Liefertermin Zoraki Modelle

Es gibt 2.031 Antworten in diesem Thema, welches 360.375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2018 um 16:06) ist von Apep.

  • moin.
    ich finde das immer wieder intressant , wie unterschiedlich verschiedene Menschen das ein und andre Produkt sehen und für sich selbst bewerten.

    Das hängt eben stark davon ab, was der Kunde erwartet und ob er dann auch das bekommt. Ich hatte auch Interesse an ner 917, aber seit ich nun definitiv weiß, daß sie komplett ohne Sicherung / Entspannfunktion kommt - nein, danke. :pinch:
    Was nichts daran ändert, daß meine Lieblings-Taschenflak auf den Namen "906" hört... :love:
    Im Moment bin ich wieder schwer am Grübeln, ob ich meiner Sammlung noch eine M 22 zufügen soll oder eine HW 94... :rolleyes: Aber erstmal sind noch einige teurere Bauteile fürs Motorrad fällig. Dieses Jahr also wahrscheinlich nicht mehr. :|

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Bei M22 hätt ich was für Dich...

    Was mir halt gut bei meiner 917 gefällt: die passt genau in die Hand und die Griffmulden sind da, wo bei mir auch die Finger sind. Würde sagen Passgenau.

    Gut, ich war auch gegen sie, da sie keine Sicherungen hat, aber sie fühlt sich halt gut an.
    Und ich hab sie auch nicht durchgeladen. Notfalls wird mal schnell durchgespannt und gut ist.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Och,
    mit Chromlauf ist die auch toll :)

    Muss meine nachher mal schiessen.


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich brauch keinen 1000 Test fahren bei einer Waffe die nicht die die versprochene Abzugsicherung hat - geneuer -GAR KEINE Sicherung - das hats in ganz Deutschland noch nicht gegeben! Und wenn ich die Mündung anschaue, krieg ich eine Lachkrampf - halte die mal einem Gewalttäter vor die Nase, der lacht mit dir- Eine mit großer Vorsicht (da keine Sicherung) zu gebrauchende Silvesterhure - das is all it is!

    Mr.Hunter

  • Klar hats das schon gegeben, daß eine Waffe ohne irgendwelche Sicherungen daherkommt.

    Mein bestes Beispiel (mit dem ich schon bekanntschaft gemacht habe) ist die Colt Double Eagle (PTB 609 und 769) und Double Eagle Combat.
    Pistole 9mm: Colt Double Eagle

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Offentsichtlich hattest du noch keine in der Hand gehabt, die 917 hat zwar keine Sicherung, ist aber auch keine SV Waffe da einfach zu groß, wie es auch bei der PPQ, P99, RG 96 und andere der Fall ist.

    Was die Mündung und Laufsperre betrift, ist dieser noch Akzeptabel, schau dir mal eine GPDA 8, Reck Miami, Geco 225 oder andere alte Pistolen an, da kann man nicht mal Licht durch die Sperre sehen.

    Und Sicher wird sich Angreifer nur Totlachen, wenn man mit einer Beliebigen SSW vor seiner Nase mit Rumfuchtelt, das sollte niemand machen mit einer SSW beim Angreifer Anzugeben oder zu Drohen, sondern gleich Feuern und dann Lacht bestimmt niemand wegen irgendwelchen Mündungen mehr.

    Lg

  • Frage ich mich auch. Da ich von den Ekols nicht überzeugt war, warte ich auch auf die R1 Revolver.
    Besonders die varianten in Chrom-Finish sind interessant (Titan würd ich mir auch anschauen, scheint jetzt haltbarer zu sein als am Anfang) .
    Der 8 schüssige .22er wird wohl ein Traum bleiben :S .
    Obwohl der Ekol in chrom auch nicht schlecht wär :whistling: , aber wo bleiben die bloß, es sind nur die schwarz und nickel da.

    Einmal editiert, zuletzt von JFrame (12. Juli 2014 um 09:39)

  • moin.
    schön jetzt ist endlich alles durch. so einen Viererblock an Neuheiten bei ssw
    sucht man echt in deutschland bei der fast monoplistischen Konkurenz vergebens.
    Bin mal gespannt, welche Auswirkungen das haben wird.
    Nach silvester wird man dann sehen, ob und was die konkurenz wieder an ssw eindampft.

    Gruß edwin2

    INVICTUS