauen und könnte daher etwas Hilfe gebrauchen.

    Ist doch wahr, da wird aus jedem Pfurz ein Brimborium veranstaltet... X(

    Ach ja, heute ist in einer Kaserne eine Patrone abhanden gekommen. Mein Gott... hilfe jetzt sind wir, die BW, wehrlos. :wacko: