Zwei neue Moderatoren...

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 3.363 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Juli 2011 um 16:40) ist von gilmore.

  • ...einer jetzt, der andere folgt in ein paar Tagen.

    Auch wenn er momentan (außer bei "allgemein") noch keinen speziellen Arbeitsbereich hat, begrüßen wir unseren


    FLAMMPANZER


    als neuen Moderator bei CO2AIR! Als Lehrer kennt er alle Tricks seiner Kundschaft, weiß, wie man zu freche Leute vor die Klassentür schickt und ist geduldig genug, vieles erst einmal zu ertragen (die Details schreibe ich hier noch nicht, sonst springt er gleich wieder ab... :whistling: )

    Wir lassen es wegen der Eingewöhnungsphase mal locker angehen, aber Glückwünsche nimmt er übungshalber schon entgegen.

    Ulrich
    im Namen aller Mods und Admins


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Willkommen an Bord Kollegen.... wenn Fragen zur Modfunktion vorhanden sind PN an mich. Ist leider dank wbb3 nicht immer so einfach.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Glückwunsch Jens. Wünsche Dir nicht allzu viel Streß mit der neuen Bürde. :^)

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Alles gute Flammpanzer. Mögest Du ein glückliches Händchen dabei haben.

    Aber nicht heimlich im Unterricht hier arbeiten ;)


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Gratuliere :)

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • :thumbsup: Alles gute als neuer MOD

    Gruß Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Hey Jens,

    Glückwunsch zum neuen Posten! Viel Erfolg bei dem neuen Aufgabenbereich :thumbsup: ;)


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Hallo,

    viel Erfolg und Glück bei der Arbeit! :thumbup:

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • :new11: Congratulations! :new11:

    gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...