Posts by motionbär

    Also ich muß den Schalldämpfer für optisch sehr gelungen bezeichnen einfach passiger für mein empfinden. Der Umarex ist recht gedrungen kurz und der vom Navi kit zu fett für die p99. Ich behaupte mal James Bond wäre neidisch 8|:rolleyes:



    Wie es mit der Lautstärke ist kann ich nicht beurteilen noch nicht.

    Ich habe 2x3 Magazine von der Glock und hab keine Probleme mit den Lippen der Magazine oder mit den einsetzen der Kartuschen. Es wurde ja auch in vorrangegangene Videos bemängelt das die Feder gebogen ist. Ergibt ja Sinn, damit mehr Platz ist wenn sie gestaucht wird ansonsten liegen ja alle Windungen übereinander.


    Naja jedem sein Spaß auch schlechte Werbung ist gute Werbung :) Hauptsache man spricht darüber, Ziel Erreicht!

    Hab ich ein Glück mit meiner Frau sie steht nicht auf Schuhe oder Nippes (was Männer für Nippes halten) ... Da muß alles was Waffen angeht doppelt sein weil ich diese (Ihre Waffe nicht angrabbeln darf)


    =O

    guter Tip danke :)



    in Navie hab ich eingeflecht von stahlgitter drin mit stahlwolle gemischt daher verzieht sich die Stahlwolle nicht so schnell ... hält etwas länger so 4 Magazine dann wirds lauter. Aber egal is ja nur damit der Nachbar nicht jammert.


    und damit man Action Filme nachdrehen kann :D

    Ja das stimmt zu 100% das navy kit liegt hier 3x rum ;) mit dem verlängertem Magazin schaut des top aus aber an der p99 is des nicht ganz so toll für mich. Mal sehen wie sich dann der ShootClub Kollege anfühlt :)

    Ohhh es hat sich was in der SD Front getan, man war ich lang nicht mehr hier im Forum so viel Neues :) der Shoot Club hab ich gerade bestellt ... muß ich doch glatt mal testen.


    Der Navy ist mir ein bsissel zu lang und der uma war mir bissel zu kurz. Das stimmt die bekommt man nur schwerlich aufgeschraubt wir hingen zu zweit drann.

    Schick Schick, hat minimal Ähnlichkeit mit dem Fobus IWB Holster Hier:
    Hast Du das auf der Hersteller- Seite bestellt? Kostet das nicht nen Haufen Zoll?

    nene bei TacWrk hatte noch Gutschein da war es nicht ganz so teuer. Hab aber für 200 Dollares noch jede menge Zubehör geordert vor allen der Rucksack halter fetzt :) ... mal sehen was der Zoll dazu sagt :)



    Ich fand die Videos von dem BFG... sehr Klasse aber das ist nun vorbei, schon Lange ....

    Also die Glocks sind ja mal echt furchtbar ..... da lob ich mir doch doch meine beiden BG17 das ist mal Qualität ....


    Ach verdammt meinte das natürlich anders herum :) ich war heute unterwegs und habe 3 Magazine Störungsfrei gelehrt. Die ersten 5-10 Schuss ständige Klemmer, danach den Schalldämpfer drauf ohne Probleme die 2 Nächsten Magazine dann wieder ohne Schalldämpfer auch ohne Probleme.


    Ich habe mir gleich 2 Stück vom Dealer meinem Vertrauens abgeholt am 21.12., eine davon hat auch einen leichte Gussnaht oben auf dem Verschluss (SN5410). Die andere ist Tadellos (SN5404). Das mit der Gussnaht soll mich nicht weiter stören die wird mein bastel und Versuchsobjekt sowie meine Silvesterhu... ups Kinder lesen mit :) Die 2. Bleibt zum Sammeln. Das Visier auf dem Foto ist von der VFC Glock 17 Gen 5 gbb, nicht perfekt reich aber hoffentlich. Hab zwar nix getroffen heut Nachmittag aber kann man ja sicher noch nachjustieren.


    Ich bin kein Liebhaber der Glocks ich stehe grundsätzlich auf Ganzstahl Waffen finde aber das die Glocks selbstverständlich wie jedes Produkt seine Daseinsberechtigung hat. Was natürlich toll wäre wenn jetzt noch wie beim Airsoft Tunnig-Firmen auf die Idee kommen mal eben die Internals aus Stahl zum nachrüsten zu produzieren.


    Euch allen noch einen schönen Abend :)




    Nachtrag es war der Navy Schalldämpfer von Umarex ...

    Servus, also ich finde die beiden Bilder nicht anstößig. Ja gut das eine Rechte könnte man beim schnellen hinsehen vermuten das der Stift vor dem Lauf steht.


    Hab gestern abend auf Netflix "The Social Dilemma" geschaut .... ja sehr interresant und erschrekend.
    Wir sind das Produkt!