Liefertermin Zoraki Modelle

Es gibt 2.031 Antworten in diesem Thema, welches 356.942 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2018 um 16:06) ist von Apep.

  • Soeben eine Nachricht von meiner Frau bekommen das ein Paket von Schneider angeliefert wurde.
    Yeeehaaaa meine Zoraki 906 Titan ist daaaaa......
    Leider muss ich noch bis 14:30 Uhr aushalten. Dann darf ich auspacken :)
    Man sollte an solchen Tagen Urlaub nehmen ; )

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

    \m/ :new14: \m/

  • Wen denn auspacken? Die Frau? :D

    Versteh schon. Viel spass damit. Die Vorfreude ist ja auch schonmal was bis dahin.

    Ausgepackt und für gut befunden :thumbsup:

    Ist diiiiieee geil. Trotz der Größe liegt die sowas von gut in der Hand.
    Wow. Sehr, sehr schönes Gerät :)  :love:


    Nun zur Zoraki:

    Siehe oben  ;^) 


    Hahahaha...... :D

    \m/ :new14: \m/

  • Hallo Gemeinde!

    Da ich nun auch eine 906 mein Eigen nennen darf, suche ich nun ein passendes Holster für sie. Meine Frage also: Hat die 906 auch ein passendes "scharfes" Vorbild ??? ...dann erleichtert sich die Holstersuche erheblich.

    Danke! Grüße aus der Eifel, Patrick :winke:

  • Ich habe mir bei Falco in der Slowakischen Republik ein Innenbundholster anfertigen lassen:
    Liefertermin Zoraki Modelle
    Es passt ganz gut, aber die Waffe sitzt ungesichert im Holster. Sollte durch den Gürteldruck aber halten.

    Auf der Falco-Webseite kann man sich weitere Holster anschauen und aussuchen und bei Holsterwelt bestellen (Lieferzeit ca. 4 Wochen). Bei Waffenmodell einfach Zoraki 906 eingeben. Die Slowaken wissen dann Bescheid. :D

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • moin . hab mir bei ebay grad ein holster der kripo bestellt, gebraucht, ist ein gürtelholster , ein pancake. wenns nicht passt näh ich eine zusatzbnaht dran.
    weiteres, wenns soweit ist

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Ich kann nur eines zu diesem Thema beisteuern: hab die 917 ausgepackt, hab sie von oben bis unten geprüft,, hab sie wieder ins Cellophan getan (ohne einen Schuß) und zurück an den Absender.. das lass ich mir nicht bieten. Zum Glück war mein Händler sehr zuvorkommend und hat das Teil zurückgenommen (Waffenbude - so sollten alle Lieferanten sein!) Sorry - keine Werbung :D Ich werde dann doch die ISSC 22 kaufen - wenn wieder Geld im Kasten ist... Die Bruni hat ja grottenschlecht im 1000Schusstest abgeschnitten- leider, das war eigentlich immer meine Traumwaffe (was SV-Waffen angeht).


    Liebe Grüße


    MrHunter

  • Hmm,
    was stimmte denn nicht? Ich könnte bis auf die sehr dünne Beschichtung nichts negatives finden.


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich kann nur eines zu diesem Thema beisteuern: hab die 917 ausgepackt, hab sie von oben bis unten geprüft,, hab sie wieder ins Cellophan getan (ohne einen Schuß) und zurück an den Absender.. das lass ich mir nicht bieten. Zum Glück war mein Händler sehr zuvorkommend und hat das Teil zurückgenommen (Waffenbude - so sollten alle Lieferanten sein!) Sorry - keine Werbung :D Ich werde dann doch die ISSC 22 kaufen - wenn wieder Geld im Kasten ist... Die Bruni hat ja grottenschlecht im 1000Schusstest abgeschnitten- leider, das war eigentlich immer meine Traumwaffe (was SV-Waffen angeht).


    Liebe Grüße


    MrHunter


    :laugh: stimmt und dabei wurde die 917 noch garnicht auf Funktion und Halbarkeit getestet .............von keinem :respect:

    Aber ich respektiere deine Meinung :huldige: Ich würde dir die Bruni BG 17 empfehlen,da kannst nichts falsch machen :lol: :roll: :nod:

  • Der war gut Aktenzeichenxy :thumbsup:, wobei die 917 eigentlich von quickmick schon ausgibig gestestet wurde oder?

    MrHunter: Mich würde es auch sehr interessieren was dir denn an der 917 nicht gefallen hat? Es kommt immer schlecht wenn man etwas in den Raum wirft das keine Hände und Füße hat...

    Grüße
    Patrick

  • ich als bekennender Zoraki Gegner ... muß leider sagen das die Waffe bis auf die Oberflächenbeschaffenheit "sehr gut ist" es kommt mir schwer über die Lippen ;^) ....

    aber ich fühle mich für den Preis etwas hinters Licht geführt ... Double Safety na wooooooo denn?
    In der Anleitung steht was von Hahnsicherung und Züngel ding. Aber Zoraki ist wie las ich "ehrlich" ... "du kaufst was du bezahlst" ? ... hart gesagt fühl ich mich da etwas veralbert egal ob Zoraki, Umarex, Mercedes, Beate Uhse oder Max und Moritz.

    Aber wehe sowas macht Umarex dann naaa dannnn .... :cursing: :cursing: :cursing: wird die Firma durch den Dreck gezogen und das Produkt weil Made in Germany in Frage gestellt.

    Nun sagt bitte nicht PTB Vorschrift oder sowas ... ich glaube nicht das die meinen: "Sicherung, ne ohne uns in Deutschland jeht das so nich!" Ich glaube da eher an eine Gewinnbringende Entscheidung die Nä 917 Vers.2 mit dollen Sicherungen in D.

    Ich vergleiche ungern Waffen untereinander ala die ist besser als die oder die ist das beste auf dem Markt ... daher komme ich zu dem Schluß das die Waffe für sich mit abstrichen Top ist, das Design und die Innere Verarbeitung ist völlig ok ... Zum Silvester ballern top wenn Sie kaputt geht häul ich Ihr nicht nach. Nun muß ich dazu sagen, ich habe nix für die Waffe bezahlt und daher stöhrt mich das oben genannte rein gar nicht, jedoch hatten alle 5 bei meinem BüMa diese Oberflächekratzer von Anfang an. Für eine Sammlung ist das nix wo meine LED`s dauf leuchten.

    Meine persöhnliche Meinung kann auf der nächsten Seite schon anders ausfallen!

    MfG Nico

  • Die Langzeiterfahrung wird es zeigen, aber vom Vergleich der nicht-ptb 917 und der (auch nachgebesserten) issc m22 scheint die zoraki definitiv problemloser zu sein.
    Die ISSC ist zwar vielleicht vom Konzept her cooler aber an der Umsetzung scheiterts, man hört ja oft was von verbogenen Schlittenfanghebeln (wohl munitionsabhängig).
    Hab beschlossen die Zoraki 917 wird demnächst auch zu mir kommen, an sich hört man nur Gutes, die Optik ist top, 17 Schuss sind der Hammer und preislich absolut im grünen Bereich.

    - HW94
    - Vektor CP1 (Umarex)
    - RG59 N (Röhm)
    - RG600 (Röhm)
    - RG46 (Röhm)

  • moin.
    ich finde das immer wieder intressant , wie unterschiedlich verschiedene Menschen das ein und andre Produkt sehen und für sich selbst bewerten.

    Das ist schon erstaunlich , dabei eine Bandbreite von "geil" bis "Müll" zu erreichen.

    Dabei haben alle dasselbe dann vor sich.

    ergo kann es irgendwo keine logische Bewertung sein , sondern eine emotionale.

    Spannend, macht weiter so.


    gruß edwin

    INVICTUS

  • Ich möchte ja nichts sagen, ABER MrHunter's Beitrag ist insgesamt einfach nur "nichts sagend".
    Wer sich aufgrund dieem Beitrag eine Meinung über die Waffe bildet, dem ist sowieso nicht (mehr) zu helfen ;)

    Klingt so'n wenig wie diese "Ps4 vs XOne" Flame-Postings :thumbdown: überall ... "PS4 ist schei#se" / "XOne ist schei#se" - Kritik kann ja geäußert werden, aber dann bitte auch sachlich und mit Fakten "wieso/weshalb/warum/mE/..." .

    BTT:
    Mit 'ein wenig' Silikonsprayöl sieht die Brünierung auch etwas besser aus mE.

  • Grad eben hab ich meine 906 ausgepackt und ich leg sie auch erst mal nicht mehr weg.

    Die ist ja sowas von niedlich.

    Ich genieß es mal solange bis meine bessere Hälfte heimkommt, dann werd ich nämlich nicht mehr viel davon haben. :)

    Das Pistölchen wird sicher sofort beschlagnahmt und mit Pfefferpatronen bestückt ins Handtäschchen wandern.

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Kann das Ding hier nicht nun endlich mal zu?

    Sie sind ja nun da.....und das wurde auch mal Zeit!!

    Da freue ich mich doch mehr über differenzierte Testberichte, als über jedermanns: "Ich hab jetzt auch eine!"...

    Macht Euch mal die Arbeit...das wäre sehr cool und hilfeich.